1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Übungen zum Straffen

Diskutiere Übungen zum Straffen im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, kann jemand mir paar Übungen fürs zu Hause für Bauch-Beine und Po nennen, die er selber ausprobiert hat und sie wirklich gut...

  1. Carina888

    Carina888 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann jemand mir paar Übungen fürs zu Hause für Bauch-Beine und Po nennen, die er selber ausprobiert hat und sie wirklich gut sind?

    Danke & liebe Grüße
     
    #1 Carina888, 30.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Übungen zum Straffen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Pilates :) Gibt nichts besseres zum straffen.
    Schwimmen wäre ebenfalls toll, aber du wolltest ja was für zuhause haben.

    LG
    nimmermehr
     
    #2 nimmermehr, 30.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Carina888

    Carina888 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tipp. kennst du zufällig auch eine gute internet seite, wo es gute pilates übungen gibt?

    dankee im voraus :)
     
    #3 Carina888, 05.07.2012
  5. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Eine konkrete Seite spontan nicht, aber auf Youtube gibts unheimlich viele Videos dazu. Man muss da nur schauen, dass die keinen Mist erzählen.
    DVD's sind z.T. aber auch sehr günstig zu haben. Vorteil hier wäre, dass die Programme sinnvoll aufgebaut sind.

    LG und viel Spaß!
     
    #4 nimmermehr, 05.07.2012
  6. Carina888

    Carina888 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank :)
     
    #5 Carina888, 05.07.2012
  7. Abnehmen Gast 65689

    Abnehmen Gast 65689 Guest

    Hallo Carina,

    habe gerade deinen Thread gelesen. Also Pilates ist super, ich mache das schon lange, allerdings gehe ich immer zu Kursen. Ich halte es auch für schwierig die Übunge zu Hause richtig zu machen, weil keine Trainerin kommt und dich zwischendurch "zurechtbiegt".

    Leider ist der Sport in Kursen wirklich ziemlich teuer (tut mir auch weh im Portmonaiee);( du solltest aber darauf achten, dass du die Übungen aufeinander aufbaust, um den gewünschten Effekt zu erziehlen! Es sollen ja die Tiefenmuskeln beansprucht werden un das geht mit einzelnen Übungen alleine (leider:P) nicht.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und Spass dabei! Wenn du es richtig machst, wirst du schnell Ergebnisse sehen können! Bei Fragen- einfach fragen:)

    Liebe Grüße(f)
    Anni
     
    #6 Abnehmen Gast 65689, 11.07.2012
  8. Carina888

    Carina888 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Anni :)

    Ich werden daruaf aufpassen. Wie lange hat es bei dir gedauert, bis du irgendwelche Ergebnisse gesehen hast?(happy)

    Liebe Grüße
    Carina
     
    #7 Carina888, 11.07.2012
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 65689

    Abnehmen Gast 65689 Guest

    direkt nach der ersten Woche:) Also die Straffung! Und mit der Zeit zeichnen sich die Muskeln ab. Ich muss jetzt nur noch die Fettschicht darüber verlieren:P
     
    #8 Abnehmen Gast 65689, 11.07.2012
  11. SandraRocktMalle

    SandraRocktMalle Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    75
    Also ich schwöre auf Babs Becker DVDs..."Mein Core Pilates" und B-Fit...vor allem die ist der Hammer...jeden tag 20 min....dieÜbungen sind echt top und sehr anstrengend, aber super effektiv...ich mach es jetzt seit ca 4 Wochen regelmäßig und vor allem meine Beine sind schon straffer und geformter geworden :-)
     
    #9 SandraRocktMalle, 06.08.2012
Thema:

Übungen zum Straffen

Die Seite wird geladen...

Übungen zum Straffen - Ähnliche Themen

  1. Körperstraffende Übungen

    Körperstraffende Übungen: Eine Freundin meint es gibt körperstraffende Übungen. Also Übungen nachdem der Körper praktisch danach unter Spannung steht. Ich habe gesagt nur...
  2. Suche nach sportlichen Übungen mit kaputten Knien

    Suche nach sportlichen Übungen mit kaputten Knien: Hallo, ich habe jetzt seit über 12 Wochen mein Leben bzw. meine Ernährung radikal umgestellt. Das bedeutet keine Süßigkeiten, keinen Kuchen,...
  3. Dukan Übungen aus dem Buch

    Dukan Übungen aus dem Buch: Hallo zusammen, ich hab gestern mal diese lustigen Sportübungen aus dem Dukan Buch probiert. Was ich dabei nicht so ganz verstanden hab, wie man...
  4. Übungen mit einem Handtuch

    Übungen mit einem Handtuch: Schaut mal was ich im Internet gefunden haben. Übungen mit einem Handtuch und gleichzeitig wird der Laminatboden sauber (rofl)...
  5. Bauch Beine Po Übungen

    Bauch Beine Po Übungen: Anbei ein paar schöne Bauch Beine Po Übungen. Leicht nachzumachen denke ich....