1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

überflüssige Pfunde

Diskutiere überflüssige Pfunde im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich heiße Rita, komme aus dem schönen Altmühltal in Bayern und bin seit gestern im Forum angemeldet. Wie so viele andere auch,...

Schlagworte:
  1. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,
    ich heiße Rita, komme aus dem schönen Altmühltal in Bayern und bin seit gestern im Forum angemeldet. Wie so viele andere auch, möchte ich meine überflüssigen Pfunde endlich über Bord schmeißen, was gar nicht so einfach ist:mad:. Bei einer Größe von 164 cm bringe ich aktuell sage und schreibe 81,4 kg:cry: auf die Waage.
    Ich habe seit meiner Jugend schon so viele Diäten probiert, dass ich irgendwann keine Lust mehr hatte. Jetzt habe ich mich aber aufgerafft und mich in diesem Forum angemeldet, mit der Hoffnung, Unterstützung und Zuspruch von euch zu erhalten. Außerdem bräuchte ich ein paar Anregungen, welchen Weg ich einschlagen soll. Ich freu mich auf eure Antworten
     
    #1 Suppenhuhn, 21.03.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: überflüssige Pfunde. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo und herzlich willkommen Suppenhuhn , ich war gerade etwas verwirrt wegen dein Avatar Bild. Das hat hier schon die lieben papayahuhn und jetzt dachte ich hähat sie jetzt einen anderen Namen.
    Ok da solltet ihr euch wohl einige werden.

    Aber jetzt zu deinen Fragen. Das erste du hast die hier angemeldet und das ist schon mal der erste Schritt.
    Anregungen findet du hier reichlich. Lese dich einfach mal durch. Es gibt hier so zeimlich alles was man machen kann. In fast allen gibt es jemanden der das auch gerade macht. Unterstützung bekommst du aber auch von allen anderen. Was du aber für eine Diät oder besser Ernährungsumstellung wählst musst du selber rausfinden. Was besser zu dir passt.
    Schau mal hier http://www.abnehmen-aktuell.de/categories/abnehmen-und-diaet-methoden.3/
    Da kannst du erstmal bisschen lesen.
    Natürlich auch in den Tagebüchern der Mitglieder.
    Schau dich um und dann entscheide selbst was zu dir passt. Wenn du fragen zu den verschiedenen Sachen hast kannst du sie gern stellen. Da hilft dir hier gern immer jemand weiter.
     
    Puffin9, koala5 und FrauEigensinn gefällt das.
  4. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Hallo Suppenhuhn, herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg!

    (Antii, danke für das lieb....:kiss:)

    Darf ich Dich ganz lieb bitten, Dir ein anderes Bild für Deinen Avatar auszusuchen, damit wir nicht verwechselt werden? Ich hühnere hier nämlich schon eine Weile herum, freue mich über Verstärkung, möchte aber doch unverwechselbar bleiben, und diese verwirrte Henne ist sozusagen mein Markenzeichen. ;) LG :chicken:
     
    #3 papayahuhn, 21.03.2016
    mutzelie, koala5, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Außerdem ist unser liebes papayahuhn einmalig ................

    Trotzdem freuen wir uns, dich als neues Mitglied in unserer Mitte zu haben, Suppenhuhn.
    Anregungen, wie du deine Kilos loswerden möchtest, findest du hier im Forum. Sieh dich um; ich bin sicher, da ist auch für dich etwas dabei.
    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl - hier sind viele wilde und sanfte Hühner! 7d4ec54a.gif
     
    #4 FrauEigensinn, 21.03.2016
    papayahuhn gefällt das.
  6. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Ich danke euch für eure aufmunternde Worte und sorry für meinen Avatar. Habe ihn jetzt ausgetauscht.
     
    #5 Suppenhuhn, 21.03.2016
    mutzelie, Tauchbine, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Herzlich willkommen. Auch niedlich dein neuer Avatar.
     
    #6 Dickezicke, 21.03.2016
    mutzelie und papayahuhn gefällt das.
  8. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Hihi, dann hab ich ja jetzt hier eine Schwester! Freut mich, LG :chicken:
     
    #7 papayahuhn, 21.03.2016
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Passt viel besser zu einem Suppenhuhn. Da hat man dann wenigstens was zu beißen in der Suppe, kein ausgemergeltes Hühnchen!
    Netter Avatar! JC_doubleup (2).gif
     
    #8 FrauEigensinn, 21.03.2016
    mutzelie, Tauchbine und papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Frau Eigensinn, geht es dir wieder besser? Denkst schon wieder ans Essen. :):)


    Gruß Tante Emma
     
    #9 Tante Emma, 22.03.2016
  12. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Zwei von deiner Sorte? ... awww.bilderload.com_daten_ff113I48W.gif :p
    Auf das Gegacker freue ich mich schon awww.cosgan.de_images_midi_liebe_h025.gif

    Herzlich willkommen, Suppenhuhn :)
     
    #10 teetrinkerin, 22.03.2016
    papayahuhn gefällt das.
Thema:

überflüssige Pfunde

Die Seite wird geladen...

überflüssige Pfunde - Ähnliche Themen

  1. In die Ecke Besen, Besen, sei's gewesen ... und jetzt ihr, ihr überflüssigen Pfunde!

    In die Ecke Besen, Besen, sei's gewesen ... und jetzt ihr, ihr überflüssigen Pfunde!: Sodale, hallooooo erst mal, ich weiß ja nicht, ob ihrs schon wusstet, aber ich bin jetzt hier und meine Kilos, die ich zu viel auf die Waage...
  2. Weg mit den überflüssigen Kilos

    Weg mit den überflüssigen Kilos: Hallo Gesundheitsbedingt muss ich mein Gewicht von zur Zeit 102,5 kg bei einer Größe von 181cm reduzieren und bin vorgestern mit almased...
  3. In die Ecke Besen, Besen, sei's gewesen! ... Und jetzt die überflüssigen Kilos!

    In die Ecke Besen, Besen, sei's gewesen! ... Und jetzt die überflüssigen Kilos!: Okay, noch mal das Ganze ... gestern ist irgendwie ein bisschen was schief gegangen, als ich mein tagebuch hier aufmachen wollte ... weil es...
  4. Pfunde purzeln nicht mehr

    Pfunde purzeln nicht mehr: Hallo, Ich, 63, weiblich, bin durch die Sendung "Visite" im NDR auf das Kurzzeitfasten aufmerksam geworden und habe aus zwei Gründen im Januar...
  5. Liebe finden trotz Pfunden

    Liebe finden trotz Pfunden: Seit einiger Zeit suche ich schon einen Freund, bin aber erfolglos geblieben. Ich bin gerade dabei abzunehmen, aber ich mache das nicht, um mir...