1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Um die Ecke gedacht!

Diskutiere Um die Ecke gedacht! im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; 8 Stunden grübeln ist genug, ein kleiner Hinweis, bitte, bitte.... Aserbaidschanisch, wer kommt denn auf sowas, tzzz...........(headbang)

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    8 Stunden grübeln ist genug, ein kleiner Hinweis, bitte, bitte....

    Aserbaidschanisch, wer kommt denn auf sowas, tzzz...........(headbang)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Um die Ecke gedacht!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Scheint ne coole Sprache zu sein, die Arbeit in Werk verwandelt *g* Tipp genug?
     
    #52 Abnehmen Gast 81359, 17.10.2011
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Nicht so ganz, denn soweit war ich schon.

    Mein erster Gedanke war "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen" aber da lag ich wohl falsch.

    Aber ich versuch es weiter........................... :@
     
  5. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Das erste Verb stimmt auch.
     
    #54 Abnehmen Gast 81359, 17.10.2011
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    "Arbeit adelt, ich bleibe bürgerlich." ????????????????????????????????
     
    1 Person gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich kenne nur, arbeit adelt, wir bleiben bürgerlich...........
     
    #56 Nele123, 17.10.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Applaus!!! Beide haben gelöst!! Schneckchen war schneller !!! Tick, Du bist!!!
     
    #57 Abnehmen Gast 81359, 17.10.2011
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    bin schon auf der Suche, bis gleich...............
     
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    deutsche Redewendung ins Thailändische übersetzt

    "Augen nicht aufpasst"
     
  12. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Aus den Augen, aus dem Sinn?
     
    #60 Abnehmen Gast 81359, 17.10.2011
Thema:

Um die Ecke gedacht!

Die Seite wird geladen...

Um die Ecke gedacht! - Ähnliche Themen

  1. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  2. ...eine Neue guckt um die Ecke...

    ...eine Neue guckt um die Ecke...: Hallo zusammen, ich heiße Gaby, werde im März 59 und arbeite in der Buchhaltung. Am 28.12.17 habe ich ein Gewicht von 138 kg auf die Waage...
  3. Danish cinnamon rolls - dänische Zimtschnecken

    Danish cinnamon rolls - dänische Zimtschnecken: Dänische Zimtschnecken, fluffing, buttrig, zimtig. Einfach zum niederknien. Die habe ich mir gestern als "Mittagessen" reingezogen ;) Junge waren...
  4. Ligusterhecke

    Ligusterhecke: Hallo Gartenfreaks hier im Forum. Es geht mir mal nicht ums Abnehmen, sondern um meinen Garten. Wer hat eine Ligusterhecke bzw kennt sich damit...
  5. Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate

    Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate: Hallo ihr Lieben, ich habe im Zuge meiner Stoffwechselkur leckere Rezepte zusammen gestellt, alles ohne Reis, Nudeln & Co. Schaut mal rein....