1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Umfrage !

Diskutiere Umfrage ! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich möchte mal was wissen ! Mir kommt es so vor, dass ein ganzer Teil der User Schlank im Schlaf als "Diät" nutzen und wenn das Gewicht...

  1. lasut

    lasut Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mal was wissen ! Mir kommt es so vor, dass ein ganzer Teil der User Schlank im Schlaf als "Diät" nutzen und wenn das Gewicht stimmt, wieder normal werden. Ich und bestimmt auch einige andere haben bzw. stellen Ihre komplette Ernährung auf "Lebenszeit" um.

    Also nun die 500.000 € - Frage und Hand aufs Herz:

    Wer nutzt Schlank im Schlaf als "Diät" -> wähle 01378.....:mad:

    Wer stellt seine Ernährung komplett um ? -> wähle 01378.....:)

    (4,50€ pro Anruf) --- :) :)

    Bitte ehrliche Antworten !

    Danke Lars
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Und ich habe den Eindruck, dass es vielen bewusst ist, dass es keine Diät ist, sondern viele immer wieder betonen, es handelt sich um eine "Ernährungsumstellung".
    So ist es jedenfalls bei mir... klar möchten wir in erster Linie erst mal runter von den Kilos - aber durch das "Schlank-im-Schlaf" - Prinzip können wir doch zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen!
    Wir wären doch schön blöd, würden wir "danach" gleich wieder Unmengen Pommes, Kuchen, Haribos und Bier einwerfen, ohne drüber nachzudenken!

    Ich persönlich habe noch nie so problemlos durchgehalten und das ohne Freßanfälle...

    Also : :)
     
    #2 Nervensäge, 18.03.2008
  4. Mimi23

    Mimi23 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe das genauso.
    Bei einer richtigen hardcore Diät die man 4-6 Wochen durchzieht verzeiht man sich kleine Sünden nicht und verfällt anschließend wieder in das alte Ernährungsmuster.
    Aber SIS ist ja grundsätzlich auch als Ernährungsumstellung, mit positivem Nebeneffekt, gedacht. Und wenn mal Ausrutscher passieren geht man nicht so hart mit sich ins Gericht da man weiß, dass es in den nächsten Tagen wieder Bergauf geht :-)

    Vor allem ist das SIS Prinzip einfach und perfekt in den Alltag zu integrieren. Ich bin inzwischen seit 4 Monaten dabei und denke gar nicht mehr drüber nach wann ich was essen darf und wann nicht. Man verinnerlicht sich das Prinzip sehr schnell.

    Denke aber mal das die Mehrheit hier das so sieht.

    Liebe Grüße
    Mimi
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Natürlich bleibe ich dabei. Endlich habe ich es geschafft, dass ich Frühstücke!!!


    Svava
     
  6. Starsailor

    Starsailor Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit SiS gestartet, um von meiner Essstörung loszukommen. Ich leide seit einigen Jahre unter Bulimie und versuche, mit SiS vernünftiges und bewusstes essen wieder neu zu erlernen, d.h. "ordentliche" und regelmäßie Mahlzeiten und keine Fressattacken mehr. Auch kleine Ausrutscher in Form von Schoki nehme ich mir nicht mehr sooo übel. Ich bin seit SiS Fressanfall-frei und darauf sehr stolz :D Diese Community ist für mich unheimlich hilfreich. Herzlichen Dank an alle für viele Tipps und Informationen!

    Starsailor
     
    #5 Starsailor, 18.03.2008
  7. der-kleine-stern

    der-kleine-stern Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4
    Ich werde auch versuchen SiS beizubehalten. Doch leider fällt man ja manchmal schneller in alte Verhaltensmuster als man gucken kann.
    Aber so rein von meiner Einstellung her will ich weiterhin danach leben.
     
    #6 der-kleine-stern, 18.03.2008
  8. Eule

    Eule Guest

    Hallo Lars!

    Ich sehe das genau so wie Nervensäge! Es gibt für mich keine idealere Art, mich abwechslungsreich, lecker und gesund zugleich zu ernähren und gleichzeitig von meinem Übergewicht 'runterzukommen. Und da ich für die nächsten 20 Kilo und mehr wahrscheinlich gut 2, 3...- X Jahre brauchen werde, werde ich sicher die nächsten Jahre erst einmal so weiter machen.

    Kostet mich die Antwort jetzt 9 Euro? Muss ja wohl beide Nummern anrufen! (Grins!)

    LG von Eule!!
     
  9. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Also für mich ist es wirklich eine Ernährungsumstellung, da ich ja eigentlich mein Gewicht halten will, villeicht noch ein oder zwei kilo weniger, aber dann hat es sich. Ich kann meinen Schokoladenkonsum so in guten grenzen halten, ohne dass ich aber darauf verzichten muss.
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    auch ich werde weiter so essen,hoffe natürlich das ich damit auch mein gewicht noch verringer,aber fakt ist ich werde mein leben lang so weiteressen,die 5 std machen mir nichts aus,nur ab und zu werde ich mir auch wieder süsses und kuchen können,aber erst dann wenn ich mein gewicht erreicht habe,selbst ostern werde ich nichts anrühren.
    liebe grüße
    resi
     
  12. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Schließe mich Nervensäge komplett an.

    Ich schwöre.:D:D

    Für mich ist es eine Ernährungsumstellung und keine Diät.

    Liebe Grüße Sabine
     
    #10 shizu999, 19.03.2008
Thema:

Umfrage !

Die Seite wird geladen...

Umfrage ! - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zum Abnehmen

    Umfrage zum Abnehmen: Hallo zusammen, ich brauche Eure Unterstützung! Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich herausfinden, wie verschiedene Eigenschaften von...
  2. Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub

    Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub: Einige haben ihn schon hinter sich und einige noch vor sich. Den Sommerurlaub. Zeit der Entspannung aber meistens auch des guten Essens und...
  3. Umfragen am Telefon

    Umfragen am Telefon: wenn heute noch einer anruft und mir irgent etwas von einer Umfrage sagt dann krieg ich einen Fön, das nervt :wand:voll ab. Ja sagt der junge Mann...
  4. Umfrage zu Parken an Bahnhöfen - TeilnehmerInnen gesucht - Gutscheinverlosung

    Umfrage zu Parken an Bahnhöfen - TeilnehmerInnen gesucht - Gutscheinverlosung: Hallo liebe Forumsmitglieder, wenn Ihr kurz Zeit habt, wäre es toll, wenn Ihr an einer Forschungsumfrage teilnehmen könntet. Die Umfrage ist...
  5. Umfrage : Pro-Contra SiS

    Umfrage : Pro-Contra SiS: Guten Tach! Möchte mal `ne lockere Diskussion "lostreten". Ziel soll sein, dass Ihr nie das Gefühl habt, allein zu sein mit Euren...