1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TV-Produktionsfirma: Abnehmen im Fernsehen

Diskutiere TV-Produktionsfirma: Abnehmen im Fernsehen im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Jetzt frag ich mich aber schon, warum du sich so aufregst. Ich habe meine Meinung geäußert, so wie du auch. Ich habe dich ja gefragt, wie du...

  1. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Freie Meinungsäußerung und Diskreditierung sind zweierlei Dinge.
    Um es kurz zu machen, du greifst an und dein Gegenüber kontert ;)

    So nun wieder zum eigentlichen Thema :D
     
    #31 Abnehmen Gast 198235, 15.04.2011
  2. Anzeige

  3. Elfefant

    Elfefant Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    also für mich persönlich klingt der Aufruf so "wir beweisen, dass bei stark übergewichtigen die Habgier größer ist als die Faulheit und ihre Ausreden..."

    Wenn mir ein seriöses Format ein rundum sorglos Paket mit Personal Trainer, Ernährungsberatung, psychologischer Betreuung bzw Motivation und vieleicht noch nem Koch und Kinderbetreuung anbieten würde, dann könnt ich mir das überlegen ;)

    Wenn ich mit meinen Erfolgen Mut machen und Wege zeigen könnte auch.
    Aber sicher NICHT um Klischees zu füttern.

    Liebe Grüße

    Elfefant
     
    #32 Elfefant, 16.04.2011
    1 Person gefällt das.
  4. MissStereo

    MissStereo Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Hej!
    Ich wollte nur kurz schreiben, dass ich vermute, dass es hier um einen Gegenbeweis zu einem Experiment in den Staaten geht. Da ging es darum, dass Gefängnisinsassen ihre Freiheitsstrafe nicht absitzen müssen, wenn sie in einer bestimmten Zeit eine gewisse Menge an Kilos verliert. Das ganze ist nicht so ausgegangen wie vermutet! Soweit ich das mitbekommen habe, hat es keiner geschafft!

    LG
    MissStereo
     
    #33 MissStereo, 16.04.2011
  5. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    ich weiß nicht was man sich bezahlen lassen muß um abzunehmen,
    beim zunehmen hat doch auch kein tv bezahlt oder umd dann zuzusehen wie krampfhaft wieder gegen die kilos gekämpft wird.
    wers toll findet solls machen, wer nicht solls lassen.
    und um nochmal kurz zu gestern abend zu kommen zum thema "Jemand wie dir....leute die kein selbstbewußtsein haben"
    ich finde jeder hier drin hat wohl ne portion selbstbewußtsein,
    - wärt ihr hier sonst angemeldet?
    - würdet ihr hier sonst euer gewicht preis geben?
    - würdet ihr hier sonst so offen über eure probleme reden?
    man klar fühlen wir uns in unserer haut nicht so toll wie eine mit 90-60-90, aber mal erlich ich wollt nit so aussehen.
    mein kleiner sohn meinte mal in einem streitgespräch mit seiner großen schwester:
    für mich ist nur eine frau sexy und nur die liebe ich und das ist unsere mama und wenn sie 400kg wiegen würde.
    leute mir standen die tränen in den augen und genau das sind die kleinigkeiten die mir die kraft geben und das habt ihr alle auch!!!!
     
    #34 GrandmasAngel, 16.04.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Der Verfasser schrieb ja bzgl. eines Experiments in den USA in dem eine Gruppe Geld als Motivation bekommt und die andere Gruppe kein Geld. Dann wollen Sie vergleichen, wer mehr abgenommen hat. Also im Grunde ob Menschen Geld als Motivation sehen um abzunehmen. ;)
     
    #35 Abnehmen Gast 198235, 16.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2011
  7. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Natürlich hat jeder ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein. Doch erinnere ich mich das du mal gesagt hast, dass du es mit deinem Selbstvertrauen nicht so hast. Falls dem nicht so ist, dann hab ich dich vermutlich verwechselt. Daher gestern mein Statement an dich.
     
    #36 Abnehmen Gast 198235, 16.04.2011
  8. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    das einzige was ich sagte, ich habe nicht genug fürs studio, ansonsten kann ich mich nit beklagen.
    ich bin ein mensch wie jeder andere und wenn andere ein prob mit mir haben...ey macht die augen zu oder guckt wo anders hin.;)
     
    #37 GrandmasAngel, 16.04.2011
  9. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    HAHAHA, der war gut. So gehts mir im Studio auch. Ich bin echt der einzige Übergewichtige. Klar es gibt schon ein paar, aber da sind es ein paar Pfündchen. Es ist immer wieder ein Genuss für mich, wenn Sie mich beim Training beobachten, hahahahahaha :D
     
    #38 Abnehmen Gast 198235, 16.04.2011
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wo ist das Problem ?

    Wir haben hier eine Anfrage ob jemand bereit ist bei einer TV-Produktion teilzunehmen und dann diese Diskussion !

    Es wurde hier nicht gefragt ob jemand gierig ist oder blöd im Kopf im ist ! Das einzige was ich hier erkenne ist, dass Leute schon vor ihrer Entscheidung abgestempelt und bevorurteilt werden ohne jegliches Hintergrundwissen !

    Es laufen jeden Tag etliche Sozial-Pornos im TV die sich hier sicher etliche Leute anschauen von denen ich noch nie eine Folge gesehen habe. Ob es Frauentausch, die Wollmanns, Supermodell, X-Diaries oder sonstwas ist. Da scheints OK zu sein mit Blödheit Geld zu verdienen, ist man aber Übergewichtig wird man als Geldgeil abgestempelt .... ?

    Bevor ihr solche Diskussionen hier lostretet solltet ihr euch erstmal fragen warum auf diese Art und Weise Leute gesucht werden, doch nur weil es auch etliche Leute da draussen gibt, die sich sowas auch anschauen.

    Und wenn Mitglieder dieses Forums sich da melden und auch im TV zu sehen sind, ist es an euch diese Leute zu unterstützen oder weiterzuschalten.

    So, jetzt habe ich auch meinen Anteil Salz für die Suppe dabei getan ....

    Gruß
    Bernd
     
    5 Person(en) gefällt das.
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich finde, wenn es eine seriöse Firma ist, sollte man sich als "Forum" eigentlich geehrt fühlen, wenn so eine Anfrage läuft. Die Produktion hat nichts davon, eine Sendung zu drehen in denen niemand Gewicht verliert. Unseren Mitgliedern wird es aber zugetraut abzunehmen!

    Wer nicht kamerascheu ist und einen extra Anschwung gebrauchen könnte, der sollte sich nicht schämen eine Mail an das Produktionsteam zu schicken. Für mich persönlich wäre es nichts, vor der Kamera zu stehen (hi, hi) und Geld stinkt ja bekanntlich auch nicht. Wer bekommt schon die Gelegenheit nach Kilos bezahlt zu werden.
     
Thema:

TV-Produktionsfirma: Abnehmen im Fernsehen

Die Seite wird geladen...

TV-Produktionsfirma: Abnehmen im Fernsehen - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...