1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Über 50

Diskutiere Über 50 im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen, wenn man über 50 ist, hat man Probleme abzunehmen. Glaube ich wenigstens, bei mir ist das so.... :mad: Der Körper braucht länger...

  1. uschi17

    uschi17 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    wenn man über 50 ist, hat man Probleme abzunehmen. Glaube ich wenigstens, bei mir ist das so.... :mad:
    Der Körper braucht länger um sich umzustellen, oder er macht es gar nicht. Man tut alles um nicht zuzunehmen. Das ist schon ein Grauss.
    Als ich noch jung war, hätte ich das nie gedacht. Man bekommt Orangenhaut und das Bindegewebe wird schlaffer :mad:
    Also machen wir weiter wie bisher.... nur nicht aufgeben....
    Hat jemand von Euch auch so Probleme,( und was macht Ihr dagegen) oder seit Ihr alle jünger. Ich bin 56 Jahre.
     
    #1 uschi17, 29.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Über 50. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    herzlich willkommen, sicher wird es schwieriger wenn man älter wird. der stoffwechsel fährt ja leider nach unten. aber die gute nachricht hier gibt es auch leute die es schaffen trotz ihres alters. wir haben hier eine ganz tolle person, die unmengen von kilos in die wüste geschickt hat *schielt zu resi*. hoffe sie meldet sich zu deinen beitrag.
     
    #2 Blonde Hexe, 29.05.2009
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Uschi,
    um deinen Grundumsatz wieder anzukurbeln hilft Sport...viel Laufen oder fang doch mit Nordic Walking an! Dann fällt dir das abnehmen auch leichter und deiner Haut tut es auch gut :)

    LG und viel Erfolg!
     
Thema:

Über 50

Die Seite wird geladen...

Über 50 - Ähnliche Themen

  1. Wissen über Nüsse

    Wissen über Nüsse: https://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Nuesse-Gesunde-Kraftpakete-556491.html
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  4. Über mich

    Über mich: , Hallo, ich bin die Chrissy,ich leide seit Pubertät am Lipödem. Diagnostiziert jedoch wurde es erst 2011, im Alter von 48 Jahren. Ohne das Wissen...
  5. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...