1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tzaziki

Diskutiere Tzaziki im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe abend mit meinem Freund gegrillt und habe lecker Fleisch gegessen, dazu gab es lecker Tzaziki! Jetzt meine Frage habe mit Erschrecken...

  1. chaoslilli

    chaoslilli Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Habe abend mit meinem Freund gegrillt und habe lecker Fleisch gegessen, dazu gab es lecker Tzaziki! Jetzt meine Frage habe mit Erschrecken festgestellt das Tzaziki (von Apostel) mehr Kohlenhydrate als Eiweiß hat. Ich dachte immer das man Milchprodukte abends essen darf. Kann mir da jemand weiterhelfen??:confused::confused:
     
    #1 chaoslilli, 18.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tzaziki. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Das Problem an fertig gekauften Produkten ist meistens der Zucker - es gibt kaum etwas, in dem kein Zucker enthalten ist. Und Zucker macht halt die vielen KH aus.
    Milchprodukte sind generell abends natürlich erlaubt, nur haben die eben auch so schon manchmal etwas viel KH, wie Joghurt zum Beispiel. Quark ist da die bessere Alternative. Du darfst also Milchprodukte schon essen, du musst nur darauf achten, nicht über die erlaubte KH-Menge zu kommen.
    Wenn du gern Tzatziki isst, mach ihn doch einfach selbst. :)
    Gibt im Internet sooo viele Rezepte... und da bist du auf der sicheren Seite, weil du dann genau weißt, was drin ist.
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Außer Käse, Hüttenkäse und Quark in geringen Mengen sind abends keine Milchprodukte erlaubt. Ja, ja, die lieben Kühe packen für ihre Kälbchen auch Khs in die Milch!
     
  5. chaoslilli

    chaoslilli Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Man man alles garnicht so einfach alles! Wo bekomm ich das her wieviel KH ich abends essen darf??
     
    #4 chaoslilli, 20.09.2009
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Von mir. :D
    15g KH sind abends das absolute Maximum, das nicht überschritten werden soll. Und die KH dürfen nur aus Gemüse, Salat oder Milchprodukten etc. stammen, also kein Brot, keine Nudeln und so weiter.
     
  7. Anzeige

  8. chaoslilli

    chaoslilli Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ich muß nochmal das Buch lesen. Habe die Woche so aufgepaßt und nichts abgenommen :-( ist doch alles frustrierend!!!
     
    #6 chaoslilli, 22.09.2009
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Zwischendurch mal Stillstand ist aber nichts Ungewöhnliches, hab ich auch ab und an.
    Kann nur wieder besser werden. ;)
    Hattest du zwischendurch mal Ausrutscher oder nicht die Mengen, die du essen darfst, über-/unterschritten?
     
Thema:

Tzaziki

Die Seite wird geladen...

Tzaziki - Ähnliche Themen

  1. Tzaziki- wie schreibt man das nun?

    Tzaziki- wie schreibt man das nun?: ich habs mal unter lustiges eingestellt, weil ich es einfach lustig finde, wieviele schreibweisen es dazu gibt. klar könnte man googeln, aber ich...