1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Überschüssige Haut

Diskutiere Überschüssige Haut im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; überschüssige Haut Hallo Mucki, das mit der übeschüssigen Haut kenne ich nur allzu gut. Ich hatte nämlich auch schon ziemlich große...

  1. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    überschüssige Haut

    Hallo Mucki,

    das mit der übeschüssigen Haut kenne ich nur allzu gut. Ich hatte nämlich auch schon ziemlich große Gewichtsschwankungen.
    Wenn ich Zeiten habe, in denen ich viel und regelmäßig Sport treibe (viel heißt bei mir, so zwei bis drei mal die Woche), dann merke ich, wie meine Haut straffer wird.
    Gegen meine Schwangerschaftsstreifen habe ich jetzt eine tolle Kur gefunden, aber ich weiß nicht, ob man überschüssige Haut allein mit Cremen und Sport in den Griff kriegen kann.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #11 Schlumpfenhasi, 22.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Überschüssige Haut. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rimisak

    rimisak Guest

    ...........................................................................
     
    #12 rimisak, 18.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2008
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Hab da etwas mehr Glück bei mir sind es da doch nur "10 - 15 Kilo". Ich hab das in Anführungszeichen gesetzt, weil da das Ergebnis nicht so schlimm ausfallen wird, hoffe ich.

    Leider hab ich einen jungen Mensch (denke er war höchstens 25 Jahre)gesehen, der hat 70 Kilo abgenommen und brav Sport gemacht, trotzdem hing am Bauch die Haut schrecklich. Er hat sich einer OP unterzogen und ist halt jetzt total glücklich.
     
    #13 Blonde Hexe, 19.12.2008
  5. resi25

    resi25 Guest

    bei mir sind es die oberarme und der hals,leider kann ich den hals nicht so gut verstecken wie die arme ,geht auch nicht mehr weg ,schade eigendlich aber vor eine op hätte ich grosse angst.
    lg
    resi
     
  6. Anzeige

Thema:

Überschüssige Haut

Die Seite wird geladen...

Überschüssige Haut - Ähnliche Themen

  1. "überschüssige Haut" am Bauch

    "überschüssige Haut" am Bauch: Hallo, ich habe mich ja schon vor einiger Zeit vorgestellt. Hier aber nochmal kurz meine "Eckdaten": Ich bin fast 57 Jahre alt und mache seit...
  2. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...
  3. Gesund abnehmen Mein Video Tagebuch schaut mal :)

    Mein Video Tagebuch schaut mal :): Yo Leute erstmal Hallo Ich bin Yasso bin 21 Jahre alt Ich habe ein Video Tagebuch gestartet auf Youtube das Format nennt sich "Glaub an dein Ziel"...
  4. Hautrückbildung

    Hautrückbildung: Hallo miteinander, bei vielen lässt sich hier ja eine tolle Gewichtsabnahme verzeichnen. Das gibt der Motivation nen Extra-Schub. :) Aber mal...
  5. Hautpflege

    Hautpflege: Ihr Lieben, was tut ihr das nicht nur der Zeiger auf der Bodenfreundin, sondern auch die Haut zurück geht und schön aussieht? Ich weiß natürlich,...