1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Umzug, wir rocken das Hesseland ! !

Diskutiere Umzug, wir rocken das Hesseland ! ! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; So, unser Umzug von Villingen nach Bad Homburg ( Hesseland ) geht so langsam zum Finale über. Daher werde ich in der nächsten Zeit nicht mehr so...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    So, unser Umzug von Villingen nach Bad Homburg ( Hesseland ) geht so langsam zum Finale über. Daher werde ich in der nächsten Zeit nicht mehr so viel und oft online sein.

    Hoffe das am 20.07. alles mit dem neuen Anbieter vor Ort klappt, vorher haben wir keinen Termin mit dem Techniker bekommen. WIr haben dann Kabel TV, DSL (32.000) und Fon von einem Anbieter ( nein nicht Kabel D oder BW, das wär das letzte ).

    Matthias wird dann hier öfter als Eigner und Mod in Personalunion herhalten müssen :D aber das sollte für ihn ja ein leichtes sein.

    Ab und an bin ich noch drin, aber ganz sicher nicht mehr Donnerstagabend.

    So, genug gequatscht, ab jetzt rocken wir das Hesseland :cool: rofl

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Ich wünsch Euch alles Liebe.

    Ich denke am 17. gehts los???
     
    #2 Icemaus, 09.07.2010
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ganz genau. Wir werden am Freitag den LKW voll machen und am Samstag gegen 5:00 abfahren.
     
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wünsche euch einen guten umzug. werde euch vermissen(im forum), ansonsten seit ihr ja dann ganz in meiner nähe. vergesst dann nicht die mitgliederkarte zu ändern:D
     
    #4 Schnucki, 09.07.2010
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich wünsche euch auch einen guten und stressarmen Umzug. Hoffe, ihr seid nicht zu lange offline und kommt schnell wieder.
    Viel Erfolg für den anstehenden Ortswechsel. :lob:

    Alles Liebe
    Zauberfee
     
    #5 Zauberfee, 09.07.2010
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, is von mir aus auch nicht so weit:D
    Is aber auf der anderen Rheinseite:)
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 10.07.2010
  8. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Na dann mal los !
    Wünsche euch ein gutes Gelingen für die ganze Arbeit.....toi...toi...toi !
    Alles Liebe..::D
     
    #7 Abnehmen Gast 85051, 10.07.2010
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    öhm, warum zieht ihr eigentlich um?
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 10.07.2010
  10. Anzeige

  11. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Ich wünsche euch einen nicht so stressigen Umzug. Hoffentlich wird es in den nächsten Tagen etwas kühler, denn bei dem Wetter zu packen macht sicherlich keinen Spaß, es sei denn, die Vorfreude ist so groß, dass man die Hitze vergisst :D.
     
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Einen Ruhigen Umzug und viel Glück im neuem Heim
     
    #10 Abnehmen Gast 11275, 10.07.2010
Thema:

Umzug, wir rocken das Hesseland ! !

Die Seite wird geladen...

Umzug, wir rocken das Hesseland ! ! - Ähnliche Themen

  1. Trockenbürsten

    Trockenbürsten: auf vielfachen Wunsch...wollt ich schon immer mal schreiben:tongue: ohne lang zu quatschen, schaut selbst ... ist wie ich finde ne gute Anleitung...
  2. Trocken- EiweißPulver

    Trocken- EiweißPulver: Weiß jemand wo man getrocknetes Eiweiß kaufen kann? In Österreich! kleo
  3. Trockener Wein rosė

    Trockener Wein rosė: Hallo liebe Mitstreiter, und nochmal eine Frage: weiß jemand, wieviel KH ein trockener Rosėwein hat? Bei uns geht jetzt die Geburtstagszeit los...
  4. Trockene Brötchen zum Frühstück?

    Trockene Brötchen zum Frühstück?: Hallo Leute, ich bin der Frank und ganz neu hier! Ich bin hier gelandet, weil ich dieses "Schlank im Schlaf" nun auch einmal ausprobieren...
  5. Männerthema: Trocken oder Nass rasieren

    Männerthema: Trocken oder Nass rasieren: Hallo Fründe, nachdem ich hier immer mehr Frauen Threads lese zu Themen Katzen, Menstruation, Gartenpflanzen und sonstiges wollte ich mal eine...