1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Uhren zurückstellen!!!

Diskutiere Uhren zurückstellen!!! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Man soll es ja nicht glauben aber heute müssen bis heute Nacht um 03.00 Uhr wieder zurück gestellt werden! Das hat mal eben die EU entschieden!...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Man soll es ja nicht glauben aber heute müssen bis heute Nacht um 03.00 Uhr wieder zurück gestellt werden! Das hat mal eben die EU entschieden! Und Sommer und Winterzeit ist somit abgeschafft!!! Hammer oder??? :eek:

    Hier der Artikel!!!
     
    #1 Glasrosen, 01.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Uhren zurückstellen!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    April, April - oder?
     
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Willkommen im April ;)
     
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    TOLL................................... bin voll drauf reingefallen...............ist doch heute der 1.April...*vorm Kopfklatsch..ich doooooofiiiiiii:o:D
     
    #4 Glasrosen, 01.04.2009
  6. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    und ich dachte du willst uns reinlegen :D
    Die Sommerzeit abzuschaffen wäre aber zumindest mal eine gute Maßnahme!!
     
  7. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Glasrosen, herzlichen Dank - jetzt hab´ich nochmal richtig gelacht *LOL*

    :D:D:D:D​
     
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ne leider nicht, ich dachte es sei voller ernst...ich blödiiiiiiii :mad:

    Och, gern geschehen! :D
     
    #7 Glasrosen, 01.04.2009
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Im Radio habe ich heute gehört,

    dass Obama sich bei seinem Besuch in London ein sehr gutes Gastgeschenk einfallen lassen muss, da er ja beim letzten Mal so ins Klo gegriffen hätte.
    Zum einen hätte ein Abgeordneter des britischen Parlaments beim Besuch des Weissen Hauses als Geschenk 26 original amerikanische DVDs bekommen und Obama hätte eine Churchill Büste aus dem weissen Haus entfernt.

    Ich glaube das war auch ein Gag zum 1.4.
    Wobei die Nachrichten in letzter Zeit immer kurioser werden.

    Auf der Welt gibts heute den folgenden Artikel, dass die EU alle sexistischen Wörter streichen will: Aus Polizist wird Polizeikraft, Aus Lehrer - Lehrkörper, etc. alles soll versachlicht und neutralisiert werden. Aber ich keine einige Richtlinien der EU zum Thema Energierecht - da denkt man bei jeder neuen Idee, dass wäre ein Aprilscherz.

    Die wollen doch tatsächlich, dass jedes Energieversorgungsunternehmen, dass Erdgaskraftstoffe anbietet auch regelmässig/monatlich Fahrtrainings anbieten soll. Auf welchem Planeten leben wir denn? Und das ist kein Aprilscherz.

    Der Welt Artikel ist übrigens hier:
     
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    jaaaaaaaaaaaaaa der april ist da.
    bin heute nicht in den april geschickt worden,voriges jahr bin ich drauf reingefallen.
    gruß
    resi
     
  12. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    kicher,kicher:D:D,obwohl,mir wärs recht:sumo::sumo:
    l.G.Malene
     
Thema:

Uhren zurückstellen!!!

Die Seite wird geladen...

Uhren zurückstellen!!! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Ab Morgen: Abführen dann shaken!!!

    Ab Morgen: Abführen dann shaken!!!: Start: 14.02.2014 Startgewicht: 77 kg Größe: 173 cm
  2. So ich werd dann auch mal ein Tagebuch führen :)

    So ich werd dann auch mal ein Tagebuch führen :): Hab mich ja erst heute hier angemeldet und bin gespannt drauf, ob es irgendwas bei mir bewirkt...Denn auch wenn ich schon sehr viel seit Februar...
  3. Frage zum Abführen vor Almased

    Frage zum Abführen vor Almased: Hallo, Ich würde gerne heute mit Alma beginen, hab das noch nie gemacht, deshalb hätte ich da ein paar Fragen. Habe mir heute Alma und Glaubersalz...
  4. Abführen!!!

    Abführen!!!: Hallochen , bin neu hier. 1 Frage : Abführen ist das dringend notwendig 2. Frage : Bekomme Glaubersalz nicht hinuter ( würge ) gibt es ein...
  5. So nun möchte ich auch ein TGB führen

    So nun möchte ich auch ein TGB führen: Hallo, zu meinen Daten möchte ich noch was sagen ich habe einen BMI von 38 ich bin 52 Jahre jung habe am Sonntag angefangen und bin schon gespannt...