1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

UHU ich komme!!!

Diskutiere UHU ich komme!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Muss mal ein paar Worte los werden,ich habe jetzt insgesamt 15 kg abgenommen und eine Kleider Größe kleiner(48) aber keiner von meinen Umfeld will...

  1. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    49
    Muss mal ein paar Worte los werden,ich habe jetzt insgesamt 15 kg abgenommen und eine Kleider Größe kleiner(48) aber keiner von meinen Umfeld will es sehen,da hört man nur (wo dann oder du siehst immer gleich aus,oder ja ja)ich finde das so traurig das mein Umfeld so bescheuert ist aber das spornt mich an weiter zu machen und meinen UHU rücke ich immer näher.Klasse das es so ein Super Forum gibt.LG Biggi
     
    #1 Biggi123, 08.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: UHU ich komme!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    21.082
    Meine - und nicht nur MEINE - Erfahrung ist, daß Männer eher darauf ansprechen, ob man abgenommen hat. Von den Frauen hört man ein Lob oder eine Bestätigung nur von der besten Freundin. Alle anderen ignorieren es einfach. Gründe s.o.

    Laß Dich nicht ärgern" DU weißt, was Du schon geschafft hast. Und DU weißt, daß Du "geschrumpft" bist. Und DU weißt, daß Du bald ein UHU bist.

    Denk an das Lied der Ärzte:


    Hast du etwas getan, was sonst keiner tut?
    Hast du hohe Schuhe oder gar einen Hut
    Oder hast du etwa ein zu kurzes Kleid getragen
    Ohne vorher deine Nachbarn um Erlaubnis zu fragen?

    Jetzt wirst du natürlich mit Verachtung gestraft
    Bist eine Schande für die ganze Nachbarschaft
    Du weißt noch nicht einmal genau, wie sie heißen
    Während sie sich über dich schon ihre Mäuler zerreißen

    Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
    Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun
    Lass die Leute reden, bei Tag und auch bei Nacht
    Lass die Leute reden - das haben die immer schon gemacht


    Du hast doch sicherlich ne Bank überfallen
    Wie könntest du sonst deine Miete bezahlen? Und
    Du darfst nie mehr in die Vereinigten Staaten
    Denn du bist die Geliebte von Osama bin Laden

    Rasierst du täglich deinen Damenbart oder
    Hast du im Garten ein paar Leichen verscharrt?
    Die Nachbarn haben da so was angedeutet
    Also wunder dich nicht, wenn bald die Kripo bei dir läutet

    Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin
    Die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn
    Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält
    Und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt


    Und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich
    Es fehlt ihnen jede Einsicht
    Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich
    Unvermeidlich fremdenfeindlich

    Hast du gehört und sag mal, wusstest du schon? Nämlich
    Du verdienst dein Geld mit Prostitution
    Du sollst ja meistens vor dem Busbahnhof stehn
    Der Kollege eines Schwagers hat dich neulich gesehn

    Lass die Leute reden und lächle einfach mild
    Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
    Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
    Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht


    Lass die Leute reden, denn wie das immer ist:
    Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres
    Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten
    Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am meisten


    In diesem Sinne - noch einen schönen Abend, eine tolle Woche und viel Erfolg auf dem Weg zum UHU
    (f)

    Nachtrag:
    Ich habe 2011 von Januar bis August 16 kg abgenommen. Eine Kollegin sagte damal NACH meiner Abnahme zu mir:"Man sieht aber, daß Du in den Wechseljahren bist... so wie Du ZUgenommen hast...!!!" Ja nee... is klar... (headbang)(finger)(fubar)
     
    #2 Tauchbine, 08.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.07.2013
    Soe und Eulenkatz gefällt das.
  4. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    49
    Liebe Taubine vielen Dank für deinen Kommentar,ich mache einfach weiter,und werde ab jetzt keinen Gedanke mehr verschwenden,es bringt ja sowieso nichts.Wünsche dir einen schönen Dienstag Biggi:)
     
    #3 Biggi123, 09.07.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    21.082
    Guten Morgen Biggi,

    genau so ist das. (nod)

    Mach Dein Ding und freu Dich über das was Du bereits geschafft hast.

    Laß die Leute reden...

    Die für Dich wichtigen Personen, dürften Deine Abnahme sicherlich registriert haben. Und DAS ist der Punkt.

    Die UNWICHTIGEN gönnen Dir einfach Deinen Erfolg nicht.


