1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TV-Sendung extrem schwer 2014

Diskutiere TV-Sendung extrem schwer 2014 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Lieben, da wir ja doch einige "extrem schwer" Fans unter uns haben ( ich find die Sendung auch klasse !!! :LOL: ), dachte ich , könnte...

  1. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo ihr Lieben,

    da wir ja doch einige "extrem schwer" Fans unter uns haben ( ich find die Sendung auch klasse !!! :LOL: ), dachte ich , könnte man doch mal ein extra Thema darüber erstellen.
    So kann man sich evtl besser drüber austauschen?! Ist übersichtlicher! :)

    Ich habe mir die Sendung von gestern angeschaut und muss echt sagen: Respekt , Thorsten!
    So eine klasse Leistung! Wahnsinn! 100 Kg abgenommen! :wideyed:(y)

    Da hab ich mir (wie auch schon in meinem Tagebuch erwähnt) gedacht: Dann schaff ich meine 35 Kg doch auch!!!(y)(y)(y)

    Ich werds weiter schaun! Bin schon auf Montag gespannt!

    Grüßle:kiss:
     
    #1 xxbeautyxx, 24.06.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TV-Sendung extrem schwer 2014. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Hallo xxbeautyxx,:)

    wir haben die Sendung auch gesehen und natürlich ordentlich über die Eltern bzw. die Mutter geschimpft, die vom Sender natürlich bewusst so "teilnahmslos" dargestellt wurde und ihre Süßigkeiten weitergefuttert hat, obwohl ihr armer Sohn sich so erfolgreich ins Zeug gelegt hat. :rage:

    Zur Diskussion möchte ich hier nachfolgende Gedanken einstellen:
    Ist diese Mutter auch Opfer oder Täterin? Ist das Körperverletzung, wenn sie den Sohn so dick werden lässt und kein Vorbild ist. Immerhin war der Junge erst 15 Jahre alt als er mit dem Sport aufgehört hat. Und welche Rolle spielt der Vater? Öhm... vielleicht ist er sogar ein Feeder (Fütterer)... :yawn:

    Wenn der Junge tatsächlich die OP bezahlt bekommt, dann freut uns das wirklich sehr. Als Zuschauer konnten wir ja ganz genau sehen, welche Probleme der Thorsten mit der Haut nach der Abnahme bekam. (y)

    Können wir ggf. davon ausgehen, dass viele so schwer betroffene Menschen gar nicht mehr abnehmen wollen, da sie keine 35.000,- € für die Operation danach haben? Die Krankenkasse scheinen solche Operationen nur in den seltensten Fällen zu übernehmen? :cry:

    Oder werden solche Sendungen bewusst inszeniert, damit Opfer nicht auf den Gedanken kommen zu klagen, denn es wird ja im Zusammenhang mit Fettsucht schon von einer weltweiten Epidemie gesprochen. Wen trifft die Schuld?
    :muted:

    Wenn die Lebensmittelkonzerne nachweislich weiterhin diesen Schrott auf den Markt bringen und die Menschen nach Strich und Faden betrügen, könnten dann schwer betroffene Menschen diese Betrügern doch vor Gericht ziehen? :punch:
     
    #2 Kopfsalat, 24.06.2014
    engelhexe gefällt das.
  4. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Ich hab es durch eure unterhaltung ja zum ersten mal gesehrn und klar kann man Leute durch bestimmte Zusammenschnitte anders dastellen abrr die Eltern fand ch schon krass.anstelle mal mit ihm zusammen zu kochen oder ihn zu unterstützen.die Geschichte von wegen er wollte zur Therapie und diee beiden meinten auf keinen Fall und dann ihre Argumente...sorry aber dann ist es kein Wunder wenn er Abstand nimmt.

    100kg sind eine beachtliche Leistung wobei ich finde dass der Augenmerk zu viel auf Sport und zu wenig auf Ernährungsumstellung,wer kann bzw soll wieviel essen,fiel.

    Was ich mich frage: was machen die Leute die keine 35 000 euro haben oder bei denen die KK das nicht zahlt???
     
    #3 SteffiHH, 24.06.2014
  5. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Gestern hab ich auch endlich die Folge gesehen. Wirklich beachtlich, was er da in einem Jahr geschafft hat. Aber ich frage mich die ganze Zeit, ob das für seine Gelenke wirklich gesund war?? Ich mein bei diesem Gewicht muss man doch schon aufpassen, welchen und vorallem wieviel Sport man treibt oder nicht?

