1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Übergewicht im Zusammenhang mit Krebs

Diskutiere Übergewicht im Zusammenhang mit Krebs im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo! Ein wichtiger Beweggrund für das Abnehmen war bei mir derjenige, um mich vor gesundheitlichen Spätfolgen zu schützen. Dass vor allem Herz-...

  1. frido

    frido Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ein wichtiger Beweggrund für das Abnehmen war bei mir derjenige, um mich vor gesundheitlichen Spätfolgen zu schützen. Dass vor allem Herz- und Kreislauferkrankungen oftmals die Folge von Übergewicht sind, ist mir bekannt.
    Wie es beim Zusammenhang mit Krebs steht, ist mir allerdings nicht sehr gut bekannt.
    Ich habe auf einem Blog einen Artikel zum Thema +++ Link gelöscht +++
    gefunden. Wie beurteilt ihr die Situation.
    Erhöht Übergewicht das Krebsrisiko wirklich so stark?
     
  2. Anzeige

Thema:

Übergewicht im Zusammenhang mit Krebs

Die Seite wird geladen...

Übergewicht im Zusammenhang mit Krebs - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Spezial-Klinik: Mit Magen-OP Übergewicht mindern

    Spezial-Klinik: Mit Magen-OP Übergewicht mindern: In Deutschland leiden immer mehr Menschen unter starkem Übergewicht. Im hessischen Offenbach hat nun eins der größten Adipositas-Zentren Europas...
  3. Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht

    Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht: Es gibt einmal wieder eine neue Studie über das Übergewicht. Dabei kam heraus, dass jeder dritte Bürger der Welt Übergewicht hat. In Deutschland...
  4. Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist

    Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist: Eigentlich sind Light Getränke ideal, wenn man abnehmen will. Trinkt man eine Flasche normaler Coca Cola dann nimmt man so 370 kcal zu sich....
  5. Joggen mit Übergewicht?

    Joggen mit Übergewicht?: Hallo Miteinander, schmeiße einfach mal eine Frage in die Runde: Ist es jetzt gut oder kontraproduktiv als Übergewichtiger Mensch zu joggen?...