1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät ...und es funktioniert.

Diskutiere ...und es funktioniert. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Frohe Ostern euch allen...weitere 0,7 kg weniger. :)

  1. Motiviert

    Motiviert Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    18
    Frohe Ostern euch allen...weitere 0,7 kg weniger. :)
     
    #31 Motiviert, 20.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ...und es funktioniert.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Motiviert, super, was Du bisher geschafft hast! (y) Dir ebenfalls frohe Ostern. :)
     
    #32 Conny1975, 20.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. Motiviert

    Motiviert Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    18
    Guten Morgen ihr lieben...
    In der vorletzten Woche hatte ich "nur" 100g abgenommen, aaaaaber....es waren 2 Geburtstage dabei.;)
    Und da hab ich mir sogar ein stück Kuchen gegönnt und Abends gab es leckeres Essen, wobei ich zwar nicht übermäßig gegessen habe, aber mich auch nicht an die 450-600 kcal gehalten habe. Morgens und Mittags gab es da den Alma Drink und an den anderen Tage ganz normal an Alma gehalten...Ich schreiben schon "ganz normal"...ja, mittlerweile ist Alma für mich ganz normal geworden und die eine Mahlzeit genieße ich intensiver, auch wenn es nur mal Brötchen mit Käse und Joghurt gibt.
    In der letzten Woche habe ich weitere 800g abgenommen, obwohl ich zwischendurch mal ein Eis hatte und sogar eine halbe Pizza...:rolleyes:
    Vielleicht liegt das Erfolg aber auch darin, dann ich in der letzten Woche zusätzlich auf Kurzzeitfasten 16/8 umgestellt habe, hat sich irgendwie so ergeben und hab´s mal die Woche so weiter gehandelt. Habe weiterhin 2x Alma und eine Mahlzeit eingenommen, nur in der Zweit von 12:00 bis 20:00 Uhr. Ich werde es diese Woche mal weiter testen, wollte es nach der Reduktionsphase sowieso machen. Ich muss sagen, es klappt wunderbar, weil ich so früh morgens noch nie wirklich Hunger hatte.
    Nunja, habe jetzt insgesamt 9,0 kg !!! und 11cm Bauchumfang weniger....:D:ROFLMAO: und freu mich sehr darüber und bin weiterhin Motiviert.
    In diesem Sinne.....wünsche euch auch weiterhin gute Erfolge und einen schönen Sonntag.
     
    #33 Motiviert, 04.05.2014
    DukanVegan, Brooki und Conny1975 gefällt das.
  5. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Na das ist doch ein Ergebnis was sich sehen lassen kann, echt SUPER!!! Da kann ich mir Deine Motivation bildhaft vorstellen. :)
     
    #34 Conny1975, 04.05.2014
  6. Motiviert

    Motiviert Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    18
    Hallo, neuer Zwischenstand...wieder 500g weniger.
    Ist zwar nicht viel, aber dennoch Tendenz nach unten. Wobei ich sagen muss, das ich mich in der letzten Woche nicht immer an den Almased Plan gehalten habe, hatte zum ersten mal irgendwie das Gefühl, nicht richtig Satt zu werden und habe mehr gegessen. Auch ein großen Eis als Abendbrot musste mal sein. Aber jedes mal habe ich am nächsten Tag weitergemacht mit dem Alma Rhythmus und bin nach wir vor Motiviert.
    Wünsche ein einen schöne Woche.
     
    #35 Motiviert, 11.05.2014
  7. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Glückwusch! -500g sind doch toll. Dafür daß Du nicht nicht immer an die Regeln gehalten hast, ist es ein super Ergebnis. :)
     
    #36 Conny1975, 11.05.2014
  8. Anzeige

  9. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Motiviert: Wirklich ein tolles Ergebnis - knapp 10kg in zwei Monaten sind super :) Weiterhin viel Erfolg!
     
    #37 DukanVegan, 11.05.2014
  10. Motiviert

    Motiviert Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    18
    Danke euch.... (man was habe ich denn da teilweise geschrieben...Autokorrektur ist nicht immer gut :-) )
     
    #38 Motiviert, 11.05.2014
Thema:

...und es funktioniert.

Die Seite wird geladen...

...und es funktioniert. - Ähnliche Themen

  1. SIS funktioniert bei leider nicht ..........

    SIS funktioniert bei leider nicht ..........: Deswegen hab ich mich angemeldet um Rat von euch zu bekommen. Ich stelle mich erstmal vor ;-) Ich heiße Nadine und komme aus dem schönen NRW....
  2. Wie funktioniert die Dukan Diät?

    Wie funktioniert die Dukan Diät?: Hallöchen und Danke für die Aufnahme in Eurem Forum! Seit 15 Tagen esse ich nun konsequent nach Dukan. Phase 1 hat bei mir 5Tage gedauert, und da...
  3. Kurzzeitfasten Jaaaa - es funktioniert!!!

    Jaaaa - es funktioniert!!!: Hallo an alle Kurzzeitfastler! Heute ist Tag 7 und es geht mir wirklich gut und ich fühle mich lange nicht mehr so aufgebläht. Auch haben sich...
  4. Almased App funktioniert nicht - tipps?

    Almased App funktioniert nicht - tipps?: hat jemand von euch auch die App benutzt und hat einen Tipp für mich die gewichtsanzeige geht bei mir nicht obwohl ich es täglich eintrage....
  5. Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert.

    Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert.: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit Anfang Februar Kurzzeitfasterin. Ich mache meistens 16/8 und komme damit gut klar. Ich habe mittlerweile 6,5 kg...