1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Übergewicht erhöht das Krebsrisiko

Diskutiere Übergewicht erhöht das Krebsrisiko im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Experten warnen zum Weltkrebstag Übergewicht erhöht das Krebsrisiko Anlässlich des heutigen Weltkrebstages warnen Ärzte vor...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Experten warnen zum Weltkrebstag

    Übergewicht erhöht das Krebsrisiko

    Anlässlich des heutigen Weltkrebstages warnen Ärzte vor gesundheitsschädlichem Verhalten, das Krebserkrankungen befördert. Dazu gehören auch falsche Ernährung und zu wenig Bewegung. Da bereits 20 Prozent der Kinder an Übergewicht leiden, sind auch sie vom Krebsrisiko betroffen.

    Den ganzen Artikel findet ihr hier.

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Tja das sind nicht sehr gute Aussichten!

    Ganz schlimm ist wohl, wenn man sich mit fettem Essen geradezu volldröhnt, also wenn man so richtige Essattaken hat.
    :runzeln:
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich denke vieles davon ist anerzogen. Wenn die alten es vormachen machen es die jungen automatisch nach.

    Und fast food geht ja schneller als kochen, und ich brauche mich nicht zu bewegen. So sieht's wohl häufig aus.......
     
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    ...und dann verdoppelt sich die Anzahl der Adipositas-Kranken mal wieder!!
    Es ist schlimm zu sehen, dass Mütter ihre Kinder nicht vernünftig ernähren, weil sie keine Lust oder einfach keine Ahnung haben.

    Wie of sieht man, dass Mütter aus Bequemlichkeit ihren Kindern eine Tafel Schoki in die Hand geben mit den Worten "Setz Dich vor den Fernseher und sei ruhig, ich kann jetzt nicht"
     
    #4 larsson, 05.02.2010
  6. Anzeige

Thema:

Übergewicht erhöht das Krebsrisiko

Die Seite wird geladen...

Übergewicht erhöht das Krebsrisiko - Ähnliche Themen

  1. Übergewicht erhöht Krebsrisiko

    Übergewicht erhöht Krebsrisiko: Anlässlich des Weltkrebstages (wusste auch nit das es sowas gibt), habe ich aber einen ansprechenden Artikel gelesen den ich euch nicht...
  2. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  3. Spezial-Klinik: Mit Magen-OP Übergewicht mindern

    Spezial-Klinik: Mit Magen-OP Übergewicht mindern: In Deutschland leiden immer mehr Menschen unter starkem Übergewicht. Im hessischen Offenbach hat nun eins der größten Adipositas-Zentren Europas...
  4. Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht

    Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht: Es gibt einmal wieder eine neue Studie über das Übergewicht. Dabei kam heraus, dass jeder dritte Bürger der Welt Übergewicht hat. In Deutschland...
  5. Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist

    Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist: Eigentlich sind Light Getränke ideal, wenn man abnehmen will. Trinkt man eine Flasche normaler Coca Cola dann nimmt man so 370 kcal zu sich....