1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Übersäuerung - kurze Frage

Diskutiere Übersäuerung - kurze Frage im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hahahahah der ist echt gut!!:) ich denke der muss nichts nützen bist bestimmt schön genug auch so!!!:) nachti u danke nochmal!!!! lg simone

  1. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    hahahahah der ist echt gut!!:) ich denke der muss nichts nützen bist bestimmt schön genug auch so!!!:)

    nachti u danke nochmal!!!!


    lg simone
     
    #21 Missymone76, 18.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Übersäuerung - kurze Frage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    @Missymone: Oh oh, Kokosfett würd ich nicht in´s Gesicht schmieren. Die Haut im Gesicht ist etwas dünner und empfindlicher als an anderen Köperstellen. Daher braucht sie eine leichte Feuchtigkeitspflege möglichst auf Naturbasis. Du kannst auch mal Produkte von WELEDA ausprobieren. Und so schwer es auch klingt, bei starker Akne, Hautirritationen etc. möglichst auf Make-Up verzichten und wenn´s aus beruflichen Gründen nicht geht, dann auch dort ein leichtes Produkt auf Naturbasis wählen. Auch keine dicken Fettcremes verwenden, die verstopfen die Poren und der Körper kann nicht´s absondern und dann entzünden sich diese mit sichtbaren Ergebnis eines dicken Pickels.

    Das Basensalz von Jentschura kann man nicht mit herkömmlichen Salz vergleichen. Es ist viel milder. Ich kann es z. B. auf frisch rasierte Beine auftragen, bei mir keine Reaktion, juckt nicht mal, obwohl ich auch sensible Haut habe, gerade im Gesicht. Aber seit ich die Alma-Kur mache, kein einziger Pickel mehr :-).
    Ihr werdet lachen^^ ich habe gar keine tönende Tagescreme, kein Puder etc., keinen einzigen Lippenstift, nur ein Gloss in natürlichem Ton (der höchstens mal im Sommer für die Fußnägel infrage kommt ^^) und 3 Lidschattenfarben und einen Mascara, das war´s an Schminksachen hihi^^. Achja, ich hab noch einen einsamen Nagellack, auch relativ Naturton :-). Ich schminke mich auch nur zu besonderen Anlässen (dann eher dezent), wenn wir ausgehen, in die Stadt, auf´n Geburtstag, geschäftliche Termine etc., aber so im Alltag eigentlich nie. Glaube, das kommt meiner Haut zu gute.
    Und ich habe noch von keinem Mann gehört, dass er auf "stark" geschminkte Frauen steht. Die meisten Männer mögen es dezent oder natura. Oder wie ist es bei Euch? Verlangen Eure Männer, dass Ihr Euch vollkleistert? Glaube nicht.

    Grüßchen Honigbienchen
     
    #22 Honigbienchen, 19.11.2011
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Missy, ich hab gestern einen Fehler reingebracht - die Creme heißt "Gelee Royal"!
     
    #23 Abnehmen Gast 75359, 19.11.2011
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ein Zusatz zum Kokosfett - Bienchen, lies mal in "Melainas" Tagebuch!
     
    #24 Abnehmen Gast 75359, 19.11.2011
  6. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    173
    von der Übersäuerung bis zum Umgang mit Hautproblemen....Ihr seid einfach genial! Dieses Forum ist nicht nur ein Abnehm-Forum, sondern bietet wertvolle Allroundtipps!!!!!
     
    #25 Soulchild, 19.11.2011
  7. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    halli hallo:)!!!!

    eben ich denke kokosfett ist toll !!!:) aber lieb von dir bienchen! ich nehme nie make up....wegen meinem ekzem !schminken tue ich mich wenn ich weggehe...ansonsten daheim auch nie usw...ich habe auch keine akne uusw...ich könnte nur brechen dass ich stänig unreine haut kriege die ab u an in fetten unterirdischen dingern endet!!!bäh!!!u das sie so übersensibel ist.......geht auch nichts mit normalen produkten!ich werde deshalb sehen dass ich nach meinen nächten die sachen besorge und das wäre a ein traum wenns mal besser werden würde!!!!:)

    souli.................11 kilooooooooooooooooooos!!!!!!bin superstolz auf dich!!!!!hab meine tae gestern bekommen u schmerzen,gereiztheit UND nachtschicht sind NICHT gut für mich!!!!!:( naja....life will go on!!!!


    glg u wenigstens euch ein sonniges we!!



    simone
     
    #26 Missymone76, 19.11.2011
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Missy ... aber ich denke, erst mal dein Ekzem in den Griff kriegen und dann kannst du das Kokosfett verwenden. Mein Rat, ich würde es bei mir so machen.
     
    #27 Abnehmen Gast 75359, 19.11.2011
  10. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ja so mag ich es auch halten!:) hauptsache mein ekzem wird besser!!!!ich leide oft drunter!!!!eigentlich immer!!!es geht u geht nicht weg!!!!auch hautuntersuchungen haben nichts gebracht......naja dann schaue ich dass ich das bienenzeug bekomme!;)


    lg u dieses basenpulver ist nächste woche auch mein;)

    simone
     
    #28 Missymone76, 19.11.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Übersäuerung - kurze Frage

Die Seite wird geladen...

Übersäuerung - kurze Frage - Ähnliche Themen

  1. Übersäuerung des Körpers und die Symptome

    Übersäuerung des Körpers und die Symptome: Übersäuerung – so kann man sie erkennen Viele Menschen leiden unter ihr, und die meisten erkennen sie zuerst gar nicht! Bei einer Übersäuerung...
  2. Übersäuerung feststellen und Abhilfe schaffen

    Übersäuerung feststellen und Abhilfe schaffen: Hallo an alle, sicher sind viele von euch schon mal über das Thema gestolpert. Es ist ja pausenlos in aller Munde. Die Symptome kann auch fast...
  3. SiS und Übersäuerung

    SiS und Übersäuerung: Hallo an alle.... Mich würde mal interessieren, wie eure Erfahrungen mit SIS und Übersäuerung des Magens sind... Ich habe SIS eine Weile...
  4. Schilddrüsenunterfunktion/Übersäuerung(ph 5,5)/Alma

    Schilddrüsenunterfunktion/Übersäuerung(ph 5,5)/Alma: Hallo meine Lieben, wie glaube alles in meinem Leben läuft nix reibungslos... Was mache ich denn nun??? Siehe Titel??? Nehme täglich 125mg...
  5. Übersäuerung?

    Übersäuerung?: Hat da wer Erfahrungen damit? Ich habe ein paar wenige Dinge dazu gerade gelesen und muss feststellen, es könnte auf mich zutreffen. Vorallem da...