1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Ü 40 ... da geht doch noch was ;))

Diskutiere Ü 40 ... da geht doch noch was ;)) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich bin jetzt schon baff erstaunt , gerade angemeldet und ich tippe schon in meinem Tagebuch rum und vorgestellt habe ich mich auch schon...

  1. no_real

    no_real Guest

    Ich bin jetzt schon baff erstaunt , gerade angemeldet und ich tippe schon in meinem Tagebuch rum und vorgestellt habe ich mich auch schon :rolleyes:
    Was ich aber hier nochmal mache ;)
    Also .... no_real , 46 Jahre (ja auch da kann man tatsächlich noch abnehmen und Muskeln aufbauen usw.;)) Größe 1,73 cm und immer noch 7 Kilo zuviel *seufz*

    Der Überblick :
    Gestartet mit 79 kg (ich fing an an der 80 zu kratzen ) Anfang August 2015

    Jetzt aktuell bei 65,7 kg (es war aber auch schon mal wieder mehr)
    Mein Ziel ist 59 Kilo , da möchte ich gerne hin :)

    Das wäre es im Groben ... heute abend überreiße ich noch kurz , wie ich mich auf das heutige Gewicht runtergequält habe ... nein quatsch , es war sogar relativ leicht und ich bin immer noch dankbar dass es so zügig und ohne großen Stillstand ging ...
    naaaaaaaaaaaaaja , bis jetzt eben .... seit ca. 1,5 Monaten hampel ich rum ... hoch und runter und NULL MOTIVATION :(


    Aber jetzt bin ich ja hier .... ich freu mich :)
     
    #1 no_real, 23.02.2016
    Bernd gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen ,
    ein herzliches Willkommen von mir ,gerne unterstützen wir dich bei deiner Abnahme .
    Ein bisschen Nachdenklich macht mich aber schon dein Beitrag ;ich bin auch so gross wie du mein Zielgewicht ist aber viel höher .
    Ich habe auch mal mit 25 Jahren ein Gewicht von 65 kilo gehabt ,aber das was so die Schmerzgrenze .
    Meinst du nicht die 59 kilo sind ganz schön wenig ????
     
    #2 Dissilein, 23.02.2016
    no_real gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo no_real, auch von mir ein freundliches Willkommen. Du hast ja schon eine Menge geschafft, vielleicht braucht Dein Körper jetzt einfach mal eine Zeit zum Stabilisieren? Immerhin bist Du ja jetzt schon bei einem BMI von 22. Wie hast Du denn die 14 Kilo abgenommen? Und wie willst Du weitermachen?
     
    #3 kriwo53, 23.02.2016
    no_real gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo no_real ,

    wie genau hast du denn abgenommen? Nur Sport wird es wahrscheinlich nicht gewesen sein.
    Und mit Ü40 machst du hier nicht die Ausnahme, da findest du hier einige Generationsgenossinen ;).

    Viel Erfolg!

    LG Nele
     
    #4 Nele123, 23.02.2016
    no_real gefällt das.
  6. no_real

    no_real Guest

    @ dissilein : Danke, für die nette Begrüßung :)
    Ja, meint man ....aber glaub mir , da geht definitiv noch was ... wenn ich mich dann mal so im Badeanzug sehe :X3: ...
    Mit 25 Jahren (bzw. meine komplette Zeit vor den Kinder , war ich sehr schlank) , waren es ca. 56 Kio ... da will und kann ich auch nicht mehr hin ;))
    59 kg ist ein Traum , aber bei 61 Kilo bin ich auch schon happy ... aber da ich mir 100%ig sicher bin das jeder ca. 1-.3 Kio beim "halten" wieder zunimmt, versuche ich das einfach schon mit einzukakulieren ;)
    Mal schauen .... zur Zeit , ist es weit weit weg .... ;)
    Und ernsthaft , ich glaub an schwere Knochen ... ich war nie irgendwie dürr.
     
