1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben

Diskutiere Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na gut, damit du nicht so neidisch auf Veras Tagebuch bist, bekommst du auch einen ... Pass gut auf ihn auf! [attach]

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na gut, damit du nicht so neidisch auf Veras Tagebuch bist, bekommst du auch einen ...
    Pass gut auf ihn auf!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_004schwarzweibildsexymann_1.jpg
     
    #131 Abnehmen Gast 75359, 18.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Joooooo, der bleibt erst mal unter Verschluß. Das Bettchen ist dann auch schon schön warm und er kann sich´s auf´m Sofa bequem machen.
    Schlaf lieber alleine, da hab ich mehr Platz um quer im Bett zu liegen!
     
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Wie Grausam ist das denn,ich würde da aber ganz anders denken.....
    Platz ist in der kleinsten Hütte,also rück mal ein Stück in deinem Bett.
     
    #133 Morgenrot, 18.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Finde ich auch, da hab ich dir einen ganz flotten Tester geschickt und nun muss der Arme aufm Sofa schlafen. Finde ich gar nicht nett!
     
    #134 Abnehmen Gast 75359, 18.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Neee, der sieht aus, als würde er sich tierisch breit machen, das ist MEIN Part, das lass ich mir nicht nehmen
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann reicht der hier für dich aus, der braucht nicht viel Platz! (giggle)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_039_1.jpg
     
    #136 Abnehmen Gast 75359, 18.03.2012
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Mano,sei nicht so hart,nimm ihn oder du bekommst nie wieder so ein Schnuckelchen. Wenn er dann später echt stört dann stell ihn an die Wand. Aber einfach so ablehnen,datt tut dem Schätzeken echt weh. der bekommt doch Komplexe der arme Junge.
     
    #137 Morgenrot, 18.03.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ja wirklich, so kannst du nicht mit dem Schnuckelchen umgehen!
     
    #138 Abnehmen Gast 75359, 18.03.2012
  10. Anzeige

  11. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Ich nehme ihn, weil ich nett bin und er darf am Fußende schlafen. Ihr habt mich überredet. Früher hat mein Kater mir die Füße geleckt - ob der Jung wohl wenigstens dazu taugt?:o
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Kopfkino aussssssssssssssssssssssss!!!
     
    #140 Abnehmen Gast 75359, 18.03.2012
Thema:

Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben

Die Seite wird geladen...

Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben - Ähnliche Themen

  1. Das Ultimative Chili con Carne

    Das Ultimative Chili con Carne: Chili con Carne - kennt jeder, mag jeder und jetzt ein Rezept für diesen Seelenschmaus von mir ;) Guten Appetit ! [MEDIA]
  2. ebook @ amazon: Ultimate Cuts: 7 Secrects to burn fat fast as hell

    ebook @ amazon: Ultimate Cuts: 7 Secrects to burn fat fast as hell: Und noch ein ebook umsonst: ULTIMATE CUTS: 7 SECRETS TO BURN FAT FAST AS HELL eBook: Brandon Carter: Amazon.de: Kindle-Shop Ist in Englisch,...
  3. Mein ultimativer Tip für besseren schlaf und warme Füsse

    Mein ultimativer Tip für besseren schlaf und warme Füsse: Halli Hallo, also habe das mal in der -Eltern-Zeitschrift gelesen und an mir selbst getestet:) Wenn ihr Nachts kalte Füsse habt(so gehts mir...
  4. Stress, Verdrängung, Frustration

    Stress, Verdrängung, Frustration: Hallo ihr! Ich habe mich hier vor längerem angemeldet. Irgendwie scheint es wie mit allen Dingen zu sein, wenn man es sich nicht dick und fett...
  5. SIS nach Sleevemagenoperation

    SIS nach Sleevemagenoperation: Habe ja schon bei meiner Vorstellung geschrieben,das ich voriges Jahr operiert worden bin,vorher hatte ich schon mal mit SIS 17 kg abgenommen,da...