1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Überbackenes Gemüse

Diskutiere Überbackenes Gemüse im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; 2 m Zwiebeln dünne Ringe 4 Knofizehen hacken 2 Paprika rot 2 Zucchini Cherrytomaten halbieren 2 EL Olivenöl Salz Pfeffer Oregano wer mag...

  1. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    2 m Zwiebeln dünne Ringe
    4 Knofizehen hacken
    2 Paprika rot
    2 Zucchini
    Cherrytomaten halbieren
    2 EL Olivenöl
    Salz
    Pfeffer
    Oregano
    wer mag Chilipulver
    Schafskäse (ich nehme gern den der vorne mit Sa anfängt und lakis endet.)

    Alles in nicht zu kleine Stücke schneiden und mit dem Öl und den Gewürzen vermischen.
    Ich füll alles bis auf die Tomaten und den Käse in einen Gefrierbeutel, Öl und Gewürze dazu und schön durchMASSIEREN (giggle) damit alles schön verteilt ist.

    Dann wird das Gemüse in eine Auflaufforn geschüttet, mit den Tomatenhälten und dem zerbröckelten Schafskäse belegt.

    Man könnte (je nach kcal-Bedarf) auch noch angebratenes Rinderhackfleisch untermischen oder separat Hähnchenbrust braten. <---nicht mit in den Backofen, wird sonst zu trocken.

    Nun das Ganze bei 180° 25-30 Min. backen. Vorsicht aber je nach Backofen, dass der Käse schön verläuft und nicht dunkel wird.
     
    #1 Gudrun57, 19.08.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Überbackenes Gemüse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    :o Soooooo, viel ????? :o

    Über DIE Menge denke ich noch mal nach, aber ansonsten lecker.

    Mache es so ähnlich mit kleinerer Abwandlung :x

    Danke für's Rezept
     
    #2 Phantomin, 19.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.08.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    HUCH , das koche ich für die ganze Familie (giggle) , die bekommen zusätzlich noch Reis oder Chiabatta dazu.
     
    #3 Gudrun57, 19.08.2013
Thema:

Überbackenes Gemüse

Die Seite wird geladen...

Überbackenes Gemüse - Ähnliche Themen

  1. vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter

    vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter: Ein sehr leckeres und nahrhaftes Rezept für die vegane Küche Zutaten: 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 1 Möhre 1 Zucchini 1 Dose Mais 100 ml...
  2. Gemüse-Hüttenkäse-Auflauf

    Gemüse-Hüttenkäse-Auflauf: Zutaten: 200 gr. Hüttenkäse 2x 30 gr. geriebenen Käse 200 gr. Gemüse (kh-arm) 1 Ei Pfeffer Hüttenkäse, 30 gr. geriebenen Käse, Ei und mit dem...
  3. Gemüse? Aber welches? 5/1 oder 1/1

    Gemüse? Aber welches? 5/1 oder 1/1: Hi ihr Lieben, ich starte morgen mit der 2. Phase und mache mir Gedanken über erlaubtes Gemüse. Ich habe die englische Version des Buches und da...
  4. Jedes Gemüse abends?

    Jedes Gemüse abends?: An die abends-keine Kohlenhydrate-Esser :D : Ist jedes Gemüse erlaubt? Habe schon öfter mal gehört Karotten und Mais wären nicht so optimal!?
  5. gemüsebrühe

    gemüsebrühe: Hallo, ich habe eine frage, warum muss ich das gemüse unbedingt abseihen..warum kann ich es nicht pürieren? Es ist doch dann auch mehr oder...