1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben

Diskutiere Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Til, ich denke auch, dass ich dieses Forum als Kontrollinstanz brauche, um nicht in festgefahrene Verhaltensweisen zurückzufallen. Klar,...

  1. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo Til,
    ich denke auch, dass ich dieses Forum als Kontrollinstanz brauche, um nicht in festgefahrene Verhaltensweisen zurückzufallen. Klar, jetzt zu Beginn ist alles noch etwas anstrengend, aber mit der Zeit arbeitet man sich ein.
    Wichtig finde ich auch die Unterstützung, die ich hier erfahre - denn die "Hänger" und der "Frust" werden immer wieder kommen. Wenn man sich gemeinsam austauschen kann, fällt alles leichter.
    In diesem Sinne - uns allen Erfolg und Ausdauer (handshake)

    LG
    Lynn
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Da ich heute großes Kaffeetrinken hatte bin ich über meinem Limit. Shitegal, muß mal sein!

    Mittag und Kaffee:
    Kcal 1188 F 53,7(envy) KH 139 EW 44

    Abendbrot:
    Kcal 419 F 16,7 KH 10,4 EW 53,6

    Gesamt:
    Kcal 2248 F 85,3 KH261,4 EW 110,8


    Tag abhaken und morgen wieder normal weitermachen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Sachaffte es, mal mehr als 5 Stunden zu schlafen, nach dem Aufwachen nochmals umgedreht und 2 Std. weitergeschlafen. Wenn ich das weiterhin schaffe, geht es hoffentlich auch mit dem Abnehmen besser.

    Heute morgen fast genau an die Nährwerte gehalten:

    Kcal 587 F 9,2 KH 109 EW 14,3
     
  5. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Mittagessen heute:
    (wieder fast die Werte geschafft! Es wird immer besser, obwohl noch zu zeitintensiv!)


    Mangoldnudeln und Zimtquark

    Kcal 938 F 35,5 KH 108,9 EW 42,3


    Abendessen:

    Lachsfilet mit Tomatensalat in Quarksoße

    Kcal 424 F 15,5 KH 14,8 EW 52,9

    Gesamt:

    Kcal 1948 F 60,2 KH 232,6 EW 109,5

    Heute sehr gut an die Werte gehalten - geht doch(sun)
     
  6. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Wirst sehen, in ein paar Wochen flutscht´s wie von selbst...
     
    #25 Majolinski, 06.02.2012
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Herzlich willkommen auch von mir.
    Noch ein paar nachträgliche Glückwünsche -falls ich richtig kombiniert habe...

    Klasse, dass du mit so viel Elan an die Sache rangehst. Grade am Anfang ist man total verunsichert, obwohl doch die Grundregeln so einfach sind. Daher mache ich es auch ein wenig lässiger und wiege kaum etwas ab. Aber ein Gefühl für die Menge sollte man sich vorher aneignen und so gesehen machst du alles richtig. Du wirst sehen, es klappt immer besser.

    Viel Erfolg wünscht
    Koala
     
    1 Person gefällt das.
  8. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Heute morgen wieder gut an die Werte gehalten und den 3.ten Tag die Waage verweigert; wieder 7 Stunden geschlafen(muscle) wird doch!!

    3 Scheiben Roggenbrot mit Marmelade
    Sojamilch und Saft

    Kcal 562 F 7,7 KH 108,8 EW 13,6

    Nur mit dem Fett habe ich Schwierigkeiten
     
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Dann iss noch ein paar Nüsse als Nachtisch! Oder ein Brot nur mit Butter!
    Mmmmhh lecker!

    Du machst das schon!

    LG Koala
     
  10. Anzeige

  11. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Mittagessen:

    Mangoldnudeln und Eiweis-Obst-Shake
    Kcal 866 F 27,7 KH 108,3 EW 40

    Abendessen:

    Rohkost mit Tomatenquark und Eiweis-Shake
    Kcal 418 F 15,2 KH 14,4 EW 53,5

    gesamt:

    Kcal 1846 F 50,6 KH 231,4 EW 107,1

    Bin zufrieden, auch wenn´s nicht 100% stimmt

    @ Koala
    werde dann demnächst Mittags noch Mandeln dazunehmen - Danke für den Tipp
     
  12. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Heute gegessen:

    Frühstück:
    3 sch. Roggenbrot mit Marmelade und Honig - leider meinen Himbeershake vergessen - also zu wenig

    Kcal 541 F 23,4 KH 73,9 EW 9

    Mittags:

    Bami Goreng mit Lachsfilet, Banane, Chai Latte

    kcal 886 F 28,8 KH 109,7 EW 42,8

    Abendessen:

    Tofu-Paprika-Pfanne, Himbeer Panna Cotta Quark


    kcal 396 F 13,7 KH 15,5 EW 53,8

    Gesamt:
    kcal 1824 F 65,8 KH 199,1 EW 105,7

    Morgen wird´s wieder besser
     
Thema:

Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben

Die Seite wird geladen...

Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben - Ähnliche Themen

  1. Das Ultimative Chili con Carne

    Das Ultimative Chili con Carne: Chili con Carne - kennt jeder, mag jeder und jetzt ein Rezept für diesen Seelenschmaus von mir ;) Guten Appetit ! [MEDIA]
  2. ebook @ amazon: Ultimate Cuts: 7 Secrects to burn fat fast as hell

    ebook @ amazon: Ultimate Cuts: 7 Secrects to burn fat fast as hell: Und noch ein ebook umsonst: ULTIMATE CUTS: 7 SECRETS TO BURN FAT FAST AS HELL eBook: Brandon Carter: Amazon.de: Kindle-Shop Ist in Englisch,...
  3. Mein ultimativer Tip für besseren schlaf und warme Füsse

    Mein ultimativer Tip für besseren schlaf und warme Füsse: Halli Hallo, also habe das mal in der -Eltern-Zeitschrift gelesen und an mir selbst getestet:) Wenn ihr Nachts kalte Füsse habt(so gehts mir...
  4. Stress, Verdrängung, Frustration

    Stress, Verdrängung, Frustration: Hallo ihr! Ich habe mich hier vor längerem angemeldet. Irgendwie scheint es wie mit allen Dingen zu sein, wenn man es sich nicht dick und fett...
  5. SIS nach Sleevemagenoperation

    SIS nach Sleevemagenoperation: Habe ja schon bei meiner Vorstellung geschrieben,das ich voriges Jahr operiert worden bin,vorher hatte ich schon mal mit SIS 17 kg abgenommen,da...