1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

UHU *freu*

Diskutiere UHU *freu* im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen, alle zusammen als ich mich heute Morgen auf die Waage gestellt habe, was war da, ein Schrei ging durchs Haus, mein Mann kam...

  1. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Guten Morgen, alle zusammen


    als ich mich heute Morgen auf die Waage gestellt habe, was war da, ein Schrei ging durchs Haus, mein Mann kam erschrocken aus dem Badezimmer :-)



    Ich bin ein :



    UHU (party)(party)(party)

    Leute, es geht, auch wenn man hohes Übergewicht hat, schaut bei mir, wie ich hier schon einmal schrieb.


    Wenn man es sich wirklich wünscht, wie nichts anderes auf der Welt, dann schafft man es !!

    Warscheinlich werde ich nun wieder von dem Einen oder Anderen kritisiert, aber das ist meine Meinung und auch ich habe so manche Diäten/Ernährungsumstellungen angefangen und nicht beendet, ich weiß was ich schreibe und sage.
    Auch mein Wille ist nicht so stark, aber mein Wunsch, der war soooo stark, nach einer normalen Figur und auch der Wunsch, in einem normalen Geschäft einkaufen zu können, war soooo stark, das ich das bis hier hin geschafft habe und auch noch weiter schaffen werde.

    So meine Lieben, oder nicht so Lieben :-) kenne hier ja nicht alle

    Mir geht es soo gut, habt auch einen tollen Tag

    Astrid
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: UHU *freu*. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Betze82

    Betze82 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Astrid,

    wie hast du das den geschaftt?

    lg
    Bettina
     
    #2 Betze82, 18.09.2012
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Meery,

    (f)(f)(f) CONGRATULATIONS!!! (f)(f)(f)

    Ich freue mich riesig mit Dir, auch wenn wir zwei beiden noch nicht häufig miteinander zu tun hatten.

    Mach weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg. Aber wem sag ich das, die Bestätigung hast Du ja bereits bekommen!!!
     
    #3 Tauchbine, 18.09.2012
  5. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich für dich Meery! (party) (clap) (party)
    Auf deine Leistung kannst du sowas von stolz sein!!

    CHAPÒ!!! (bow)
     
    #4 Abnehmen Gast 77658, 18.09.2012
  6. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Bettina,

    ich mache *Schlank im Schlaf* und bin den ganzen Sommer bei jedem Wetter schwimmen gegangen jeden Tag eine Stunde und dann noch jeden Tag spazieren mit dem Hund und ab und an Walken mit den Stöcken ;-)

    Lg
    Astrid, falls du noch Fragen hast einfach mal melden

    QUOTE=Betze82;404445]Hallo Astrid,

    wie hast du das den geschaftt?

    lg
    Bettina[/QUOTE]
     
  7. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Tauchbine,

    dankeschön, es ist echt lieb, wenn sich andere mit einem freuen, du hast aber auch schon gut abgenommen.

    Lg
    Astrid

    p.s. das mit dem zu tun haben wird vielleicht ja anders :-)
     
  8. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo LeaJulie,

    danke dir, du schaffst das auch, ich bin davon überzeugt, ich war ja auch bei einem BMI von 43 und nun bei einem BMI von 31.
    Das mit dem Sport geht von Kilo zu Kilo einfacher, es hat auch erst ganz schön gedauert, bis man was gesehen hat und ich es auch an mir gesehen habe, aber nun sehe ich das an mir und freue mich jeden Morgen, wenn ich in den Spiegel schaue, das ist dann jeden Tag ein schönes Kompliment vom Spiegel für mich. Ich hoffe das das hier niemand als hochnäsig sieht, so meine ich das nicht, freu mich nur, das ich nicht mehr so Oberarme, wie andere Beine habe und auch der Rest vom Körper sieht besser aus.

    Lg
    Astrid
     
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Guten Morgen Meery und herzlichen Glückwunsch zum "UHU" (party)

    Wer soll dich kritisieren und warum? Und klar ... du hast Willensstärke! Du hast mit dieser Willensstärke deinen Wunsch umgesetzt, und du wirst es auch noch weiter schaffen. Denn wie du ganz richtig schreibst, schafft man das, was man sich wirklich wünscht, mit anderen Worten: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

    Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und habe gar keine Zweifel, dass du auch dein nächstes Ziel mit deiner Willensstärke erreichen wirst.

    LG (f)
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 18.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Auch von mir ganz herzliche

    Glückwünsche!!!

    Auch wir hatten bisher wenig Berührungspunkte, aber meine Gratulationen nimmst du sicher trotzdem an!
    Ja ja, man schafft es, wenn man wirklich etwas dafür macht!
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 18.09.2012
    1 Person gefällt das.
  12. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Hallo Meery,
    auch von mir "Hut ab" und Gratulation!
    ich bin hier zwar eine von denen die mehr liest und seltener schreibt, aber ich freue mich bei jedem der Abnehmwilligen hier über die kleinen und großen Erfolge;)
    Was Du geschafft hast , ist allerdings schon etwas ganz Besonderes(y).
    Auch mich als "Schwergewicht" motiviert es unheimlich, zu sehen das auch ich es schaffen kann wenn ich eisern durchhalte.
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz,ganz viele Glücksmomente auf der Waage und vor dem Spiegel.

    L.G. Daniela
     
    #10 daniela01, 18.09.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

UHU *freu*

Die Seite wird geladen...

UHU *freu* - Ähnliche Themen

  1. 1 Woche SIS und der Erfolg ist da *heul**freu*

    1 Woche SIS und der Erfolg ist da *heul**freu*: so ,nun ist es soweit - eine woche konsequent SIS mit vielen Fragen an diese tolle Gemeinschaft und was soll ich sagen ich könnte heulen...
  2. Kleiner Erfolg *freu*

    Kleiner Erfolg *freu*: hallo alle zusammen wie einige von euch bereits gelesen haben,mache ich seit 30.10.2009 sis,habe mich nach einer woche gewogen und diehe da es...
  3. *freu* - Bestätigung von Außenstehenden

    *freu* - Bestätigung von Außenstehenden: Hach, das geht runter wie Öl. Ich nörgel ja immer, dass es bei mir so langsam geht und ich auch erst 2,5kg abgenommen habe seit August (nur der...
  4. ENDLICH U 80 *freu*

    ENDLICH U 80 *freu*: Endlich hab ichs geschafft, ich bin unter 80 Kilo :D:D: wird ja auch mal Zeit...... Also ihr lieben SiSler, und die anderen...