1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TV-Produktionsfirma: Abnehmen im Fernsehen

Diskutiere TV-Produktionsfirma: Abnehmen im Fernsehen im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @ Taco klar ist es bestimmt interessant, aber ich habe z.b. nit wenig auf den Rippen und hier gibts bestimmt noch einige, ich fühle mich nit mal...

  1. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    @ Taco
    klar ist es bestimmt interessant, aber ich habe z.b. nit wenig auf den Rippen und hier gibts bestimmt noch einige, ich fühle mich nit mal im Studio wohl und dann ins Fernseh? ähm nee....
    Ich schu mir z.b. Biggest Looser an, auf der einen Seite Hut ab vor den Leuten, aber auf der anderen Seite...warum muß ich zum abnehmen ins Fernseh?
     
    #11 GrandmasAngel, 15.04.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Schon mal daran gedacht, dass es jemanden, auch wie dir, den besonderen Motivationsschub verpassen kann, wenn man bei so etwas mitmacht?! ;)
     
    #12 Abnehmen Gast 198235, 15.04.2011
  4. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    weiß nicht, ich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden für alle im TV zu sein :runzeln:
     
    #13 GrandmasAngel, 15.04.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Das muß doch jeder für sich selbst endscheiden,ich finde es nur Traurig das man mit den Dicken auch noch Geldverdienen will. Manche von uns hier haben doch schon genug Probleme mit manchen dünnen Leuten und da soll ich meine Kilos noch zur Schau stellen. Aber wie gesagt das ist meine Meinung,und ich nehme nur für mich ab,weil ich es will.
     
    #14 Morgenrot, 15.04.2011
    koala5 und Tauchbine gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Ich möchte doch keinen überreden ;) Sondern nur wissen wer da mitmachen würde und warum nicht etc.
     
    #15 Abnehmen Gast 198235, 15.04.2011
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Habe dich doch garnicht damit gemeint,habe doch nur meine Meinung dazu geschrieben. Bitte nicht immer alles so pers. sehen
     
    #16 Morgenrot, 15.04.2011
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Mich würde mal interessieren, was du mit "Jemandem wie dir" meinst. Was für ein "Jemand" ist denn GrandmasAngel deiner Meinung nach?
    Mich machen solche Disskussionen nur :mad:.
    Ich vergleich das mal mit: "Ein Mann, der aussieht wie ein Gammler, muss noch lange keiner sein. Vielleicht hat er ja drei Töchter und nur ein Bad"!!!!
    Deine Aussagen klingen mir verdammt nach Vorurteil und so was ärgert mich!!!!!!!!!!!
     
  9. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    :D der satz ist geil, ich habe zwar nur zwei töchter und einen sohn, aber echt nur ein bad.....

    Ach Limax,
    das ist süß von dir, aber sowas läßt mich echt kalt..
    ich weiß das ich trotz ärztlicher hilfe nit abnehmen konnte und versuchs nun alleine und mit so nem spruch kommt mir eh keiner.
    ich bin mutter von drei wundervollen kindern die hinter mir stehen und "hey ich bin wer" auch wenns einigen nit paßt.
    mir is doch wurscht obs ein penner, ne mutter oder ne diva is die gewichtsprobleme hat, aber sich im tv zum affen machen is nit mein ding
     
    #18 GrandmasAngel, 15.04.2011
    Blumenfee, koala5 und Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    ich bewundere deine einstellung,und zieh den Hut vor dir,so Selbstbewusst war ich nie,erst heute gehts mir einwenig besser.Du hast meine volle Bewunderung Angel
     
    #19 Morgenrot, 15.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.2011
  12. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    ich war nicht immer so, erst als ich gesagt bekam das es ein gendefekt sei.
    trotz allem bin ich der meinung das es mit oder ohne gendefekt geht und das sehe ich ja und deshalb lassen mich dumme sprüche mittlerweile echt kalt.
     
    #20 GrandmasAngel, 15.04.2011
Thema:

TV-Produktionsfirma: Abnehmen im Fernsehen

Die Seite wird geladen...

TV-Produktionsfirma: Abnehmen im Fernsehen - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...