1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben

Diskutiere Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Majolinski Werde ich ab heute machen, war mir nur zu viel Arbeit das alles nachzutragen bin dann schon mal faul(blush) Also heute Brunch:...

  1. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo Majolinski
    Werde ich ab heute machen, war mir nur zu viel Arbeit das alles nachzutragen
    bin dann schon mal faul(blush)

    Also heute Brunch:
    Hähnchen Cordon bleu mit Ebly und Grünkohl
    Apfel-Merrettich-Quark
    Saft und Chai Latte

    Kcal 1559 F 49,2 KH 202,6 EW 70,7

    abends dann Fisch und Salat
     
  2. Anzeige

  3. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Das könnt ich gar nicht, egal wie fleißig ich bin. Ich kann mich ja manchmal nich mal erinnern, was ich gestern gegessen hab!!!!(wasntme)

    Ne ne, ab jetzt langt schon. (y)
     
    #12 Majolinski, 03.02.2012
  4. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Heute Abend gab´s
    Brokkolisupe und Zimtquark - den Quark mittags hatte ich nicht mehr geschaft (war kurz vorm platzen) und einen EW-Shake
    kcal 341 F 7,9 KH 14,5 EW 52,3

    das macht über den Tag:

    Kcal 1761 F 53,4 KH 216,8 EW 95,9

    Ich hoffe es kommt so einigermaßenhin und auf der Waage tut sich was!
     
  5. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Guten Morgen liebes Tagebuch

    Meine Frühstücksdaten:

    130g Brötchen mit Margarine und Marmelade, 1 Banane und Saft

    Kcal 580 F 9,5 KH 110,3 EW 11

    Waage: Stillstand

    Ich mach was falsch....ich muß einfach etwas falsch machen!!!
     
  6. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Wenn du noch nicht so lange sis machst kann es sein, daß dein Körper sich noch nicht umgestellt hat. Gib dir die Zeit, die du brauchst um die an die Umstellung zu gewöhnen... Das kommt schon noch in Gang. Schreib einfach weiter auf, was du gegessen hast...
     
    #15 Majolinski, 04.02.2012
  7. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Soooo, nun will ich noch den Rest des besch.. Tages dokumentieren.
    Heute ging wirklich alles drunter und drüber.
    Morgens noch Geburtstagskuchen für meine Gäste morgen gerührt und ab in den Backofen. Die Zeit ausgenutzt und schnell unter die Dusche gesprungen (hatte von meiner Lieblingskollegin Duschcreme und Bodylotion von Body Shop in meiner Lieblingsduftnote geschenkt bekommen - das musste ich ausprobieren, denn morgen soll ich ihr Bericht erstatten).
    Also - ich wollte mich einschäumen, aber das Zeugs ist sehr dickflüssig und kein Schaum und außerdem fettig !? Raus aus der Dusche, Brille auf die Nase und Ettiket beguckt - darauf steht "Bodylotion" arrgh!!!(headbang)

    Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil(blush)

    Kaum hatte ich das Duschdesaster hinter mir, klingelt mein Nachbar und will noch einiges mit mir abklären - "laber, laber, schnatter, schnatter" und ein gutes halbes Stündchen ist um. Dann meint er, bei mir würde es doch jetzt seit einiger Zeit sehr verbrannt riechen! Ich flitze in die Küche, Kuchen aus dem Ofen geholt, und ihm erklärt, dass dieser liebliche Geruch von meinem Corega-Heidelbeerkuchen kommt - damit wird morgen getestet, ob die Haftcreme noch das hält was sie verspricht(angel)

    An Nachmittag war ich 2 Stunden bei meiner Mutter im Seniorenheim, Wäsche getauscht, nach Hause und Wäsche in die Maschiene geschmissen, ab zum Einkaufen! War schon ziemlich spät und natürlich bekam ich nicht mehr alles, was ich wollte.
    Es folgte der zweite Versuch, einen Kuchen zu backen, aber diesmal mit Wecker. Keiner störte und er ist prima gelungen - freue mich morgen auf meine Kaffeegäste.
    Für Abends Fischsuppe gekocht, war superlecker!!
    Leider kommem meine Ernährungswerte wieder nicht richtig hin (envy) ich raff es einfach nicht!
    Wa soll´s, morgen ist ein neuer Tag und alles wird besser(music)

