1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Übelkeit am Abend bei Schlank im Schlaf

Diskutiere Übelkeit am Abend bei Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe Sis-Erfahrenen, ich hatte ja letzte Woche schon mal eine Frage zu den Pausen, wo Ihr sehr hilfreich wart, vielleicht könnt Ihr mir auch bei...

  1. Alicia1972

    Alicia1972 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Liebe Sis-Erfahrenen,
    ich hatte ja letzte Woche schon mal eine Frage zu den Pausen, wo Ihr sehr hilfreich wart, vielleicht könnt Ihr mir auch bei meinem nächsten Problem helfen.
    Ich habe mittelschwere Probleme die Eiweißmenge, die vorgeschrieben ist in mich rein zu kriegen. Berechnet habe ich, dass es 36,5 g am Abend sein sollten. Aber was ich auch koche, spätestens nach der Hälfte bin ich eigentlich satt und wenn ich mir alles reinzwinge, dann wird mir schlecht. Zusätzlich nehme ich auch nicht mehr ab.
    Wenn ich abends nur den Drink zu mir nehme, geht es mir besser und ich nehme auch ab, aber ich glaube eigentlich, dass echte Nahrung besser für den Körper ist, als diese Chemie-Keule...:angelic:
    Gestern Abend gab es z.B. einen salzigen Käsekuchen aus Magerquark, getrockneten Tomaten Basilikum und Eiern. War lecker, aber nur bis zur Häfte...
    Muß ich wirklich so viel Eiweß essen? So langsam glaube ich, ich bin für SIS nicht geeignet...:(
     
    #1 Alicia1972, 21.02.2014
    engelhexe gefällt das.
  2. Anzeige

  3. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Hallo,

    also ich finde 36 g garnicht so viel hat man doch schnell zusammen. Versuch eben das Richtige zu essen. Also nicht soviel Beilagen sondern z. B. mehr Fleisch dann hast Du es ja schnell zusammen und bist nicht so satt weil Du nicht so viel Salat bzw. Gemüse gegessen hast. Ein salziger Käsekuchen hört sich ja lecker an.
     
    #2 maus151, 21.02.2014
  4. Alicia1972

    Alicia1972 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Ja, stimmt, der war auch lecker, aber eben nur bis zur Hälfte. Darf man hier zu anderen Seiten verlinken? Dann kann ich das Rezept gerne mal einstellen :-)
    Das mit dem Fleisch ist so eine Sache, ich WILL eigentlich nicht so viel Fleisch essen, war früher Vegetarier und jetzt esse ich eben nur sehr begrenzt Fleisch. Letztlich hab ich mir mal ne Rinderbrühe gekocht mit Fleisch drin, aber auch danach war mir übel...
    Ich glaube, jetzt versuche ich mal diese Eiweißdrinks mit Quark zu versetzen (Quasi als süßer Nachtisch) und vorher einfach ein bisschen Rohkost mit Kräuterquark, mal schauen wie mir das bekommt. Das sollte doch gehen, oder? Dann kann ich quasi ein bisschen weniger Pulver nehmen, weil der Quark ja auch schon Eiweiß hat. Oder? :)
     
    #3 Alicia1972, 22.02.2014
Thema:

Übelkeit am Abend bei Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Übelkeit am Abend bei Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Übelkeit nach dem Eiweißessen am Abend....

    Übelkeit nach dem Eiweißessen am Abend....: Hey, ich wollt mal fragen ob jemand von Euch das auch hat, das einem nach dem Eiweißhaltigenabendbrot immer schlecht wird? Eventuell kann es...
  2. Blähbauch und Übelkeit

    Blähbauch und Übelkeit: Hallo Ihr, ich weiß echt nicht weiter, habe am Sa und So nicht Kzf gemacht, weil es mir sehr schlecht ging. Letzte Woche habe ich ja schon diese...
  3. Übelkeit nach Laufen

    Übelkeit nach Laufen: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem und evtl. weiß jmd. Rat. Ich habe öfter mal das Problem, dass es mir nach dem Laufen schlecht wird....
  4. plötzliche probleme und Übelkeit nach EW

    plötzliche probleme und Übelkeit nach EW: Hallo alle zusammen. Schon wieder habe ich Probleme mit der Ernährung und hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit ca. 4 Wochen habe ich neuerdings...
  5. Übelkeit

    Übelkeit: Hallo, ich habe am montag angefangen mit der turbophase. war ein schrecklicher tag, denn ich hatte sehr starke kopfschmerzen und totale überlkeit....