1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Übelkeit nach Eiweißshake

Diskutiere Übelkeit nach Eiweißshake im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; whey-eiweiss ist das hochwertigste und wird daher von body-buildern bevorzugt. es macht aber auch weniger gut satt. man bekommt es in...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    whey-eiweiss ist das hochwertigste und wird daher von body-buildern bevorzugt. es macht aber auch weniger gut satt. man bekommt es in body-builder-shops oder im internet. da gibts mehr marken als milcheiweiss. manche drogerien und reformhäuser habens auch. oft sind das mischungen aus mehreren ew-sorten mit klarem schwerpunkt auf whey (molke). vielleicht verträgst du das ja besser.

    vorsicht beim kauf in fitness-studios. mich wundert immer, daß die besitzer noch ihre zähne haben. ein body-builder müsste eigentlich sofort zuschlagen, bei dem KH-dreck den die oft verkaufen. aber die muskelmänner sind halt doch sehr brav.
     
    #11 FrankTheTank, 11.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Übelkeit nach Eiweißshake. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Übelkeit nach Eiweißshake

Die Seite wird geladen...

Übelkeit nach Eiweißshake - Ähnliche Themen

  1. Übelkeit nach Laufen

    Übelkeit nach Laufen: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem und evtl. weiß jmd. Rat. Ich habe öfter mal das Problem, dass es mir nach dem Laufen schlecht wird....
  2. plötzliche probleme und Übelkeit nach EW

    plötzliche probleme und Übelkeit nach EW: Hallo alle zusammen. Schon wieder habe ich Probleme mit der Ernährung und hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit ca. 4 Wochen habe ich neuerdings...
  3. Übelkeit nach dem Eiweißessen am Abend....

    Übelkeit nach dem Eiweißessen am Abend....: Hey, ich wollt mal fragen ob jemand von Euch das auch hat, das einem nach dem Eiweißhaltigenabendbrot immer schlecht wird? Eventuell kann es...
  4. Übelkeit nach einer Wcohe

    Übelkeit nach einer Wcohe: Hallo, :hilfe: ich habe mich gestern vorgestellt. Also ich denke ja SIS ist so ziemlich ähnlich wie "Die Hormonformel" Ich habe mich am zweiten...
  5. Blähbauch und Übelkeit

    Blähbauch und Übelkeit: Hallo Ihr, ich weiß echt nicht weiter, habe am Sa und So nicht Kzf gemacht, weil es mir sehr schlecht ging. Letzte Woche habe ich ja schon diese...