1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Und auf gehts....

Diskutiere Und auf gehts.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Billy,nee mit 19 noch ein Mama-Kind sein ist garnicht schlimm,ich werde 57 und bin es auch noch,und das ist auch gut so. Ich wünsche dir...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Billy,nee mit 19 noch ein Mama-Kind sein ist garnicht schlimm,ich werde 57 und bin es auch noch,und das ist auch gut so. Ich wünsche dir viel spass mit Mama,und Bruder und ein schönes Wochenende.
     
    #21 Morgenrot, 25.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und auf gehts..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Billy500

    Billy500 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Jipi endlich hat die Waage mich mal glücklich gemacht....endlich wieder unter 100kg...freu mich sehr...auch wenn der Gesamtrfolg, noch nicht sooooo groß ist.
    Schönes We euch
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #22 Billy500, 26.02.2011
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    super billy, jetzt biste auch ein UHU, weiter so. ein mamakind zu sein ist doch in jedem alter schön, da ist und bleibt man halt immer kind, bei wem sonst darf man das schon:D viel spass morgen mit deinen lieben

    LG aennie
     
  5. Billy500

    Billy500 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen Abend euch allen,
    bin grad ganz traurig, bin wieder ganz allein in der großen Stadt, hatte einen tollen Tag mit meinen lieben, aber es war leider viel zu kurz....jedesmal bereue ich bei sowas den Schritt hierher gegangen zu sein, klar ist es mit dem Zug nur 1h bis nachhause, aber ich bin ein Mensch der seine lieben am liebsten direkt als Nachbarn hätte.
    Heute früh gab es eine Käsebrötchen und ein Knopers, mittags dann Schnitzel mit Kartoffeln und Brokoli heut Abend dann ein Besuch bei Mcdonals, es gab McWrap, Nuggets und ein FRuchtjoghurt. Ich weis, nicht ideal aber an so einem Tag will ich nicht auf meine Nahrung achten,zudem waren wir viel an der frischen Luft unterwegs.
    Was solls, morgen gehts weiter.
    Einen schönen Abend euch.
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #24 Billy500, 26.02.2011
  6. Billy500

    Billy500 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen alle zusammen,
    also heute morgen gab es bei mir zwei Kaiserbrötchen mit Nutella dazu einen Tee.
    Heute Mittag dann Selbstgemachte Hot dogs. Abends dann Kaltschale mit Heidelbeeren und Magerquark.
    Bei mir ist heut nichts weiter los, tolle langeweile eigentlich hab heute schon Fenster geputzt und allgemeine Hausarbeit erledigt, aber zum raus gehen ist es mir fast ein wenig zu kalt.
    Mal schauen.
    Mache jetzt eine Mischung von SiS und einer normalen Diät, achte jetzt wieder mehr auf die Kalorien, da mir das Eiweiß am Abend nicht so gut gekommt, hab häufige Bauchschmerzen und die Verdauung läuft auch nicht so richtig gut.
    Habt ihr Tipps??
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Der Link zu meinem Tagebuch:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-tagebuecher/11171-gehts.html
    Schaut vorbei J
     
    #25 Billy500, 27.02.2011
  7. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Hey,
    danke für deinen Eintrag! Das mit dem Fett von oben bezog sich bei mir jedoch eben gerade da drauf das ich vlt etwas zu wenig zu mir nehmen,
    bin schon ein wenig diätgeschädigt und da fällt es mir dann vlt etwas schwerer auf die eigentl angepeilte Menge von 40-60 g zu kommen, so dass ich mir dann Abends Mandeln od wie heute mal Haselnüsse in meinen Eiweißshake mixe damit es überhaupt passt... aber noch bin ich ja in der Erprobungsphase :) Wie lange wohnst du denn jetzt schon in Leipzig? Hast du dich denn einigermaßen gut eingelebt? Umzug in eine neue Stadt ist halt gleichbedeutend mit neues Umfeld und die alten Freunde sind erstmal nicht mehr greifbar, da fühlt man sich ja sowieso schon etwas einsam... kenne das wohl, habe in den letzten 7 Jahren studiums- bzw ausbildungsbedingt in 4 verschiedenen Städten gewohnt!

    Zu deinem Verdauungsproblem: Mir (hoffenlt bleibts auch dabei) gings genauso und hab mir jetzt vorgestern Flohsamen aus der Apotheke besorgt, die helfen ganz gut! Mische das entweder mit Joghurt oder eben in Wasser aufgequellt
     
  8. Billy500

    Billy500 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    War dann heute Mittag noch ca 20min walken....es hat dann angefangen zu regnen...
    Ab morgen stehen viele Seminare auf dem Plan, ich hoffe das ich diese überstehe ohne naschen.
     
    #27 Billy500, 27.02.2011
  9. Billy500

    Billy500 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen,
    grade habe ich mich wieder auf der Waage sehr gefreut....800g weniger....es läuft langsam, mein Mix aus den Diäten klappt sehr gut.
    Heute versuche ich besonders beim Mittag Kalorienarm zu essen, da mein Freund heute Abend was vom Chinesen mitbringt...hab mir Reis mit Gemüse und Hähnchenfleisch bestellt, den Reis werde ich nur ein bisschen essen, will mich ja weiterhin an SiS halten, aber nicht so extrem.
    Hoffe morgen dann auf der Waage nicht das böse erwachen zu haben, glaube ich aber nicht, denn mein Ausrutscher am Samstag hat ja meine Abnahme nur gefördert :D
    Ich hoffe es bleibt so.....:runzeln:
    Ich wünsche euch allen einen Guten Wochenstart.
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Der Link zu meinem Tagebuch:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-tagebuecher/11171-gehts.html
     
    #28 Billy500, 28.02.2011
  10. Anzeige

  11. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Glückwunsch Billy :) und einen guten Start in deine Woche! Ich hab morgen Wiegetag.
     
    #29 melaina, 28.02.2011
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo billy,

    schön das du wieder was runter hast:lob:
    wünsche dir noch eine tolle woche und gute nerven für die seminare

    LG aennie
     
Thema:

Und auf gehts....

Die Seite wird geladen...

Und auf gehts.... - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  3. Kurzzeitfasten Weiter gehts mit Kurzzeitfasten

    Weiter gehts mit Kurzzeitfasten: Ich starte hier mal ein neues Tagebuch, denn mein altes passt nicht mehr zu dem, was ich mir vorgenommen habe. Vielleicht erinnern sich manche...
  4. LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

    LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN: [ATTACH] LOS GEHTS!!! Da ja mittlerweile etliche von uns Foris Laufen und/oder Walken, gibt es ab heute einen :) LAUF-WALKING-THREAD :)...
  5. Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .

    Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .: Ich habe mit Dukan vor 2 jahren fast 20 Kg abgenommen ,auch ne Weile gehalten aber jetzt gehts wieder los und es wird Zeit.