1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Übelkeit ohne Ende

Diskutiere Übelkeit ohne Ende im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Vielleicht auch Lactose-Intoleranz?In Mengen vertrag ich das nämlich auch nicht...:-( (Bei Milch,Joghurt,Quark in Mengen:-( ) Gute Besserung...

  1. Ramoni73

    Ramoni73 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht auch Lactose-Intoleranz?In Mengen vertrag ich das nämlich auch nicht...:-(
    (Bei Milch,Joghurt,Quark in Mengen:-( )

    Gute Besserung

    LG Ramoni
     
    #11 Ramoni73, 24.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Übelkeit ohne Ende. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    danke nein, das ist es nicht. Inzwischen weiß ich, dass in unserer Gegend ein böser Magen-Darm-Infekt sein Unwesen trieb (nein nicht der EHEC), jedenfalls hatten 9 von 10 Patienten in der Arztpraxis den Infekt und den muß ich mir wohl eingefangen haben, heute ist der 1. Tag, an dem ich mich besser fühle und das nach über 1 Woche
     
    #12 Abnehmen Gast 62479, 24.05.2011
  4. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Momentan geht aber auch mal wieder ein Magen-Darm-Virus um. Vielleicht hat der dich leicht gestreift.
     
    #13 Abnehmen Gast 79075, 24.05.2011
  5. Tierfreundin

    Tierfreundin Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Oh...dann lag ich ja gar nicht so falsch ;)
    Aber schön, dass es dir wieder besser geht!!
    Weiterhin noch gute Besserung!!!
     
    #14 Tierfreundin, 24.05.2011
  6. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Das freut mich das es wieder aufwärts mit dir geht!
     
    #15 Abnehmen Gast 79075, 24.05.2011
  7. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Ich wünsche auch eine gute besserung!!
     
    #16 Abnehmen Gast 61180, 24.05.2011
  8. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Gute Besserung, so ein Magen - Darm - Infekt ist was Böses!
     
    #17 Nelly67, 24.05.2011
  9. Ramoni73

    Ramoni73 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Also ich muss sagen,ich fühle mich auch unwohl.
    Hab ein Völlegefühl.
    Mache es erst seit Montag,aber trotz 500g weniger,hab ich das Gefühl,
    zugenommen zu haben,und fühle mich dicker als am Sonntag:-(Frustrierend...
    Muss zwar nicht hungern,aber trotzdem fehlt mir was:-(
    Als ich mal WW gemacht hab,fühlte ich mich wesentlich wohler und leichter.
    Selbst schon nach einpaar tagen...

    LG Ramoni
     
    #18 Ramoni73, 26.05.2011
  10. Anzeige

  11. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Kohlenhydrate binden Wasser. Der Körper muss sich erst daran gewöhnen, dann legt sich das wieder. Besonders wenn man davor kein guter Esser war, nimmt man idR erst mal zu. Das war bei mir genauso. Ich aß tagsüber fast gar nix und abends dann ohjemine... Mit SiS aß ich seit Jahren endlich mal wieder was zum Frühstück. Das war mein Körper nicht gewöhnt. Nach 2 Wochen purzelten dann aber die ersten Kilos und umfangmäßig veränderte ich mich erheblich.
     
    #19 melaina, 26.05.2011
  12. Ramoni73

    Ramoni73 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Melaina!

    Ah ok,das beruhigt mich ein wenig.
    Morgen vor und während der Arbeit werde ich es wie immer machen.
    Zw.10 und 11 ne Scheibe Brot,und zw.14-15Uhr nochmal ne Scheibe.
    Dazu meine 1,5 l.Wasser,und meine 2-3 Tässchen kaffee;-)
    Das reicht mir für die Arbeit und ich fühle mich nicht so voll.
    Gestern das war ja grausam:-(

    Danke für deine schnelle Antwort;o))

    LG Ramoni
     
    #20 Ramoni73, 26.05.2011
Thema:

Übelkeit ohne Ende

Die Seite wird geladen...

Übelkeit ohne Ende - Ähnliche Themen

  1. Blähbauch und Übelkeit

    Blähbauch und Übelkeit: Hallo Ihr, ich weiß echt nicht weiter, habe am Sa und So nicht Kzf gemacht, weil es mir sehr schlecht ging. Letzte Woche habe ich ja schon diese...
  2. Übelkeit am Abend bei Schlank im Schlaf

    Übelkeit am Abend bei Schlank im Schlaf: Liebe Sis-Erfahrenen, ich hatte ja letzte Woche schon mal eine Frage zu den Pausen, wo Ihr sehr hilfreich wart, vielleicht könnt Ihr mir auch bei...
  3. Übelkeit nach Laufen

    Übelkeit nach Laufen: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem und evtl. weiß jmd. Rat. Ich habe öfter mal das Problem, dass es mir nach dem Laufen schlecht wird....
  4. plötzliche probleme und Übelkeit nach EW

    plötzliche probleme und Übelkeit nach EW: Hallo alle zusammen. Schon wieder habe ich Probleme mit der Ernährung und hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit ca. 4 Wochen habe ich neuerdings...
  5. Übelkeit

    Übelkeit: Hallo, ich habe am montag angefangen mit der turbophase. war ein schrecklicher tag, denn ich hatte sehr starke kopfschmerzen und totale überlkeit....