1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

UHU ich komme!!!

Diskutiere UHU ich komme!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen Violacca dann weißt du ja was ich meine,was machst du den für eine Diät,von meiner Familie gibt es leider nicht so viel Unterstützung...

  1. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Hallöchen Violacca dann weißt du ja was ich meine,was machst du den für eine Diät,von meiner Familie gibt es leider nicht so viel Unterstützung weil ich ja schon Jahre lang Diät mache und sie können es leider nicht mehr hören,aber das schöne ist das ich euch gefunden habe und mich sehr Mutiviert ich mach einfach so weiter. LG Biggi:)
     
    #11 Biggi123, 09.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: UHU ich komme!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Biggi,

    Dein Rücken und andere Kleiderecken als die XXL sind doch eine tolle Motivation (clap)
    ...und in späterer Folge kommt dann auch die Anerkennung deines Umfeldes.....wirst sehen ;)
     
    #12 ChaCha62, 09.07.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Brauche die Anergenung nicht mehr ich habe mich nur gewundert das dass Umfeld so reagiert,ich gehe meinen Weg.LG :rofl:
     
    #13 Biggi123, 09.07.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich habe übrigens meine Rückenschmerzen mit Yoga in den Griff bekommen. Der Bandscheibenvorfall ist zwar noch vorhanden, aber alles andere als AKUT (nod)
     
    #14 Tauchbine, 09.07.2013
  6. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    Huhu,

    ich mache keine bestimmte Diät, ist ein bisschen an Dukan angelegt, aber mit ein paar Ausnahmen, mehr Kohlenhydrate und Obst gibt's bei mir auch.


    Lg, Vio
     
    #15 Violacea, 10.07.2013
  7. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Hallo ich wollte mal was positives Bericht War heute bei meiner Enkelin auf den Geburstag(13) und sieh da habe keinen Kuchen oder Torte gegessen und am Abend schön brav meinen Salat mit Putenstreifen ich hoffe nur das wird morgen auf meiner Waage belohnt,da mir ja der Stillstand zu Schafen macht!!!
     
    #16 Biggi123, 10.07.2013
  8. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Nicht aufgeben, Biggi. Um so standhafter du bist, um so mehr wirst du belohnt. Mach dir bloß keinen Kopf, wenn die Waage morgen früh nicht der erhoffte Abzug anzeigt oder sogar nach oben geht. Da spielen sehr viele Faktoren mit. Ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen. Dieses mal schaffst du das! Wir sind bei dir :) Denk immer an die böse Ecke ;)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    Hallo Biggi,

    wie läuft es denn bei dir?
    Ich lass dir ein paar schöne Wochenendwünsche da :)

    lg, Vio
     
    #18 Violacea, 20.07.2013
  10. Anzeige

  11. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Hallöchen ihr Lieben so meine Koffer sind gepackt,Zentimetermaß geht mit mir auf die Reise ein bisschen Kontrolle schadet ja nicht.Morgenfrüh geht es los,Wünsche euch allen noch eine schöne Ferien,oder Arbeitszeit,und das die Kilos schmelzen melde mich erst wieder wenn ich Zuhause bin da ich kein Komunikationsgeräte mitnehme ich möchte mich ja erholen Tschaui Biggi8)8)8)
     
    #19 Biggi123, 21.07.2013
  12. pk317

    pk317 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Biggi, ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und erhole dich gut. Du bringst uns doch bestimmt ein paar schöne Fotos mit gelle;) Bis in 2 Wochen... Lg Kerstin
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

UHU ich komme!!!

Die Seite wird geladen...

UHU ich komme!!! - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Bikinifigur ich komme

    Bikinifigur ich komme: Hallo zusammen, ich hatte mich bereits vor einem halben Jahr hier im Forum angemeldet aber irgendwie ist die Vorstellungsrunde an mir vorbei...
  3. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  4. Dukan Diät Lieblingsjeans ich komme!

    Lieblingsjeans ich komme!: Hallihallo hier bin ich nun und möchte nach dem herzlichen Empfang von euch auch ein Tagebuch erstellen. Wie mein Titel schon sagt, ich möchte...
  5. Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

    Willkommen in der Glizza-Welt!: Hallo zusammen, so, hier geht es nun weiter. Ich verlinke mal meine alten Tagebücher hier, damit ich die irgendwann mal wieder finde und damit...