1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Und die 2. Frage...

Diskutiere Und die 2. Frage... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So Ihr Lieben! :D Und schon die 2. Frage meinerseits: Wo bekommt man 0,1 % Milch her? Ich kenn nur die mit 1,5 % von z.B. Lidl oder so... Hat...

  1. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    So Ihr Lieben! :D

    Und schon die 2. Frage meinerseits:

    Wo bekommt man 0,1 % Milch her? Ich kenn nur die mit 1,5 % von z.B. Lidl oder so...

    Hat da jemand n Tipp?? Wäre prima!

    Danke schon mal,
    Liebe Grüße
    DasRinchen :)
     
    #1 DasRinchen, 21.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und die 2. Frage.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Hallo Rinchen,

    O,1 habe ich bisher auch nicht gefunden, aber 0,3%Milch gibt es zum Beispiel auch bei Lidl, bei Netto (dem orangen Netto). Hab sie bisher leider nur als H Milch gefunden, aber besser als nichts!

    Viel Glück bei der Suche!
     
    #2 mausundelefant, 21.03.2014
  4. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    bei mir gibts nur 0,3 - ( REWE )
     
    #3 karinla, 21.03.2014
  5. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Hm ok, da werd ich morgen mal schaun und mich eindecken.
    Ist das dann bei Lidl die Milch von Milbona (ich glaub so heißt doch die Marke)?? Steht das auch bei der anderen Milch?

    Danke schon mal! :)

    Lg
     
    #4 DasRinchen, 21.03.2014
  6. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Hallo Rinchen,
    Ja, steht genau daneben (zumindest bei uns) und sieht so aus: image.jpg

    LG!
     
    #5 mausundelefant, 21.03.2014
  7. Anzeige

  8. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    In Globus oder Real.. von Weihenstephan 0,1% Milch
     
    #6 liz1986, 21.03.2014
  9. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Danke mausundelefant! :)

    Globus und Real gibts hier leider nicht liz1986, aber danke! ;)
     
    #7 DasRinchen, 21.03.2014
Thema:

Und die 2. Frage...

Die Seite wird geladen...

Und die 2. Frage... - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  2. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  3. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  4. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  5. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...