1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

UHU 100....Liebes Tagebuch.....

Diskutiere UHU 100....Liebes Tagebuch..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; heute habe ich mir das Buch "Schlank im Schlaf" bestellt, kommt am Mittwoch. Das Konzept SIS habe ich verstanden aber mir fehlen genaue Angaben....

  1. Lizzi

    Lizzi Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    heute habe ich mir das Buch "Schlank im Schlaf" bestellt, kommt am Mittwoch. Das Konzept SIS habe ich verstanden aber mir fehlen genaue Angaben. Wieviel KH und wieviel Eiweiß. Wie ich gelesen habe ist das ja wohl vom BMI abhängig. Also mache ich die nächsten 2 Tage Freestyle zum eingewöhnen.
    Mittag: Pellkartoffeln, Rührei, Gurke, 1 Joghurt
    Abend: geplant ist Salat mit Feta
    Sport ist heute auch noch. Bin bei Mrs.Sporty 3x die Woche....eigendlich oft vormittags, werde ich aber auf den späten Nachmittag legen und danach essen?? Ist das richtig?
    Muß jetzt schnell einkaufen gehen. Bis denne....Lizzi
     
  2. Anzeige

  3. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi Lizzi,

    herzlich willkommen hier :D

    Du wirst merken, daß es unheimlich gut tut, hier zu sein und einen "bei Laune hält". Man bleibt eher dabei, weil man hier täglich reinschaut und liest und schreibt.

    Viel Erfolg und Spaß!!!
     
    #2 horsewoman, 16.08.2011
  4. Lizzi

    Lizzi Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich war heute den ganzen Tag unterwegs, habe aber noch schnell SIS-tauglich eingekauft.
    Morgens: 2 Scheiben VK-Brot mit Margarine und Tomaten, Kaffee und eine Banane
    Mittag war ich in der Gaststätte: 1 großer Blattsalat, 3 Kartoffelpuffer mit Lachs, 1kl. Faßbrause
    Abend: 100g Hüttenkäse, 3 kl. Hähnchenschnitzel mit Käse überbacken
    Das ist noch nicht optimal und ich habe wieder viel zu wenig getrunken. Bis Wochenende sind meine Pläne fertig;)
     
  5. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    #4 Jamabi07, 16.08.2011
  6. Lizzi

    Lizzi Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ...ich bin noch da und halte mich auch an die Regeln von SiS. Bin aber die letzten 3 Tage von meinem Urlaub noch spontan wegen des tollen Wetters weggefahren. Da wir mehrere Leute sind, schaffe ich es nicht alles zu dokumentieren, habe aber "SiS für Berufstätige" zum lesen mitgenommen.
     
Thema:

UHU 100....Liebes Tagebuch.....

Die Seite wird geladen...

UHU 100....Liebes Tagebuch..... - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...