1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Und es geht doch noch was

Diskutiere Und es geht doch noch was im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Jau,und weiter gehts auf der Waage ;-)) Nach einiger Zeit Stillstand und dem bekannten Spiel, 1 Pfund runter ein Pfund rauf,hatte es sich bei...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Jau,und weiter gehts auf der Waage ;-))

    Nach einiger Zeit Stillstand und dem bekannten Spiel, 1 Pfund runter ein Pfund rauf,hatte es sich bei mir doch gut eingependelt.

    Diese Woche habe ich mittags mehr auf Obst gesetzt und siehe da,die Waage war in den letzten Tagen wieder freundlich zu mir (merks auch an den Hosen).

    Bin nun bei 81,0 angekommen und habe nun nur noch einen Katzensprung vor mir,um unter die 80er Marke zu springen.

    Habe jetzt einen BMI von 24 (1,85 und 81kg).

    Jetzt freue ich mich auf die Feiertage.Heute ist Weihnachtsfeier.Werde mich aber auch da SiS Konform verhalten,und Weihnachten ebenso.Ich denke es wäre schade Wochenlange arbeit kaputt zu machen,nur weil Weihnachten ist.

    Naja,habe noch nie viel von dem Fest gehalten und mich noch nie da vollgefressen nur weils andere tun.....ne ne iss nit mein Ding ;-))

    In diesem Sinne,viel Spass noch über die Tage und sündigt nicht zuuu viel,denn die arbeit habt ihr dann ab Januar wieder vor euch ;-))

    Viele Grüße
    Bernd
     
  2. Amica

    Amica Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd,
    echt super! Glückwunsch das du durchgehalten hast! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2007_12_h050_1.gif

    Welches Obst hat dir zu deinem Erfolg verholfen? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2007_12_h045_1.gif

    Ich habe mir gestern Honigmelonen und Pomelos gekauft, die waren echt günstig (Stück 99 Cent) und die schmecken sogar.

    Und was ist mit trinken? Im Winter soll auch viel getrunken werden, wieviel schaffst du so? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2007_12_h020_1.gif

    Wünsche dir weiter viel Erfolg!

    Liebe Grüße Amica
     
Thema:

Und es geht doch noch was

Die Seite wird geladen...

Und es geht doch noch was - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Es geht doch!!! Ohne Schilddrüse abnehmen!!!

    Es geht doch!!! Ohne Schilddrüse abnehmen!!!: Nach langem hin und her habe ich mich entschieden, ich will auch ein Tagebuch führen;) Nachdem ich ein Höchstgewicht von 120 Kg erreicht habe,...
  2. SiS und abends Almased - das geht doch nicht!

    SiS und abends Almased - das geht doch nicht!: Hallo Nation, ich habe viel im Internet gelesen und einige Beiträge auf Youtube zum Thema Schlank im Schlaf gesehen. Das klingt ja alles so...
  3. 4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!

    4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!: Am Samstag angefangen mit Almased Turbo. den Ersten ging prima, am Sonntag hatte ich Kopfschmerzen und riesen Knast. Aber Montag ging es mir schon...
  4. es geht doch

    es geht doch: hallo, habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Zuletzt mit tausend Fragen und wenig erfolgreich. Doch jetzt nach drei Wochen sis geht es Berg...
  5. Es geht doch !!

    Es geht doch !!: da ich an meinem Wiegetag am Freitag nicht da bin dachte ich stell mich heut drauf...und siehe da...wieder 800gr weniger :)...das ist super