1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

turbowoche für bärbel

Diskutiere turbowoche für bärbel im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; guten morgen bärbel , hier nun die turbo woche,werde aber nicht alles für 7 tage schreiben ,aber ich denke du machst sowieso nichts nach den...

  1. resi25

    resi25 Guest

    guten morgen bärbel ,
    hier nun die turbo woche,werde aber nicht alles für 7 tage schreiben ,aber ich denke du machst sowieso nichts nach den rezepten.
    dr.pape schreibt "ich zitiere"
    wer den abnehm-turbo einschalten möchte s.25für eine woche die normale mittags-mischkost durch eine weitere eiweißmahlzeit ersetzen .wichtig:
    das frühstück beibehalten,denn dadurch bekommt ihr körper die energie ,
    die er für den warmstart benötigt.
    das frühstück sieht also immer mal brot oder müsli vor.
    dann ist mittag die seite beschrieben wo die rezepte stehen,für abends dann auch.
    ich hoffe du kannst damit was anfangen,wenn nicht schreibe mir ,aber da bernd ja sagte euer buch ist im moment nicht da,machst du ja die rezepte selbst,
    unter jedem tag steht noch ein tipp für sport.aber auch mal für ein vollbad.
    liebe grüße
    resi:p:p:p
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: turbowoche für bärbel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    noch was ,auf seite 25 steht das man die turbo variante nur 1 woche machen soll .
    da sie auf dauer zu einem energie und kalorienmangel führen kann.
    lg
    resi
     
  4. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo resi,

    danke im vorraus für Deine schnelle Antwort.

    Ich denke, ich werde mir die Tage nochmal das Buch holen bei unseren Freunden.

    Auf 2 oder 3 Tagen kommt es bei mir jetzt auch nicht an, da ich ja momentan mein Gewicht ja halten kann. :D

    Gott sei Dank, kein JOJO Effekt.:sumo

    LG
    Bärbel:p
     
    #3 Bärbel, 30.01.2008
  5. ralfbonne

    ralfbonne Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen?

    Seite 25 :confused:

    Bei mir im Buch steht auf Seite 96 was zur Optimierten Insulin-Trennkost, wenn man den Turbo einschalten möchte.
    Liegt das an der Buchausgabe? Habe die 11. Auflage 2007

    Nicht das ich jetzt was falsches Lese :(

    Gruß
    bonne
     
    #4 ralfbonne, 30.01.2008
  6. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    also ich würde auch zur seite 96 tendieren???
    unter was muss man genau nachschauen im buch???
    cu
     
    #5 Abnehmen Gast 74970, 30.01.2008
  7. schnucki

    schnucki Guest

    die Seite 25 ist schon richtig. ich weiss nicht welches buch ihr habt. steht im "SiS- das kochbuch". auflage 6 2007

    l.g.
    jana

    @ resi, hoffe es ist nicht schlimm dass ich es beantwortet habe
     
    #6 schnucki, 30.01.2008
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich denke das eigentliche Schlank im Schlaf Buch ist „Schlank im Schlaf“ und nicht das dazugehörige Kochbuch. Daher die Verwirrung.
     
    #7 Matthias, 30.01.2008
  9. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    na da habe ich ja was gemacht,es stimmt ,bei mir ist es das kochbuch auf seite 25.
    sorry wenn ich euch verwirrt habe,aber es zeigt mir das ich warscheinlich nicht mehr solche texte schreibe,
    jana das du für mich geantwortet hast finde ich ok.
    gruß
    resi
     
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    kann ja mal passieren, das kochbuch gehört doch auch dazu oder? jedenfalls wird dort alles nochmal in kurzer fassung erklärt.

    dachte auch, resi hätte das kochbuch im chat erwähnt ( war ja auch nicht jeder da ).

    l.g.
    jana
     
    #9 schnucki, 30.01.2008
  12. resi25

    resi25 Guest

    hallo jana,
    werde mir jetzt überlegen ob ich aus dem buch nocheinmal was zitiere.
    gruß
    resi
     
Thema:

turbowoche für bärbel

Die Seite wird geladen...

turbowoche für bärbel - Ähnliche Themen

  1. in 2.Turbowoche kein Gewicht verloren.....

    in 2.Turbowoche kein Gewicht verloren.....: Hallo meine lieben Mitstreiter, Woran kann es liegen das ich in meiner 2. Turbowoche auf der Waage nix tut ????? Bin leicht frustriert!!! le Bea
  2. 1. Turbowoche abgeschlossen

    1. Turbowoche abgeschlossen: Ich habe nun meine 1. Turbowoche abgeschlossen und die war auch relativ einfach ud eine woche will ich noch machen, aber nun denke ich immer mehr...
  3. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  4. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  5. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...