1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Umgestiegen

Diskutiere Umgestiegen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, nach ca. 8 Wochen Schlank im Schlaf kam mein Freund auf die Idee, dass er auch abnehmen möchte. Von Schlank im Schlaf hält er...

  1. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    nach ca. 8 Wochen Schlank im Schlaf kam mein Freund auf die Idee, dass er auch abnehmen möchte. Von Schlank im Schlaf hält er leider nichts, deswegen habe ich mich bereiterklärt mit ihm zusammen Weight Watchers zu machen. Jetzt machen wir zusammen Weight Watchers und ich hoffe, dass es genau so gut klappt wie Schlank im Schlaf.


    LG Lena
     
    #1 Nostalgie, 04.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umgestiegen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Lena!
    Die Erfahrung mit WW muss jeder selber machen.
    Wenn es nicht den Erfolg bringt den du dir erhoffst,kannst du ja immer wieder mit SiS
    anfangen.Wünsche dir alles gute und einen weiteren Erfolg beim abnehmen.
    L.G. Martina
     
    #2 Martinka, 04.10.2009
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    och ich fand WW auch ganz gut, habe es halt für mich alleine mit einem Programm gemacht.
    LG Nici
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 04.10.2009
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Du kannst WW doch super mit SiS kombinieren, vielleicht merkt dein Freund das gar nicht und es ist doppelt intensiv!
     
  6. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich mir auch schon überlegt, aber wie soll das gehen? Schlank im Schlaf =viel KHS, Weight Watchers =wenig KHs? Meinst du das geht? Das wäre super wenn das gehen würde!!! Bei Schlank im Schlaf hatte ich nie Hunger und bei Weight Watchers ständig.
     
    #5 Nostalgie, 04.10.2009
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, warum machst Du dann SIS nicht weiter:confused:
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 05.10.2009
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Dein ständiger Hunger liegt an der Kombination Kh mit E. Du kannst doch morgens deine Punkte nur aus KH bilden. Dafür würde ich etwa 40 - 50 % der Punkte verwenden. Mittags bei der Mischkost, verbräts du 30 - 40 % deiner Punkte in Mischkost. Abends nimmst du den Rest fürs Abendessen in Eiweiß und Beilage.

    Achte auf die 5 Stunden Pause, also nichts zwischendurch essen, denn das macht Heißhunger!
     
  9. resi25

    resi25 Guest

    guten morgen ,
    auch ich bin von sis auf ww umgestiegen,habe damit alleine zuhause gut abgenommen,bei mir klappt es prima,wie die anderen schon sagen,du musst auf sis nicht verzichten.
    lg
    resi
     
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich hoffe, du wirst mit Weight Watchers auch so glücklich wie mit Schlank im Schlaf. aber ich würd mich davon nicht abbringen lassen, wenn ich weiß, dass es mir gut tut. du kamst ja super zu recht, aber dass musst du wissen.
     
    #9 Blonde Hexe, 05.10.2009
  12. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mein Freund muss abnehmen, da er langsam gesundheitliche Probleme bekommt, deswegen mach ich da mit.
     
    #10 Nostalgie, 05.10.2009
Thema:

Umgestiegen