1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tut ihr was für eure Haut?

Diskutiere Tut ihr was für eure Haut? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; moin moin :-) nachdem ich heute so früh aus dem bett gekullert bin und kürzlich werbung im briefkasten hatte für eine hautcreme, würde mich...

  1. Sahneorsch

    Sahneorsch Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    moin moin :-)

    nachdem ich heute so früh aus dem bett gekullert bin und kürzlich werbung im briefkasten hatte für eine hautcreme, würde mich interessieren was ihr abnehm-meister hier denn getan habt, um eure haut davon abzuhalten, sich euch in den weg zu werfen?

    meine kleine sis hat einige zeit nach ihrer schwangerschaft den kilos den kampf angesagt, und zwar ganz rapide. das ergebnis ist, dass die haut extrem hängt an oberschenkeln und bauch. klar, wundermittel gibt es dagegen sicher keine, aber habt ihr gecremt, geschmiert, gewickelt, ...?

    freue mich über ein paar tipps :-)

    lg & einen schönen robinsontag!
     
    #1 Sahneorsch, 28.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tut ihr was für eure Haut?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Sport, Sauna, Schwimmen, normale Körperpflege - also nach jedem Duschen/Baden eincremen - ich achte auf durchblutungsfördernde Badezusätze (z.B Rosmarin, etc.). Cremes, dem Hauttyp angepasst (also Feuchtigkeitsfördernd bei trockener Haut etc.).
    Wichtig finde ich nicht zu schmieren, sondern einzumassieren! Und vor dem Baden/Duschen eine Bürstenmassage.
    Bei großen Abnahmen über 50 kg wird es schwer sein, die Haut ohne Korrekturen wieder glatt zu bekommen - hängt wohl auch davon ab, wie lange die Adipositas schon bestand und wie alt man ist!
    Junge Menschen haben da mehr Chancen!
     
  4. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Kann ich nicht bestätigen, bei mir hängt keine Fettschürze rum und ich habe keine OP :)

    Ich laufe und Männer cremen sich nicht ein, die haben von Natur aus schöne Haut (angel)

    Aber wie Marlene schon schreibt, Bewegung und nen bissel Sport wirkt Wunder ;)
     
    #3 Abnehmen Gast 249625, 28.06.2012
  5. Sahneorsch

    Sahneorsch Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    also ich persönlich hab gute erfahrungen mit algenwickeln gemacht. hab meiner sis dann auch so ein starter-paket geschenkt, und sie fands glaub nicht schlecht. aber ihre abnahme lag auch in dem maße, also wird es wohll schwer die haut wieder in schuss zu bringen.

    hat schonmal jemand was vom rolle-band gehört? das soll ja unglaubliche erfolge bringen.
     
    #4 Sahneorsch, 29.06.2012
  6. larentina

    larentina Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wo krieg ich denn bitte algenwickeln her?
     
    #5 larentina, 02.07.2012
  7. Abnehmen Gast 77046

    Abnehmen Gast 77046 Guest

    Ich kann dir auch nur die Sauna empfehlen, und Wechselduschen (allerdings nicht eiskalt und brütend heiss, sondern "lau" warm/ -kalt... das ist ja meistens auch angenehmer(drunk) wenn du hast mit dem Massagestrahl...

    In Apotheken gibt es auch spezielles Öl, dass Schwangerschaftsstreifen minimiert, so dass sie nicht so auffallen- einfach mal nachfragen! Ich habe zwar keine Schwangerschaft hinter mir, aber durch meine Bindegewebsschwäche;( habe ich schon bei geringer Gewichtszu- bzw. abnahme mit kleinen Rissen zu kämpfen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und die Sauna ist ehrlich mein absoluter Tip Nr. 1:) (danach fühlt man sich wirklich rundum wohl!) Ach ja- nach der Sauna NICHT eincremen! Das ist ein Trugschluss! Die Haut arbeitet nämlich nach dem Saunagang und entwickelt eine eigene Schutzschicht, die zur Regeneration beiträgt!(y)

    Alles Gute für dich!
    Liebe Grüße, Kathi(hi)
     
    #6 Abnehmen Gast 77046, 06.07.2012
  8. Anzeige

  9. DieGisa

    DieGisa Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    zink soll wohl auch helfen =)
     
    #7 DieGisa, 02.11.2012
  10. DieGisa

    DieGisa Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    sowohl als einnahme in tablettenform als auch als salbe!
     
    #8 DieGisa, 03.12.2012
Thema:

Tut ihr was für eure Haut?

Die Seite wird geladen...

Tut ihr was für eure Haut? - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule

    Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule: Matthias Ich hoffe, ich darf mein Anliegen so posten...? Kurz: Die Grundschule meines Kleinen hat bald kein Spielgerüst mehr, da das kaputte...
  2. Für Eure Hilfe wäre ich dankbar

    Für Eure Hilfe wäre ich dankbar: Hallo, habe mich gerade mal vorgestellt und jetzt auch jede menge fragen. Für eure hilfe wäre ich sehr dankbar ;) 1.) um meine gustos auf...
  3. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  4. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  5. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...