1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Übersäuert trotz Basentabletten?????

Diskutiere Übersäuert trotz Basentabletten????? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, Valentinchen fragt euch wieder Löcher in den Bauch ;-) Seit meinem ersten Turbotag am 18.4 nehme ich konstant Basentabletten,...

  1. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hallo ihr Lieben,
    Valentinchen fragt euch wieder Löcher in den Bauch ;-)

    Seit meinem ersten Turbotag am 18.4 nehme ich konstant Basentabletten, bin aber immer "sauer"...morgens und abends teste ich. Pendelt immer so zwischen 5,2 und 5,8!
    Was kann ich tun????
    LG,
    Valentinchen
     
    #1 Valentina, 27.04.2017
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Valentina ,

    frag doch mal deine/n Hausärztin/arzt. Oder zumindest mal in der Apotheke, bei der du die Tabletten gekauft hast.

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 27.04.2017
  4. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    hab mir die Bullrich Basentabletten aus dem Drogeriemarkt geholt, werde aber mal in der Apotheke nachfragen ( wenn ich mal nen Fahrer finde, der mich hinbringt. Darf nicht mehr Autofahren:cry:wegen Spastik und Reaktionsvermögen, echt doof)
    Grüßle
     
    #3 Valentina, 27.04.2017
Thema:

Übersäuert trotz Basentabletten?????

Die Seite wird geladen...

Übersäuert trotz Basentabletten????? - Ähnliche Themen

  1. Total übersäuert! Was kann ich (noch) dagegen tun?

    Total übersäuert! Was kann ich (noch) dagegen tun?: Hallo allerseits, Ich habe gestern meine neue Almased-Bestellung bekommen (die nicht eine Mahlzeit später hätte kommen dürfen) und habe mir...
  2. Aus welchem Grund übersäuert man?

    Aus welchem Grund übersäuert man?: Habe jetzt schon mehrmals das Wort Übersäuert gehört.Kann mir jemand sagen wieso man übersäuert? Bzw.wie kann ich das verhindern?Geht das nur mit...
  3. Übersäuert

    Übersäuert: Hallo Leute, da hier so viel von der Gefahr einer Übersäuerung erzählt wurde, habe ich heute auch mal meinen Urin getestet. Das Ergebnis: Mein...
  4. Übersäuert?

    Übersäuert?: Vielleicht kennt sich ja jemand aus? Ich habe seit drei Tagen immer mal wieder Bauchschmerzen nach meinem Almashake und jetzt habe ich eben...
  5. Übersäuert

    Übersäuert: Ich habe gelesen, daß der Körper, wenn er überäuert ist, es schwerer hat abzunehmen. Habt ihr Erfahrungen? Ich habe so einen Test gemacht und bin...