1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Übersäuerung - kurze Frage

Diskutiere Übersäuerung - kurze Frage im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, hab vor ein paar Tagen getestet, dass ich übersäuert bin...habt ihr das auch schon gehabt? Nehme jetzt die Bullrichs Vital...

  1. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Ihr Lieben,

    hab vor ein paar Tagen getestet, dass ich übersäuert bin...habt ihr das auch schon gehabt?

    Nehme jetzt die Bullrichs Vital und trinke natürlich viel. Jetzt würde mich interessieren, ob sich die Übersäuerung auf die Abnahme auswirkt? Wenn ja, positiv oder negativ. Wie oft sollte ich mich den testen?

    Herzlichen Dank schon mal im voraus..wußte jetzt auch nicht, wo ich das genau hinposten soll, daher schnell ein neues Thema..

    Liebe Grüße Soulchild
     
    #1 Soulchild, 17.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Übersäuerung - kurze Frage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    soul, die Übersäuerung KANN die Abnahme stoppen, kann Kopfschmerzen und ähnliche andere Dinge begünstigen. Wenn du etwas dagegen einnimmst, bringst du deinen Körper wieder in Ordnung, musst höchstens anfangs messen, später ist es nicht mehr nötig! Frag doch mal Honigbienchen, die ist Spezialistin!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 17.11.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    173
    super, danke liebe Lizzy...mache ich! (f)
     
    #3 Soulchild, 17.11.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    gibt doch auch so pulver ...basenpulver heisst das ,das kannst ud in getränke usw mischen!!!!!erkundige dich mal bringt den basenhaushalt wieder in die richtige form u die abnahme kann weiter gehen!!!!ist schlimm sowas .....hoffe du hast dann auch keine wadenkrämpfe usw...bei mir wars echt schlimmals ich almased gemacht hab!!blöd blöd!!!!naja.....ich hoffe es hilft dir ein wenig!!!:)

    lg
     
    #4 Missymone76, 18.11.2011
  6. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    @Soulchild: Habe Dir ja alles geschrieben^^. Also durch die Übersäuerung kann die Abnahme NEGATIV beeinflusst werden. Denn die "Schlacken" verstopfen die Gänge zu den Fettdepots und diese können dann nicht abgebaut werden. Daher ist es wichtig, gerade wenn man schnell abnimmt, ein SB-Präparat zu nehmen.
    Nimm mal Deine Schachtel Bullrichs noch zu Ende, dann würde ich auf Basica umsteigen. :)
    Achja, es gibt im Bio-Markt auch ein Basensalz von P. Jentschura, damit kann man ein Vollbad nehmen, Fußbäder machen, Leibwickel etc., denn der Körper gibt auch Säure über die Haut ab, gerade an den Füßen. Außerdem macht dieses Basensalz eine schöne weiche Haut. Wichtig nach so einem Bad, nur trockentupfen, nicht rubbeln. Am besten abends vor dem Zubettgehen machen. Das Salz ist übrigens neutral in Duft und Geschmack, man kann sogar damit Einläufe machen.
    Von P. Jentschura gibt´s auch einen entschlackenden Tee, der heißt 7x7 Tee, schmeckt wie Kräutertee (sind ja auch 49 von denen drinne^^)und tut auch richtig gut, mal ein Tässchen davon zu trinken. :)

    Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen, wenn Du weitere Fragen zu dem Thema hast, schreib sie ruhig.

    Grüßchen Honigbienchen
     
    #5 Honigbienchen, 18.11.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    honigbienchen ich bin neugierig!!!:) wenn ich auch was fragen daarf....verbessert dann dieses basenbad auch mein hautbild???zb wenn ich das gesicht damit reinige????u wieviel kostet den nas ca u wo bekomme ich das????:)

    hoffe es waren nicht allzu vele fragen!


    lg simone(wasntme)
     
    #6 Missymone76, 18.11.2011
  8. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Hey missy, weißt du was super hilft fürs Gesicht: Meersalzmasken!
    Meine Tochter hatte so stark Akne, ich hab sie zur Kosmetikerin geschickt: ausser viel Geld weg fast keine Besserung, selbst die Kosmetikerin war ratlos, ich hab sie zum Hautarzt geschickt, der meinte plump: weiter zur Kosmetikerin, ich war beim hausarzt, sie hat eine creme mit Cortison!!!!!! bekommen, danach weniger Pickel, aber total trockene Haut, die sich schuppte und wenige Wochen danach stand sie wieder in voller "Blüte".
    Ich ging einkaufen und fand die Meersalzpackung und siehe da: schlagartig wurde es besser. Wahnsinn, sie hat jetzt so gut wie keine Probleme mehr und eine total schöne Haut, ich nehme die inzwischen auch ab und an, fühlt sich toll an danach.
     
  9. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    hab früher kaum was gehabt u je älter ich werde umso schlimmerwird grade um meine tage!!u so riesendinger!!manman ich mag wieder schöne haut haben!!mein problem ist ich hab um meine nase ein ekzem u das is überempfindlich also weiss ich net so recht...............hm..................:(
     
    #8 Missymone76, 18.11.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Da hätte ich auch einen Rat, hab ich neulich im TV in einer "Gesundheitssendung" gehört: Creme Royal, ein homöopatisches Mittel von den Bienen, die soll gegen Ekzeme wirken! Nur mal so nebenbei! ;)
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 18.11.2011
    1 Person gefällt das.
  12. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Hm, du arme :-(
    Wahrscheinlich ist das, weil dein Körper sich so jugendlich fühlt! :D

    also sie hat es sich auf die offensten und dicksten Dinger geschmiert, ich fand das auch ziemlich mutig, aber sie war es so leid und hat auch unter der maske nicht sonderlich gelitten (brennen oder so)
    Aber das mit der Creme Royal von Lizzy hört sich ja auch gut an. Probier das doch mal.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Übersäuerung - kurze Frage

Die Seite wird geladen...

Übersäuerung - kurze Frage - Ähnliche Themen

  1. Übersäuerung des Körpers und die Symptome

    Übersäuerung des Körpers und die Symptome: Übersäuerung – so kann man sie erkennen Viele Menschen leiden unter ihr, und die meisten erkennen sie zuerst gar nicht! Bei einer Übersäuerung...
  2. Übersäuerung feststellen und Abhilfe schaffen

    Übersäuerung feststellen und Abhilfe schaffen: Hallo an alle, sicher sind viele von euch schon mal über das Thema gestolpert. Es ist ja pausenlos in aller Munde. Die Symptome kann auch fast...
  3. SiS und Übersäuerung

    SiS und Übersäuerung: Hallo an alle.... Mich würde mal interessieren, wie eure Erfahrungen mit SIS und Übersäuerung des Magens sind... Ich habe SIS eine Weile...
  4. Schilddrüsenunterfunktion/Übersäuerung(ph 5,5)/Alma

    Schilddrüsenunterfunktion/Übersäuerung(ph 5,5)/Alma: Hallo meine Lieben, wie glaube alles in meinem Leben läuft nix reibungslos... Was mache ich denn nun??? Siehe Titel??? Nehme täglich 125mg...
  5. Übersäuerung?

    Übersäuerung?: Hat da wer Erfahrungen damit? Ich habe ein paar wenige Dinge dazu gerade gelesen und muss feststellen, es könnte auf mich zutreffen. Vorallem da...