1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Übelkeit ohne Ende

Diskutiere Übelkeit ohne Ende im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; PS:Ich bin eigentlich ein sehr guter Esser:-( Leider...sonst wäre ich jetzt nicht hier... (obwohl es hier nett ist-nix gegen euch;-)))

  1. Ramoni73

    Ramoni73 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    PS:Ich bin eigentlich ein sehr guter Esser:-(
    Leider...sonst wäre ich jetzt nicht hier...

    (obwohl es hier nett ist-nix gegen euch;-)))
     
    #21 Ramoni73, 26.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Übelkeit ohne Ende. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    So gesehen war ich auch ein guter Esser - aber eben nur abends und abends geht ja besonders gut auf die Hüften... Darum hatte ich auch mal 105kg :eek:
    Ich hoffe mit Scheibe Brot meinste noch mehr, denn sonst bist du ja am Abend ausgehungert. Mittags darfst du dir gern auch Nachtisch gönnen. Morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König, abends wie ein Bettelmann. Iss dich immer satt und spar nicht am gesunden Essen zur richtigen Zeit. Steig um auf Vollwertprodukte und meide den Industriefraß.
     
    #22 melaina, 26.05.2011
  4. Ramoni73

    Ramoni73 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen!
    Ich meine 2x eine sch.Brot mit Käse,und nen Duplo als Nachtisch.
    Das reicht mir dann eigentlich auf der Arbeit.
    Klar hab ich dann abends Hunger,aber ich kann mich auf der Arbeit nicht so voll hauen,
    mit morgens 2 Brötchen,und Mittags Mittag und nochmal 2 sch.brot:-(
    Abends hatte ich eben immer,Hähnchenbrustfilet mit Salat oder gemüse,und als Nachtisch ne selbstgemachte
    Quarkspeise mit Zitrone,etwas Süssli und ne Handvoll TK-früchten.

    LG Ramoni

    Schönen tag noch.
     
    #23 Ramoni73, 27.05.2011
Thema:

Übelkeit ohne Ende

Die Seite wird geladen...

Übelkeit ohne Ende - Ähnliche Themen

  1. Blähbauch und Übelkeit

    Blähbauch und Übelkeit: Hallo Ihr, ich weiß echt nicht weiter, habe am Sa und So nicht Kzf gemacht, weil es mir sehr schlecht ging. Letzte Woche habe ich ja schon diese...
  2. Übelkeit am Abend bei Schlank im Schlaf

    Übelkeit am Abend bei Schlank im Schlaf: Liebe Sis-Erfahrenen, ich hatte ja letzte Woche schon mal eine Frage zu den Pausen, wo Ihr sehr hilfreich wart, vielleicht könnt Ihr mir auch bei...
  3. Übelkeit nach Laufen

    Übelkeit nach Laufen: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem und evtl. weiß jmd. Rat. Ich habe öfter mal das Problem, dass es mir nach dem Laufen schlecht wird....
  4. plötzliche probleme und Übelkeit nach EW

    plötzliche probleme und Übelkeit nach EW: Hallo alle zusammen. Schon wieder habe ich Probleme mit der Ernährung und hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit ca. 4 Wochen habe ich neuerdings...
  5. Übelkeit

    Übelkeit: Hallo, ich habe am montag angefangen mit der turbophase. war ein schrecklicher tag, denn ich hatte sehr starke kopfschmerzen und totale überlkeit....