1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tysons 4jährige Tochter beim spielen ums Leben gekommen

Diskutiere Tysons 4jährige Tochter beim spielen ums Leben gekommen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Habt ihr das mitbekommen? War gestern noch die Rede das sie schwerverletzt ist. Die vierjährige Exodus Tyson ist tot. Nach Angaben der Polizei...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Habt ihr das mitbekommen? War gestern noch die Rede das sie schwerverletzt ist.

    Die vierjährige Exodus Tyson ist tot. Nach Angaben der Polizei starb das Mädchen gestern an den Verletzungen, die es sich am Vortag beim Spielen zugezogen hatten. Die Tochter des einstigen Schwergewichts-Weltmeisters Mike Tyson war im Haus der Mutter in eine Kabelschlinge geraten, die von einem Trainingsgerät herunterhing.

    Der ganze Artikel hier.

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ja, hab's in den Nachrichten gesehen,schrecklich,was so passieren kann, wo man garnicht drüber nachdenkt!
    Bin echt erschüttert!
     
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hab es auch seit gestern verfolgt, wirklich tragisch!!
    Ich denke die Mutter wird sich ihr Leben lang Vorwürfe machen, dabei kann man Kinder halt nicht in Watte packen...tut mir leid für die Eltern!
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    mich hat es geschockt, als ich die nachricht gehört habe. es ist unfassbar, die natur hat bestimmt, dass die eltern vor den kindern die welt verlassen, nur das schicksal hat es noch nicht mitbekommen. es sollte keine eltern die kinder begraben müssen!!! aber man kann einfach nicht gegen das schicksal und gott ankämpfen.
     
    #4 Blonde Hexe, 29.05.2009
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Habs auch mitbekommen allerdings hies es bei uns das sie wahrscheinlich gestürzt ist und mit dem Kopf in das laufrad geraten ist und am nächsten Tag von den lebenserhaltenen Maschienen genommen wurde.
    Aber egal wie, es ist einfach richtig tragisch und es tut mir total leid für die Eltern!
     
    #5 Glasrosen, 29.05.2009
Thema:

Tysons 4jährige Tochter beim spielen ums Leben gekommen