    Das hab ich mich zum Schluss auch gefragt. Was machst du, wenn du keinen Sender hast, der dir das zahlt?! Kredit aufnehmen?
     
  6. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    ich habe den Schluss ja nur im schnelldurchlauf gesehen weil wir los mussten. hatte er da schon die Hautstraffung?
    Er hat übrigens eine Seite auf Facebook wo er reichlich postet aber nie zu viel auf nem Bild zeigt und auch nicht schreiben darf wieviel er wiegt. Da kommt wohl noch was im TV. Ist mir aber eher unsympathisch aufgezogen, viel mit Vermarktung und Zusammenarbeit mit irgendwelchen Herstellern.
     
    #5 SteffiHH, 26.06.2014
  7. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Nein, er hatte da noch keine Straffung. Zu dem Zeitpunkt hatte er immernoch zu viel Übergewicht. Er bekommt es auch nur gezahlt, wenn er im folgenden halben Jahr weiterabnimmt und anschließend das gewicht hält. Keine Ahnung wann das gedreht wurde. Kannst du mir mal den Link schicken? Nicht das ich neugierig wäre :D
     
  8. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    2013 stand da. Gib bei FB einfach extrem schwer ein, dann hast du es,ich bin da über googel drauf gestoßen

    ok das mit der Straffung und co hatte ich nicht gesehe,danke
     
    #7 SteffiHH, 26.06.2014
  9. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Okay, danke. Hab gleich mal drauf geschaut.
    Finde es wirklich krass und auch etwas übertrieben, dass die jetzt gleich alle eine eigene Facebook-Seite aufmachen?!? Ja, sie haben wirklich großes geleistet, aber muss man es dann gleich so übertreiben und auf Pseudo-promi machen?
    Oder wie seht ihr das?
     
  10. Anzeige

  11. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Zum Mutmachen und weil es einige sicher auch interessiert find ich es ok aber es gibt auf der Seite ja keine Angaben ( gewicht, wie es weiter läuft) sondern nur Werbung und ein paar Infos wo er gerade Urlaubt und die Bilder... Klar, er will Personal Trainer werden aber sich da gleich mit einer Firma zusammenzuschließen und dann Produkte zu verlosen und so, das find ich total übertrieben und überheblich. Immerhin hat er es ja nicht mit diesen Produkten geschafft.
     
    #9 SteffiHH, 26.06.2014
  12. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Ja, die Idee an sich find ich auch nicht ganz verkehrt, aber mir geht es auch eher um das "wie".
    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Menschen, die sich selbst so ins Rampenlicht stellen, nicht besonders leiden kann.
    Mir kommt es auch sehr übertrieben und überheblich vor.
     
Thema:

TV-Sendung extrem schwer 2014

Die Seite wird geladen...

TV-Sendung extrem schwer 2014 - Ähnliche Themen

  1. extrem schwer

    extrem schwer: Extrem schwer läuft ab 5. Mai wieder im Tv. Ich werds schauen. Wer noch? Und am 28.4. Um 22:20 auf rtl 2 besucht Felix Klemme die Kandidaten der...
  2. 1 Woche Schlank im Schlaf extrem

    1 Woche Schlank im Schlaf extrem: Hallo zusammen, immer wieder liest man ja in den einzelnen Posts, dass sich manche Mitglieder nicht wirklich an die Mengen heran trauen, die bei...
  3. Extrem Müde nach dem Mittagessen

    Extrem Müde nach dem Mittagessen: Hallo, ich habe da schon wieder direkt eine Frage an euch.(blush) Geht es euch auch so, dass nach dem Mittagessen ihr total müde seit? Ich rede...
  4. Sport bei extremem Übergewicht?

    Sport bei extremem Übergewicht?: Hallo zusammen, ich frage mich, ob und wenn ja, welcher Sport für mich geeignet ist (186 cm, 163,5 kg). Ich hatte bis jetzt vor, es etwas...
  5. Erbitte Hilfe für eine extreme Kaffeetante !!!

    Erbitte Hilfe für eine extreme Kaffeetante !!!: Hallo Zusammen! Ich starte nach langer Motivationspause endlich wieder ein Versuch, mit Schlank im Schlaf abzunehmen. Ich habe nur ein Problem...