1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Übersäuerung - kurze Frage

Diskutiere Übersäuerung - kurze Frage im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Missy, du kannst mal googlen, entweder die Creme royal oder Propolis, auch von den Bienen, das gibt es als Kapseln, Tropfen, auch als Creme und...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Missy, du kannst mal googlen, entweder die Creme royal oder Propolis, auch von den Bienen, das gibt es als Kapseln, Tropfen, auch als Creme und wirkt auch!
    Pass auf beim Googlen, Creme Royal gibt es auch zum Essen - ist falsch, muss von den Bienen sein!
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 18.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Übersäuerung - kurze Frage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    hmmmmmmmmmmmmm....das hilft gegen ekzeme?????wie geil ist das denn???ich leide schon immer daran u muss immer in die sonne damit es einigermassen unter kontrolle ist!!!ich google das mal:) danke lizzy!!!u nasch dir auch logisch danke:)w

    äre ja toll wenn es klappen würde:)


    lg simone
     
    #12 Missymone76, 18.11.2011
  4. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Das Basensalz bekommst Du im Bio-Markt, von P. Jentschura, hab leider vergessen was es gekostet hat, kannst auch mal auf der Internetseite von P. Jentschura schauen oder im apo-discounter. Also wenn sich der SB-Haushalt reguliert, dann sollte auch das Hautbild besser werden. Und das Salz hilft da prima. Soweit ich aus eigenen Erfahrungen sprechen kann.
    Propolis sind Bienenpollen und sind auch sehr gut für die Haut. Helfen auch bei Lippenherpes.
    Wichtig bei Akne, so wenig Chemie wie möglich und am besten keinen Zucker essen, außerdem auf eine gesunde Ernährung achten, davon sollte es allein schon besser werden.
     
    #13 Honigbienchen, 18.11.2011
  5. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    lach...ich esse super gesund siet ca 4 monaten u habe das gefühl es wird immer schlimmer!!!:( im gesicht!!!hab logisch auch meine tage bekommen aberich kriege dan immer sooooooooooooo riesen dinger!!!:( oder am kinn.....hatte ich früher nie nie nie u jetzt sind da so keine dinger und ab u an werden die unterirdischen riesig weil sie mich ca drei wochen quälen wollen!!!:( ....net schön!!!! das sind keine schwarzen mitesser oder so sondern komische klein dinger!!!!ich hasse die!!!!!!!!!:( u da meine haut so empfindlich ist hab ich echt angst davor so salz-zeug auf meine haut zu lassen:(
     
    #14 Missymone76, 18.11.2011
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Propolis ist ein Knospen-Harz, wird von den Bienen gesammelt und im Bienenstock durch Kauen und Einspeicheln zu Propolis weiterverarbeitet. Sie verwenden es zum Abdichten des Bienenstocks, um Keime fernzuhalten!
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 18.11.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    173
    Danke Ihr Lieben,

    meine Fragen sind alle beantwortet, dank Honigbienchen und euren hilfreichen Antworten. Dann hoffen wir mal, dass die Pfunde noch besser schmelzen..bzw. die Kilos. Pfund ist mir ja zu wenig!!!! :D

    Zur Haut, habe ich auch schon vieles mitgemacht. War viel beim Arzt, sämtliche Salben, Cremes und Hautspiritus bekommen, zusätzlich Kosmetikerin und es ist nur schlimmer geworden. Hab mich gepellt wie nochmal was.

    Dann die sündteuren Creme's ausprobiert, hat auch nichts geholfen.

    Momentan benutze ich von dm die Alverde Serie für die Haut. Ich bin zufrieden und es reizt meine Haut auch nicht so. Ich denke, dass bei empfindlicher Haut die Haut nicht mit all dem Chemiezeug zugeknallt werden soll. Die einfachsten Dinge sind meist die Besten.

    Wenn man sich überlegt, früher haben die auch nur normale Kernseife hergenommen und es gab kein Problem.

    Also Missy, probier mal die Sachen von Nasch, Lizzy und Bienchen aus..bin mir sicher Naturprodukte sind immer besser als alles andere...
     
    #16 Soulchild, 18.11.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Rupseguggel

    Rupseguggel Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    Hallo zusammen!
    Danke Lizzy auch noch,du lagst natürlich goldrichtig,bin übersäuert.
    Der Teststreifen passte zu 7,7 und heute hatte ich auch trotz Diszipliniertem Verhalten beim Turbo keinen Gewichtsverlust.
    Ich finde wirklich ganz super wie viele richtig Profi geworden sind über die Zeit und ganz ohne Schmus,ihr helft einfach ungemein.
    Lieben Dank auch ;)
     
    #17 Rupseguggel, 18.11.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    danke souli das denke ich auch!!!und ich benutze ja kokosfett zum eincremen im gesicht.....aber leider wird s net besser im gesicht!!!!:( sehr schade...alverde benutze ich seit neustem das schampoo u ich wills net verschreien aber meine kopfhaut fühlt sich trotz ekzemen gut an:) ich hoffe es geht weiter aufwärts damit das wäre super!!!:) ich freu mich wenn man dir helfen kann:) das ist genauso wie wenn ich n guten tipp bekomme!!!:) danke nochmal an alle!!!

    lg simone
     
    #18 Missymone76, 18.11.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    sollte ich dann lieber creme nehmen oder so dragees oder tropfen??????also von dem propolis.......weil ich es ja für die gesichtshaut wohl brauche......hm................!!!
     
    #19 Missymone76, 18.11.2011
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Missy, ich würde die Kapseln und die Creme nehmen, Hilfe von innen und außen - kann nicht schaden!

    Rupse ... wir sind da, um einander zu helfen. (y) Ist ja gut, dass du die Übersäuerung bemerkt hast!

    Und nun gehe ich meinen Schönheitsschlaf machen! Kein Kommentar, bitte, von wegen der hilft nicht!!! :x (giggle)
     
    #20 Abnehmen Gast 75359, 18.11.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Übersäuerung - kurze Frage

Die Seite wird geladen...

Übersäuerung - kurze Frage - Ähnliche Themen

  1. Übersäuerung des Körpers und die Symptome

    Übersäuerung des Körpers und die Symptome: Übersäuerung – so kann man sie erkennen Viele Menschen leiden unter ihr, und die meisten erkennen sie zuerst gar nicht! Bei einer Übersäuerung...
  2. Übersäuerung feststellen und Abhilfe schaffen

    Übersäuerung feststellen und Abhilfe schaffen: Hallo an alle, sicher sind viele von euch schon mal über das Thema gestolpert. Es ist ja pausenlos in aller Munde. Die Symptome kann auch fast...
  3. SiS und Übersäuerung

    SiS und Übersäuerung: Hallo an alle.... Mich würde mal interessieren, wie eure Erfahrungen mit SIS und Übersäuerung des Magens sind... Ich habe SIS eine Weile...
  4. Schilddrüsenunterfunktion/Übersäuerung(ph 5,5)/Alma

    Schilddrüsenunterfunktion/Übersäuerung(ph 5,5)/Alma: Hallo meine Lieben, wie glaube alles in meinem Leben läuft nix reibungslos... Was mache ich denn nun??? Siehe Titel??? Nehme täglich 125mg...
  5. Übersäuerung?

    Übersäuerung?: Hat da wer Erfahrungen damit? Ich habe ein paar wenige Dinge dazu gerade gelesen und muss feststellen, es könnte auf mich zutreffen. Vorallem da...