1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Übersäuert

Diskutiere Übersäuert im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich habe gelesen, daß der Körper, wenn er überäuert ist, es schwerer hat abzunehmen. Habt ihr Erfahrungen? Ich habe so einen Test gemacht und bin...

  1. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Ich habe gelesen, daß der Körper, wenn er überäuert ist, es schwerer hat abzunehmen.
    Habt ihr Erfahrungen?
    Ich habe so einen Test gemacht und bin es. Habe mir nun ein Tri Balance Pulver besorgt, um es ins Gleichgewicht zu bekommen, ist aber sehr eklig für mich das Zeug. Der Geschmack soll sich aber verbessern bei Normalisierung.
     
    #1 horsewoman, 22.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Übersäuert. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
  4. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Vielen Dank! Einige Punkte treffen schon auf die vergangene Ernährung zu, dann muß es jetzt ja besser werden. "Früher" habe ich mehr Schoki gegessen, weniger Wasser, dafür mehr Eistee und zu gerne süßen Sekt, mehr Fleisch, weniger Obst+Gemüse...und bis vor 6 Monaten habe ich auch geraucht.
    Frische Luft habe ich immer genug. Wüßte nur zu gerne, wie das mit dem Gewicht+Übersäuerung so ist.
    In 2 Wochen teste ich mich mal wieder, oder weiß jemand, wie lange der Körper zur Umstellung braucht?

    LG
     
    #3 horsewoman, 22.07.2011
Thema:

Übersäuert

Die Seite wird geladen...

Übersäuert - Ähnliche Themen

  1. Übersäuert trotz Basentabletten?????

    Übersäuert trotz Basentabletten?????: Hallo ihr Lieben, Valentinchen fragt euch wieder Löcher in den Bauch ;-) Seit meinem ersten Turbotag am 18.4 nehme ich konstant Basentabletten,...
  2. Total übersäuert! Was kann ich (noch) dagegen tun?

    Total übersäuert! Was kann ich (noch) dagegen tun?: Hallo allerseits, Ich habe gestern meine neue Almased-Bestellung bekommen (die nicht eine Mahlzeit später hätte kommen dürfen) und habe mir...
  3. Aus welchem Grund übersäuert man?

    Aus welchem Grund übersäuert man?: Habe jetzt schon mehrmals das Wort Übersäuert gehört.Kann mir jemand sagen wieso man übersäuert? Bzw.wie kann ich das verhindern?Geht das nur mit...
  4. Übersäuert

    Übersäuert: Hallo Leute, da hier so viel von der Gefahr einer Übersäuerung erzählt wurde, habe ich heute auch mal meinen Urin getestet. Das Ergebnis: Mein...
  5. Übersäuert?

    Übersäuert?: Vielleicht kennt sich ja jemand aus? Ich habe seit drei Tagen immer mal wieder Bauchschmerzen nach meinem Almashake und jetzt habe ich eben...