1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... über unzuverlässige und faule Paketzusteller!

Diskutiere ... über unzuverlässige und faule Paketzusteller! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Der Ton tztztz. Ich habe mal jemanden für eine Woche zum auspannen und Besinnung vor die Tür gesetzt. Meine Meinung zum Thema. Paketzusteller...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Der Ton tztztz. Ich habe mal jemanden für eine Woche zum auspannen und Besinnung vor die Tür gesetzt.


    Meine Meinung zum Thema. Paketzusteller haben es echt hart. Meistens auch noch tätig als Subunternehmer und nicht als normaler Angestellter mit den ganzen Vorzügen.

    Wir ihr wisst habe ich ja schon viele Jahre ein Taschenlabel und verkaufe unsere Taschen aus Autogurten auch in großen Stückzahlen über das Netz.

    Angefangen hatte ich vor 6 Jahren mit DHL zu versenden und im ersten Monat gingen gleich 5 Sendungen einfach unauffindbar verloren (sorry an die DHL Leute hier im Threat).
    Seit dem versende ich mit Hermes und es ist mir noch nie ein Paket verloren gegangen und ich rede von tausenden Paketen in der Zeit. Selbst ins Ausland ist noch nie eines verloren gegangen.

    Ich hatte auch noch nie eine Beanstandung von Kunden, dass die Verpackung kaputt wäre oder so.

    Mit dem Fahrer von Hermes bin ich per Du :)

    Ich lese ab und zu, dass einige Leute ganz andere Erfahrungen gemacht haben aber es fällt mir immer schwer das zu glauben. Im Vergleich zu mir dürften die nicht mal ein tausendstel an Paketen verschickt oder bekommen haben.

    Ich weiß nicht wie das bei anderen Versendern ist aber wenn jemand mit Hermes versendet, kann er sehen, welche Person das Paket angenommen hat und auch deren Unterschrift (alles online einsehbar).


    Also, trotz vieler Angebote werde ich nie wechseln und es gibt wirklich tolle Leute in dem Job, der wahrlich ein Knochenjob ist, die trotz kümmerlichen Lohn Leistung bringen. Meinen Respekt an diese Leute (y)

    Ich wünschte es würde einen Mindestlohn für euch geben.
     
    #31 Matthias, 27.07.2012
    Magicball und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

... über unzuverlässige und faule Paketzusteller!

Die Seite wird geladen...

... über unzuverlässige und faule Paketzusteller! - Ähnliche Themen

  1. Wissen über Nüsse

    Wissen über Nüsse: https://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Nuesse-Gesunde-Kraftpakete-556491.html
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  4. Über mich

    Über mich: , Hallo, ich bin die Chrissy,ich leide seit Pubertät am Lipödem. Diagnostiziert jedoch wurde es erst 2011, im Alter von 48 Jahren. Ohne das Wissen...
  5. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...