1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Und auf gehts....

Diskutiere Und auf gehts.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So jetzt fange ich auch an mal Tagebuch zu schreiben, dass letzte liegt schon etwas aus Teenager- Tagen zurück. :D Naja also zu mir, ich bin 19...

  1. Billy500

    Billy500 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt fange ich auch an mal Tagebuch zu schreiben, dass letzte liegt schon etwas aus Teenager- Tagen zurück. :D
    Naja also zu mir, ich bin 19 Jahre alt, komme aus Leipzig und bin Azubine zur Bankkauffrau bei einem großen Kreditinstitut.
    Habe letzte Woche mit Schlank im Schlaf angefangen, ein paar Gramm sind auch schon gepurzelt.
    So nun ja....heute gab es zum Frükstüch 1 Scheibe Toast mit Nutella (großer American Toast) und ein Laugenbrötchen mit Butter dazu eine Tasse Tee.
    Über den ganzen Tag 1,5l Wasser.
    Mittags gab es Reis und ein Gemüsecorma- i.was indisches...gab es halt in der Kanine...was solls.
    Abends wird es jetzt Gemischten Salat mit Hähnchenbrust geben, dazu wieder eine Tasse Tee.
    Ich habe die nahe liegende Vermutung, dass ich heute etwas zu wenig gegessen habe, naja was wahrscheinlich geschockt, dass die Waage über Nacht 500g mehr angezeigt hat:wand::mad:
    naja liebe grüße

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #1 Billy500, 08.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und auf gehts..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Billy,herzlich Willkommen hier im Forum und bei den fleißigen Tagebuch schreibern. Ich glaube das du zuwenig an Nahrung zu dir nimmst. Weiß zwar deinen BMI nicht aber nach deinem Gewicht zu urteilen ist das alles ein bisschen zuwenig. Da kommst du nicht an die vorgeschriebenen Kh. Ist nicht böse gemeint aber so nimmst du auf dauer nicht ab.Wünsche dir viel Spass hier bei uns.
     
    #2 Morgenrot, 08.02.2011
  4. Billy500

    Billy500 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Vllt sollte ich nur noch schnell hinzufügen, dass ich 1,78 groß bin.
    Mehr vom Tag-heut Abend. :ja:
     
    #3 Billy500, 09.02.2011
  5. Billy500

    Billy500 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Soo gerade von der Arbeit rein, trotz das heut Mittwoch ist und wir eigentlich einen kurzen Arbeitstag haben...ziemlich spät für meine Verhältnisse, nun ja. ansonsten war heut auch nur Büroarbeit für mich dran, hatte also keine große Bewegung auf Arbeit.
    Heute gab es bei mir zum Frühstück eine Banane, eine Scheibe Toast mit Nutella und eine Laugenstange mit Butter dazu eine Tasse Tee.
    Zum Mittag heute eine rießen Portion Soljanka mit Baguette danach noch ein Knoppers. Das war ca. 13:00 Uhr, jetzt nach 4h schon wieder Hunger...naja muss noch etwas warten....heute Abend gibt es dann Tomate-Mozzarelle mit etwas Hähnchenbrust und Salat, ich nehme immer das Joghurt Dressing von Kühne ist das ok???
    So ich denke heute hab ich ordentlich gegessen...
    Heute früh hatte mir meine Waage kein gramm weniger angezeigt. Schöner Mist, langsam werde ich deshalb frustriert.
     
    #4 Billy500, 09.02.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Nach deiner größe,und deinem Gewicht hast du ein BMI von 31 da müßtest du 100gr. Kh. am Morgrn und am Mittag essen. Ich glaube dir das du nach 4 Std. Hunger hast,den dein essen ist zuwenig,kommst du denn an deine Eiweißmenge? ich nehme immer den Sylterdresssing von Aldi.
     
    #5 Morgenrot, 09.02.2011
  7. Billy500

    Billy500 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Also morgens komme ich ca. auf 94 KH, mittags hab ich immer probleme auf die menge zu kommen, da ich ja meist in der Kantine mit esse und es dort nicht das gibt was ich will oder brauche....
    Mit der Eiweißmenge sieht es bei mir tgl so bei 80g...ich weis auch daran gibt es noch zu arbeiten...aber mein Problem ist die Fettmenge, bin nach dem mittag immer schon locker bei 50-60g.
     
