1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Übelkeit

Diskutiere Übelkeit im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe am montag angefangen mit der turbophase. war ein schrecklicher tag, denn ich hatte sehr starke kopfschmerzen und totale überlkeit....

  1. anouck

    anouck Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe am montag angefangen mit der turbophase. war ein schrecklicher tag, denn ich hatte sehr starke kopfschmerzen und totale überlkeit. gestern ging es dann. bis dato habe ich 1,85kg abgenommen. Total motiviert war ich heute 2 stunden im wald unterwegs und seit dem ist mir wieder suuuper schlecht...
    was kann ich tun? liegt das an zuckermangel?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Übelkeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Als erste Hilfe kann ich dir Ingwertee empfehlen. Ingwer hilft nämlich gegen Übelkeit. Falls dir die anderen auch nicht sagen können worin die Ursache liegt, solltest du mal überlegen zum Arzt zu gehen. LG und gute Besserung!
     
    #2 bluebalistocat, 14.03.2012
  4. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Geh zum Arzt! Es könnte eine Sojaunverträglichkeit sein oder auch eine andere Erkrankung, die vllt Medikamente benötigt.

    Gute Besserung,Kayjan
     
    #3 Abnehmen Gast 70216, 14.03.2012
  5. WunderKind

    WunderKind Guest

    Ich hab das auch seit ich in der Redu bin allerdings.
    Mit MAgenschmerzen im Nüchternzustand, Arzt sagt Verdacht auf Zwölffingerdarmgeschwür.
    Soll diese Woche noch zur Magenspiegelung eigentlich, hab aber keinen Termin bekommen.
    Nächste Woche weiß ich mehr.
    mein Arzt meinte das es durch den hohen Eiweißanteil in meienr Ernährung kommen kann, da ich auch keine kh in Form von Nudeln o.ä. zu mir nehme.
     
    #4 WunderKind, 14.03.2012
  6. Mairea

    Mairea Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Ich würde auch den Arzt aufsuchen aber auch Rückblickend überlegen ob ich genügend Flüssigkeit zu mir genommen haben. Übelkeit und Kopfschmerzen können auch von Flüssigkeitsmangel kommen, der Arzt kann das aber besser verifizieren.

    LG Mairea
     
  7. Cobra

    Cobra Guest

    Hallo anouck,

    versuche es mal mit einer zuckerfreien Magnesium Brausetablette und vielleicht mit einem Kaffee am Morgen, es kann ja auch sein , dass deinn Blutdruck niedrig ist. Kopfschmerzen gehen in der Regel mit dem Magnesium weg.

    Lg Cobra
     
  8. Anzeige

  9. MaryD

    MaryD Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben,

    bin jetzt bei meinem zweiten tag Almased, hunger habe ich keinen nur plag mich eine unterschwellige Übelkeit über den Tag hinweg, das es nicht gerade einfach macht es durch zu halten kennt jemand da ein Rat?

    GLG
    Mary
     
  10. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Lies dir doch die vorangegangenen Beiträge auf die Frage einmal durch. Vielleicht trifft da etwas auf dich zu (z. B. Sojaunverträglichkeit). Mitunter kann es aber auch die Umstellung sein, das vergeht dann wieder. Tee hilft gut, z. B. Magentee, Ingwertee). Wenn die Übelkeit nicht weggeht, geh lieber zum Arzt.
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 13.06.2012
Thema:

Übelkeit

Die Seite wird geladen...

Übelkeit - Ähnliche Themen

  1. Blähbauch und Übelkeit

    Blähbauch und Übelkeit: Hallo Ihr, ich weiß echt nicht weiter, habe am Sa und So nicht Kzf gemacht, weil es mir sehr schlecht ging. Letzte Woche habe ich ja schon diese...
  2. Übelkeit am Abend bei Schlank im Schlaf

    Übelkeit am Abend bei Schlank im Schlaf: Liebe Sis-Erfahrenen, ich hatte ja letzte Woche schon mal eine Frage zu den Pausen, wo Ihr sehr hilfreich wart, vielleicht könnt Ihr mir auch bei...
  3. Übelkeit nach Laufen

    Übelkeit nach Laufen: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem und evtl. weiß jmd. Rat. Ich habe öfter mal das Problem, dass es mir nach dem Laufen schlecht wird....
  4. plötzliche probleme und Übelkeit nach EW

    plötzliche probleme und Übelkeit nach EW: Hallo alle zusammen. Schon wieder habe ich Probleme mit der Ernährung und hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit ca. 4 Wochen habe ich neuerdings...
  5. Übelkeit nach dem Eiweißessen am Abend....

    Übelkeit nach dem Eiweißessen am Abend....: Hey, ich wollt mal fragen ob jemand von Euch das auch hat, das einem nach dem Eiweißhaltigenabendbrot immer schlecht wird? Eventuell kann es...