    #5 no_real, 23.02.2016
  7. no_real

    no_real Guest

    @kriwo .... auch dir danke , für dein Willkommen :))
    Ja, das kann sein .... aber 1,5 Monate sollten doch jetzt mal reichen .... ;)
    Ich bin auch gerne gewillt , das es gaaaaaanz langsam geht ... aber es tut sich nix .... außer kurzfristig eine Zunahme auf wieder 70 kg .... die dann aber zum Glück ruckzuck wieder runtergingen .
    Ich schreibe nachher auf ... wie ich die 13 Kilo "entfernt" habe ;))
     
    #6 no_real, 23.02.2016
  8. no_real

    no_real Guest

    @ nele , danke für deine Begrüßung :)
    schön zu lesen , dass noch mehr Ü 40iger dabei sind :))
    Meine Abnahme , schreibe ich nachher auf .... ich mach gerade "Cake Pops" .... ;))
     
    #7 no_real, 23.02.2016
  9. no_real

    no_real Guest

    So,meine "figurfreundlichen" Cake Pops sind fertig ;)... und ich konnte es nicht lassen, vom Teig zu naschen .... egal, wußte ich eh schon vorher. Bin sowieso noch nicht richtig im Tritt und bevor der Geburtstag meiner Tochter vorbei ist ...wird das wohl auch nichts.
    Da die lieben Kleinen ja heutzutage , 3 mal Geburtstag feiern ... Schule, Familie und Kindergebutstag ...und ich back mir jedesmal nen Wolf ;)


    So, nun dazu ... wie ich die 13 Kilo losgeworden bin :)
    So im Rückblick , echt easy ... ich habe nicht gehungert ... aber sehr viel Sport getrieben :) Seit ewigen Zeiten, habe ich wieder Muskeln(y)

    Angefangen , bin ich ja im Sommer ... Anfang August und von da an , bin ich jeden Tag Rad gefahren , immer weitere Strecken bis ich täglich ca. 25-30 Kilometer gefahren bin .
    Bis im November das Wetter schlechter wurde , da habe ich mir ein Laufband zugelegt , wo ich täglich 30 min zügig walke mit Hanteln .
    Sieht bestimmt dämlich aus , wenn ich während des Walkens , diverse Armübungen mache .... aber es wirkt sehr gut und ist auch ein (fast) Ganzkörpertraining :)
    Wenn ich mal keine Lust habe , such ich mir ein Workout auf Youtube aus , da gibt es echt gute Sachen, die wirklich Spaß machen :)

    Mein Ernährungsplan , ist eher unspektakulär ...
    Was ich nur komplett gelassen habe ... sind Süßigkeiten und ich habe natürlich gesund gegessen und nicht alles wahllos in mich reingestopft ... und einmal die Woche einen "Fresstag" um den Stoffwechsel anzukurbeln .
    Und ich hatte in dieser Zeit , eigentlich keinen großartigen Stillstand oder Durchhänger ... aber nun geht es wohl los ... :X3:

    So, das war es im Schnelldurchgang . Mal schauen, ob und wie es weitergeht ....

     
    #8 no_real, 23.02.2016
  10. Anzeige

  11. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na das hört sich doch gut an ;ich bewunde deinen Sportgeist .
     
    #9 Dissilein, 24.02.2016
    no_real gefällt das.
  12. no_real

    no_real Guest

    @ dissilein .... danke dir ... und ehrlich , ich hätte auch nie erwartet ... dass ich den entwickle :)
     
    #10 no_real, 24.02.2016
Thema:

Ü 40 ... da geht doch noch was ;))

Die Seite wird geladen...

Ü 40 ... da geht doch noch was ;)) - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Es geht doch!!! Ohne Schilddrüse abnehmen!!!

    Es geht doch!!! Ohne Schilddrüse abnehmen!!!: Nach langem hin und her habe ich mich entschieden, ich will auch ein Tagebuch führen;) Nachdem ich ein Höchstgewicht von 120 Kg erreicht habe,...
  2. SiS und abends Almased - das geht doch nicht!

    SiS und abends Almased - das geht doch nicht!: Hallo Nation, ich habe viel im Internet gelesen und einige Beiträge auf Youtube zum Thema Schlank im Schlaf gesehen. Das klingt ja alles so...
  3. 4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!

    4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!: Am Samstag angefangen mit Almased Turbo. den Ersten ging prima, am Sonntag hatte ich Kopfschmerzen und riesen Knast. Aber Montag ging es mir schon...
  4. es geht doch

    es geht doch: hallo, habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Zuletzt mit tausend Fragen und wenig erfolgreich. Doch jetzt nach drei Wochen sis geht es Berg...
  5. Es geht doch !!

    Es geht doch !!: da ich an meinem Wiegetag am Freitag nicht da bin dachte ich stell mich heut drauf...und siehe da...wieder 800gr weniger :)...das ist super