    #6 Billy500, 09.02.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Dann nimm dir doch Obst mit zur Arbeit oder 1 St. Kuchen das kannst du doch Mittags alles essen. Ja das mit dem Fett ist schon einwenig viel,es wäre ideal wenn du Morgens-20- Gramm,Mittags-30Gr. und am Abend 10 Gramm Fett hättest. Aber du wirst sehen mit der Zeit geht das alles ganz einfach. Wie gesagt du kannst die fehlenden Kh. immer durch Obst od. Saft ersetzen.
     
    #7 Morgenrot, 09.02.2011
  9. Billy500

    Billy500 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    So hatte gestern leider keine Zeit zum schreiben...deshalb jetzt schnell.
    Gestern gab es früh das übliche...laugenstange mit Butter, toast und nutella und eine Banane.
    Mittags dann auf Tipps hin, etwas mehr: Viele Kartoffeln und gemüse. Dazu noch Vanillepudding und eine kleine packung Prinzen Rolle.
    Abends dann Gemüse und Fleisch mit Kräuteraufstrich und etwas Salat.
    Heut ist mein letzter Arbeitstag hab dnan erstmal eine Woche Urlaub, mal schauen wie ich da zum schreiben komme.
    Liebe Grüße
     
    #8 Billy500, 11.02.2011
  10. Anzeige

  11. jokredan

    jokredan Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Billy,

    herzlich willkommen im Forum. Bin auch noch nicht solange dabei und war am Anfang auch ein wenig ungeduldig. Glaub mir, es klappt mit der Gewichtsabnahme, du musst nur Geduld haben. Am Anfang habe ich mich auch jeden Morgen gewogen und war dann immer gefrustet, wenn die Waage mehr angezeigt hat anstatt weniger. Habe auch festgestellt, dass das Gewicht einige Tage vor der Mens etwas mehr wird und danach dann wieder ruckartig weniger. Mach dich nicht verrückt. Ich drück dir ganz fest die Daume!!

    LG Jokredan
     
    #9 jokredan, 11.02.2011
  12. Billy500

    Billy500 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    So, endlich hab ich meinen letzten Arbeitstag geschafft. Und jetzt ersteinmal eine Woche Urlaub. In dieser Zeit werde ich mich nicht wiegen, heute am 11.2.11 bin ich mit 101,0 kg aufgewacht...nächster Termin zum wiegen ist der 21.1.11 . Versuche im Urlaub mich aktiv zu bewegen und nicht zu sündigen. Bin aber sehr zuversichtlich.
    So heute gab es ein Brötchen mit Nutella, eine Laugenstange und eine Banane zum Frühstück.
    Heute Mittag gab es wieder Kartoffeln mit Putenfleisch, leider gab es heute kein Gemüse. Und noch eine Packung Kleine Prinzenrolle.
    Jetzt mach ich mich gleich mit dem Zug auf den Weg nachhause, versuche am Bahnhof Standhaft zu bleiben bei den vielen leckereien.
    Dann gibt s heute abend, leider erst gegen 20:00 Uhr Salat mit Dressing, Putenschnitzel und etwas Tomate- Mozzarella. Der Pure Eiweißschock heute. :-)
    Schönes We euch.
     
    #10 Billy500, 11.02.2011
Thema:

Und auf gehts....

Die Seite wird geladen...

Und auf gehts.... - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  3. Kurzzeitfasten Weiter gehts mit Kurzzeitfasten

    Weiter gehts mit Kurzzeitfasten: Ich starte hier mal ein neues Tagebuch, denn mein altes passt nicht mehr zu dem, was ich mir vorgenommen habe. Vielleicht erinnern sich manche...
  4. LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

    LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN: [ATTACH] LOS GEHTS!!! Da ja mittlerweile etliche von uns Foris Laufen und/oder Walken, gibt es ab heute einen :) LAUF-WALKING-THREAD :)...
  5. Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .

    Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .: Ich habe mit Dukan vor 2 jahren fast 20 Kg abgenommen ,auch ne Weile gehalten aber jetzt gehts wieder los und es wird Zeit.