1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Übersäuerung

Diskutiere Übersäuerung im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :confused: also mir schwirrt der kopf, ich lass lieber die finger davon. was man da alles beachten soll. nein danke also nichts für mich. Das...

  1. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Das sehe ich auch so Hexe!

    Leute, pfeifft Euch nicht irgendwelche Mittel rein ohne zu wissen, was sie bewirken und ob Ihr überhaupt ein Säure-Basen-Problem habt.
     
    #11 Bine1981, 24.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Übersäuerung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    Ich habe Erfahrung, mit dem Abnehmen auf Säure/Basen ausgeglichen. Habe fast 15 kg vor 2 Jahren damit abgenommen. Allerdings habe ich nur darauf geachtet, dass das Verhältnis Säure - Base etwa 30 zu 70 % beträgt. Und dazu nam ich über mehrere Wochen Entschlackungstee. Es war mir in dieser Zeit sehr wohl und wenn ich nicht angefangen hätte, wieder Süsses zu essen und mit Einladungen usw. Probleme bekommen hätte, wäre ich jetzt wohl schön schlank!:(
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Also das mit den Teststreifen ist kein Akt.

    Die habe ich mir günstig in der Apo geholt und dann regelmässig draufgepiselt mehrmals am Tag zu ähnlichen/gleichen Uhrzeiten. Daraus konnte ich ableiten, dass mein Körper übersäuert ist. Wenn er das nicht wäre, würde ich auch keine basischen Sachen zu mir nehmen
     
  5. jonili

    jonili Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bin ja hier ein Starter, aber wenn jemand ssauer ist merkt er das selbst am besten ( Sodbrennen). Ein Löffel Basenpulver oder eine Kompensan , auch ein Glas Milch hilft weiter. Ansonsten nicht zuviel Eiweis oder Zucker, denn das macht wirklich sauer.
    Morgens ist der Mensch soweit ich weiß eher basisch, deshalb Früchte Getreide, Süßes wird am Morgen besser vertragen.
    Dann wechselt es am Mittag und abends ist man eher sauer , daher viel Gemüse und Salat.
    .
     
  6. Anzeige

Thema:

Übersäuerung

Die Seite wird geladen...

Übersäuerung - Ähnliche Themen

  1. Übersäuerung des Körpers und die Symptome

    Übersäuerung des Körpers und die Symptome: Übersäuerung – so kann man sie erkennen Viele Menschen leiden unter ihr, und die meisten erkennen sie zuerst gar nicht! Bei einer Übersäuerung...
  2. Übersäuerung feststellen und Abhilfe schaffen

    Übersäuerung feststellen und Abhilfe schaffen: Hallo an alle, sicher sind viele von euch schon mal über das Thema gestolpert. Es ist ja pausenlos in aller Munde. Die Symptome kann auch fast...
  3. SiS und Übersäuerung

    SiS und Übersäuerung: Hallo an alle.... Mich würde mal interessieren, wie eure Erfahrungen mit SIS und Übersäuerung des Magens sind... Ich habe SIS eine Weile...
  4. Schilddrüsenunterfunktion/Übersäuerung(ph 5,5)/Alma

    Schilddrüsenunterfunktion/Übersäuerung(ph 5,5)/Alma: Hallo meine Lieben, wie glaube alles in meinem Leben läuft nix reibungslos... Was mache ich denn nun??? Siehe Titel??? Nehme täglich 125mg...
  5. Übersäuerung - kurze Frage

    Übersäuerung - kurze Frage: Hallo Ihr Lieben, hab vor ein paar Tagen getestet, dass ich übersäuert bin...habt ihr das auch schon gehabt? Nehme jetzt die Bullrichs Vital...