1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Übersäuert

Diskutiere Übersäuert im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Selbi, mir wurde von meiner Diabetes Beratung gesagt , das ich gar nicht testen brauche... Mit den basencitraten pur nach dr Keil könne ich...

  1. selbi

    selbi Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    15
    Hallo baldschlank:)
    Ja das kann ich dir gut glauben,aber es ist so das ich eben gar keine basencitraten pur nehme.
    aber ich danke dir für den tipp.. ich wünsch dier weiterhin das du bald schlank bist;)
    lg selbi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Übersäuert. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. selbi

    selbi Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    15
    leute streitet euch nicht wegen solchen sachen vorallem nicht wege mir.. hab gerade ein schlechtes Gewissen hmm:x
    Wir haben doch alle das gleiche Ziel ABNEHMEN ABNEHEM UND NOCH MAL ABNEHMEN:)
    und nur gemeinsam können wir das schaffen:)
     
    1 Person gefällt das.
  4. maesu

    maesu Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe eine Frage:

    Ich möchte jetzt mal testen ob ich übersäuert bin. Ich nehme zwar ab und zu Basica, aber ich hab keine Ahnung ob alles ok ist.

    WIe funktionieren denn diese Teststreifen? Mein Freund arbeitet im Geschäft mit PH.Papier, ich frage mich, ob ich damit testen kann. Das zeigt ja dann eine farbige Skala an, aber ich weiß ja nicht, was gut und was schlecht ist! Hat jemand ne AHnung?

    lg, maesu
     
  5. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    ganz grob gesagt: gelb ist sauer, grün neutral und blau basisch
     
    #24 bluebalistocat, 21.03.2012
  6. Anzeige

Thema:

Übersäuert

Die Seite wird geladen...

Übersäuert - Ähnliche Themen

  1. Übersäuert trotz Basentabletten?????

    Übersäuert trotz Basentabletten?????: Hallo ihr Lieben, Valentinchen fragt euch wieder Löcher in den Bauch ;-) Seit meinem ersten Turbotag am 18.4 nehme ich konstant Basentabletten,...
  2. Total übersäuert! Was kann ich (noch) dagegen tun?

    Total übersäuert! Was kann ich (noch) dagegen tun?: Hallo allerseits, Ich habe gestern meine neue Almased-Bestellung bekommen (die nicht eine Mahlzeit später hätte kommen dürfen) und habe mir...
  3. Aus welchem Grund übersäuert man?

    Aus welchem Grund übersäuert man?: Habe jetzt schon mehrmals das Wort Übersäuert gehört.Kann mir jemand sagen wieso man übersäuert? Bzw.wie kann ich das verhindern?Geht das nur mit...
  4. Übersäuert?

    Übersäuert?: Vielleicht kennt sich ja jemand aus? Ich habe seit drei Tagen immer mal wieder Bauchschmerzen nach meinem Almashake und jetzt habe ich eben...
  5. Übersäuert

    Übersäuert: Ich habe gelesen, daß der Körper, wenn er überäuert ist, es schwerer hat abzunehmen. Habt ihr Erfahrungen? Ich habe so einen Test gemacht und bin...