    So noch schnell die Werte und dann ab ins Körbchen

    Mittags: Kcal 740 F 18,4 KH 105,8 EW 36,8
    Abends: Kcal 261 F 3,1 KH 13,7 EW 41

    gesamt: Kcal 1581 F 31 KH 229,8 EW 88,8
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. LisschenMueller

    LisschenMueller Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    64
    Hey Lynn,
    herzlich willkommen.
    Mach dich mal nicht verrückt. Schreib einfach mal weiter auf, was du so ißt. Dann finden sich die "Fehler". Bei deinen Tabellen hab ich gesehen dass du abends oft mehr als 15 g Kohlenhydrate gegessen hast. DAS IST VERBOTEN. :)
    Da muß ich mich auch oft zusammenreißen.
    Und wiegst du dich jeden Tag? Mach das nicht. Das macht dich doch verrückt. Einmal die Woche reicht. Manche wiegen sich sogar nur 1 x im Monat. Dein Tagesgewicht unterliegt doch viel zu vielen Schwankungen. Da wird man ja ganz kirre.
    Ich wünsche dir weiterhin Motivation und natürlich auch Erfolg.
    Liebe Grüße
    Lisschen
     
    #17 LisschenMueller, 04.02.2012
  9. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hi Lisschen,
    vielen Dank für dein Willkommen. Wiege mich jeden 2.ten Tag, aber jetzt habe ich mir Samstag für Wiegetag vorgenommen und vorher laufe ich nicht zu Waage, habe sie im Keller deponiert.
    Dobby hat mir Gestern Tipps gegeben und meine Werte zusammengestellt und ich werde mich danach richten, dann klappt´s bestimmt
     
  10. Anzeige

  11. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    soo, noch schnell mein Frühstück notieren:

    1 Brötchen, 2 Scheiben Roggenbrot
    Marmelade, Nutella und Sprossen
    Tee und Saft

    Kcal 641 F 15 KH 112 EW 13,1

    die Werte kommen fast hin

    Effekt: Kontrolle und noch mehr Bewegung, da ich ständig ins EG laufen muß, um die vergessene Brille zu holen :D
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Hallo Lynn,

    herzlich wilkommen hier und viel Erfolg auf Deinem Weg.

    Letzten Ostern ging es mir wie Dir aktuell, bin hier reingestolpert, hängen geblieben - und das war gut so. Die Unterstützung und die Tipps hier, haben mich ernährungstechnisch und gesundheitlich total umgestellt. Denke nicht, dass ich ohne das Forum hier den nachhaltigen "Schwenk" auf die richtige Bahn geschafft hätte.

    Alles Gute!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben

Die Seite wird geladen...

Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben - Ähnliche Themen

  1. Das Ultimative Chili con Carne

    Das Ultimative Chili con Carne: Chili con Carne - kennt jeder, mag jeder und jetzt ein Rezept für diesen Seelenschmaus von mir ;) Guten Appetit ! [MEDIA]
  2. ebook @ amazon: Ultimate Cuts: 7 Secrects to burn fat fast as hell

    ebook @ amazon: Ultimate Cuts: 7 Secrects to burn fat fast as hell: Und noch ein ebook umsonst: ULTIMATE CUTS: 7 SECRETS TO BURN FAT FAST AS HELL eBook: Brandon Carter: Amazon.de: Kindle-Shop Ist in Englisch,...
  3. Mein ultimativer Tip für besseren schlaf und warme Füsse

    Mein ultimativer Tip für besseren schlaf und warme Füsse: Halli Hallo, also habe das mal in der -Eltern-Zeitschrift gelesen und an mir selbst getestet:) Wenn ihr Nachts kalte Füsse habt(so gehts mir...
  4. Stress, Verdrängung, Frustration

    Stress, Verdrängung, Frustration: Hallo ihr! Ich habe mich hier vor längerem angemeldet. Irgendwie scheint es wie mit allen Dingen zu sein, wenn man es sich nicht dick und fett...
  5. SIS nach Sleevemagenoperation

    SIS nach Sleevemagenoperation: Habe ja schon bei meiner Vorstellung geschrieben,das ich voriges Jahr operiert worden bin,vorher hatte ich schon mal mit SIS 17 kg abgenommen,da...