1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät ...und es funktioniert.

Diskutiere ...und es funktioniert. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo in die Runde, ich habe jetzt seit Montag (heute Sonntag) mit Almased Turbo 3,3kg abgenommen und 5cm Bauchumfang verloren. Ich bin so...

  1. Motiviert

    Motiviert Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    18
    Hallo in die Runde,

    ich habe jetzt seit Montag (heute Sonntag) mit Almased Turbo 3,3kg abgenommen und 5cm Bauchumfang verloren. Ich bin so motiviert....ich könnte noch eine Woche Turbo machen.
    Ich komme sehr gut zurecht mit den 3 Mahlzeiten, und bin gut Satt. Da ich versuche alle 5 std eine Mahlzeit einzunehmen, kommt es schon mal vor, das ich so nach ca 4 std. leichtes Hungergefühl bekomme. Dann koche ich mir eine Tasse Knorr Gemüsebrühe (ich weiß, frische Brühe wäre besser) uns so lässt sich die Zeit sehr gut überbrücken.
    Ab morgen (8. Tag) werde ich dann "Alma, Nahrung, Alma" zu mir nehmen...oder soll ich die eine Woche Turbo noch machen? Habe noch ca. 13-15kg vor, abzunehmen. Wie sind euere Erfahrungen?
     
    #1 Motiviert, 16.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ...und es funktioniert.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallöchen Motiviert ...wenn du dich gut fühlst, dann spricht nichts gegen eine Turbo-Verlängerung...14 Tage sind nicht ungewöhnlich...aber du kannst eben von Tag zu Tag planen und jederzeit in die Reduktion wechseln (y)
     
    #2 RomansPrinzessin, 16.03.2014
  4. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo motiviert,

    das ist erstmal ein super start.
    herzlichen glückwunsch dazu :love:. klar könntest du weiter turben - wie prinzessin schreibt... bedenke dabei das du beim turben kein fett verlierst ...
    wenn du dein mittagsmahl gut strukturierst wirst du auch weiter erfolgreich sein (y)

    liebe grüsse von karin
     
    #3 karinla, 16.03.2014
  5. Motiviert

    Motiviert Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    18
    Denke für die Antworten....dann geht´s ab morgen "ran an´s Fett......!" :D
    Gute und leckere Rezepte gibt es ja viele. :)
     
    #4 Motiviert, 16.03.2014
  6. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    gerne - wenn du fragen haben solltest immer her damit -
    dann guten hunger :love:
     
    #5 karinla, 16.03.2014
  7. Motiviert

    Motiviert Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    18
    Update nach einer weiteren Woche Almased....
    ...eigentlich erst morgen, aber ich werde mich immer Sonntags wiegen.

    Habe heute 89,0 kg, das sind seitdem ich mit Alma angefangen habe vor 2 Wochen stolze 4,3 kg und 7cm Bauchumfang weniger.....(freu).
    Das ist für mich ein unglaublich guter Erfolg, denn bei keiner Diät hatte ich bisher solche Ergebnisse in so kurzer Zeit UND war sehr gut satt. Kritiker mögen über Almased denken was sie wollen....für mich die beste Diät bisher.

    1. SÄTTIGUNG....nach dem Alma Drink bin ich sehr gut Satt. Die Sättigung halt ca. 4 Std an, dann ersteht schon mal ein leichtes Hungergefühl, das aber mit einer Gemüsebrühe oder einfach nur Tee oder Wasser gut zu überwinden ist, bis zur nächsten Mahlzeit nach 5 Stunden.
    2. ZUBEREITUNG....da ich Berufstätig bin, ist die Zubereitung natürlich ein klacks, die eine feste Mahlzeit am Tag lässt sich sehr gut organisieren.
    3. KEIN HEISSHUNGER....ich habe während den Mahlzeiten keine Heißhungerattacken was ich als sehr günstig empfinde.
    4. MOTIVIERT....weiter zu machen.

    Was ich aber ab sofort nicht mehr machen werde ist das tägliche wiegen....es frustet meistens , weil entweder Stillstand oder in 100g Schritten...Ich werde mich nur noch 1x/Woche wiegen und mich (hoffentlich weiterhin) über meine Erfolge freuen....
     
    #6 Motiviert, 23.03.2014
    Lebensfreude, Carpe Diem und FrauEigensinn gefällt das.
  8. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    super klasse

    ich kann nur von mir sprechen - kein tägliches wiegen :love:
     
    #7 karinla, 23.03.2014
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Große Klasse, Motiviert. hast doch in der relativ kurzen Zeit ein tolles Ergebnis erzielt!
    Ich freu mich für dich, dass es auch bei dir klappt!

    Auf geht's zur nächsten Runde!
     
    #8 FrauEigensinn, 23.03.2014
  10. Anzeige

  11. Motiviert

    Motiviert Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    18
    Danke, wünsche euch natürlich auch weitere Erfolge und wenn ich mit meinem Beitrag anderen Motivieren kann, weiterzumachen oder anzufangen, dann freut mich das umso mehr, denn sein wir doch mal ehrlich......sein Gewicht im Normalbereich/Idealbereich zu haben/zu bekommen ist doch ein wunderschönes Gefühl. Modelmaße müssen es bei mir nicht mehr unbedingt sein.
    Auf geht´s in die neue Woche.....:)
     
    #9 Motiviert, 23.03.2014
    Lebensfreude und mauseline24 gefällt das.
  12. Motiviert

    Motiviert Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    18
    Update....
    Hallo ihr lieben,
    wieder ist eine Woche rum, wieder zeigte die Waage weniger Gewicht an und auch der Bauchumfang hat sich wieder etwas verringert....es geht voran.
    Aktuell habe ich jetzt schon 5,2 kg und 8 cm Bauchumfang weniger. :)

    P.s. Gibt es eigentlich auch einen Maßband Ticker?:rolleyes:
     
    #10 Motiviert, 31.03.2014
    Lebensfreude gefällt das.
Thema:

...und es funktioniert.

Die Seite wird geladen...

...und es funktioniert. - Ähnliche Themen

  1. SIS funktioniert bei leider nicht ..........

    SIS funktioniert bei leider nicht ..........: Deswegen hab ich mich angemeldet um Rat von euch zu bekommen. Ich stelle mich erstmal vor ;-) Ich heiße Nadine und komme aus dem schönen NRW....
  2. Wie funktioniert die Dukan Diät?

    Wie funktioniert die Dukan Diät?: Hallöchen und Danke für die Aufnahme in Eurem Forum! Seit 15 Tagen esse ich nun konsequent nach Dukan. Phase 1 hat bei mir 5Tage gedauert, und da...
  3. Kurzzeitfasten Jaaaa - es funktioniert!!!

    Jaaaa - es funktioniert!!!: Hallo an alle Kurzzeitfastler! Heute ist Tag 7 und es geht mir wirklich gut und ich fühle mich lange nicht mehr so aufgebläht. Auch haben sich...
  4. Almased App funktioniert nicht - tipps?

    Almased App funktioniert nicht - tipps?: hat jemand von euch auch die App benutzt und hat einen Tipp für mich die gewichtsanzeige geht bei mir nicht obwohl ich es täglich eintrage....
  5. Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert.

    Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert.: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit Anfang Februar Kurzzeitfasterin. Ich mache meistens 16/8 und komme damit gut klar. Ich habe mittlerweile 6,5 kg...