    ZEIGS IHNEN!!! (mooning)

    Der UHU ruft... ich hör ihn schon... ;)
     
    #4 Tauchbine, 09.07.2013
    KäferchensMama gefällt das.
  6. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    49
    Guten Morgen Taubine und jetzt erst recht.LG Biggi:D
     
    #5 Biggi123, 09.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Biggi,

    lass Dich nicht verunsichern. Aus Erfahrung kann ich Dir nur sagen, in unserer Gewichtsklasse sieht man keine 5 kg. Richtig gesehen und darauf angesprochen wurde ich im letzten Jahr als es dann mal über die 10 rausging. Und dann auch ehr bei Leuten die man nicht oft sieht. Die wo einen jeden Tag sehen bekommen so was nicht mit weil es ja auch ein schleichender Prozess ist.

    Also Kopf oben tragen und weitermachen. Irgendwann finden die Blinden auch mal die Erleuchtung.

    LG beab
     
  8. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    49
    Wollte nur sagen das es insgesamt 15kg sind 10kg habe ich schon verloren bevor ich mich ihr angemeldet habe,ist ja auch egal die 48 sitzt und die 50rutscht das war mir wichtig,undjetzt arbeite ich mich zur 46 dann bin ich erstmal voll zufrieden.8)
     
    #7 Biggi123, 09.07.2013
    1 Person gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    5.941
    Hallo Biggi,

    bin in dein TB gestolpert ;)

    Hab auch mal bei 118 KG begonnen und Gr 52....

    Bis es die Menschen wirklich mitbekommen haben - hat es gut 25 KG gedauert....aber was solls

    - dann kommen mal die Meldungen - nicht übertreiben usw.....(auch Neid will erarbeitet werden ;))
    - Du machst es für Dich und nicht für die Anderen!
    - Du wirst sehen - alles was Du wirklich willst - kannst Du erreichen (clap)
     
    #8 ChaCha62, 09.07.2013
    Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    Hallo Biggi,

    da spielen wir ja fast genau in den gleichen Gewichtsklassen :)))
    Ich hatte einen ähnlichen Ausgangswert und nun auch fast das gleiche Gewicht.
    Ich bin letzte Woche das erste Mal auf meine Abnahme angesprochen worden. Aufgefallen ist es auch zuerst einem Mann, die gucken wohl doch genauer hin als man denkt? :D
    aärger dich nicht darüber was sie sagen!!! Bei mir wissen es nur ganz wenige, GG, Mama, zwei gute Freundinnen und die loben mich öfter, weil sie darauf achten, beim Rest warte ich einfach ab ;)
    Du hast schon eine Kleidergröße geschafft, das ist megatoll!!!!!! Denk da immer dran, da hast du es doch schwarz auf weiß und lass sich nicht runterziehen!
    Bald ist's die 46 und dann die 44 und dann werden die, die es nicht sehen wollten sich was schämen ;)


    Viele Grüße,
    Vio
     
    #9 Violacea, 09.07.2013
    Tauchbine gefällt das.
  12. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    49
    Hey ChaCha62 Danke für die Lieben Worte das baut mich auf,ich mache das ja für mich da ich immer Rückenschmerzen hatte und das ist schon viel besser geworden und ich möchte mal in ein Geschäft gehen wo ich an einer ganz normalen Kleiderstange was nehmen kann und nicht immer in die blöde XXL Ecke geschickt werde,ja so ist es eben jeder hat so seine Wehwehchen.LG Biggi8)
     
    #10 Biggi123, 09.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

UHU ich komme!!!

Die Seite wird geladen...

UHU ich komme!!! - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Bikinifigur ich komme

    Bikinifigur ich komme: Hallo zusammen, ich hatte mich bereits vor einem halben Jahr hier im Forum angemeldet aber irgendwie ist die Vorstellungsrunde an mir vorbei...
  3. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  4. Dukan Diät Lieblingsjeans ich komme!

    Lieblingsjeans ich komme!: Hallihallo hier bin ich nun und möchte nach dem herzlichen Empfang von euch auch ein Tagebuch erstellen. Wie mein Titel schon sagt, ich möchte...
  5. Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

    Willkommen in der Glizza-Welt!: Hallo zusammen, so, hier geht es nun weiter. Ich verlinke mal meine alten Tagebücher hier, damit ich die irgendwann mal wieder finde und damit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden