1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbowoche 5 dranhängen ?!?

Diskutiere Turbowoche 5 dranhängen ?!? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Viel Erfolg

  1. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Viel Erfolg
     
    #11 Abnehmen Gast 70216, 29.01.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Turbowoche 5 dranhängen ?!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich würde dir NICHT zu einer 5. Turbowoche raten. Du nimmst pro Woche etwa 1 kg ab, egal ob Turbo oder Reduktion! Die Fettreserven brauchen länger zum Abbau. Gönne deinem Körper eine Mahlzeit am Tag! Der Grundstein für deine Abnahme ist gelegt, wieso glaubst du, heißt die 2 Phase "Reduktionsphase"? Eben deshalb, weil sich hier Gewicht und Umfang reduziert!
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 29.01.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    okay lizzy,

    danke dafür :) dann steht meine erste mahlzeit morgen fest: lachs mit gebratenen gurken in senfsoße ;)

    bin gespannt, wie die woche läuft.
     
    #13 Abnehmen Gast 86776, 29.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Starlight2411

    Starlight2411 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp für mich. Ich stocke seit zwei Wochen bei meinem Gewicht und nehme einfach nicht mehr ab. Ich habe bis letzte Woche Mittwoch Turbo gemacht und bin dann in die Redphase gewechselt. Bin aber am überlegen ob ich wieder Turbo machen soll.... oder habt ihr eine Idee wie ich weiter abnehmen kann. Bin gerade ein wenig gefrustet...für Tipps bin ich immer dankbar .....

    LG
     
    #14 Starlight2411, 29.01.2012
  6. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    hast du deinen ph wert mal überprüft?

    achtest du auf die kalorienanzahl und auf die kohlenhydrate? passt die menge an almased? gewogen? auch zu wenig ist nicht gut.

    hältst du die 5h pause zwischen shake-mahlzeit-shake ein?

    trinkst du genug?

    bei einem 36er BMI sollte die abnahme doch noch recht zügig gehen.

    bewegung sollte den stoffwechsel weiter auf vordermann bringen. musst ja nicht gleich mit marathonlaufen anfangen. walking oder einfach nur spazieren gehen sollte da schon ein wenig helfen.
     
    #15 designa, 30.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Starlight2411

    Starlight2411 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Habe gerade meinen PH Wert ueberprueft und er ist leicht uebersauert. Ich muss mir wohl in der Apotheke Basenpulver kaufen gehen. Am Tag trinke ich an die 2 Liter Wasser daran sollte es nicht liegen. Meinen Drink mixe ich mit 1,5% Milch und 5 EL Pulver...oder mache ich das falsch? Bezueglich der 5h Pause das bekomme ich nicht hin. Zwischen Fruehstueck und Mittag sind es 4 h und dann zum Abend hin schon mal 6h o 7h. Da liegt mein Fehler?
     
    #16 Starlight2411, 30.01.2012
  8. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    ist nciht ideal, aber ich glaube daran wird es sich nicht um 2 wochen stauen...
     
    #17 designa, 31.01.2012
  9. Anzeige

  10. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    hab hier jetzt nich alles gelesen, aber geb trotzdem mal meinen senf zur themafrage dazu :D
    was man seinem körper zumutet muss jeder selber wissen, aber ich bin bestimmt nich die einzige die das bisschen zu hart fiindet über nen monat nix festes zu essen.

    ich versteh dass es ganz toll is wenn die kilos nur so purzeln und dass viele einfach nich mehr mit der turbo aufhören KÖNNEN, aber hab mich informiert und ab 3 wochen wirds echt ungesund...
    glaub nich dass man nach so ner zeit noch "normal" essen kann, bzw sich daran gewöhnen.

    aber wie gesagt, muss jeder selber wissen was er tut :)

    LG Liz
     
  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    - Wichtig, dass du dir Basenpulver holst, das könnte die eine Möglichkeit sein, wieder anzukurbeln!
    - Versuche mal, mehr zu trinken, bis 3 Liter!
    - Nimm mal Wasser statt Milch, mit 1,5% liefert sie dir zu viel Fett!
    - Wie große bist du? Unter 1.70? Dann solltest du die 50 g abwiegen; mit dem Löffel ist es zu ungenau!
    Solltest du über 1.170 groß sein, brauchst du 60 g Alma!
    - Bewegung ist wichtig und unterstützt die Abnahme!
    - Lass nach jeder "Mahlzeit" 5 Stunden Pause, damit sich dein Körper an eine Gleichmäßigkeit gewöhnt!

    Es spielen so viele Faktoren mit, die eine Abnahme hindern, zum Beispiel auch die Hormone!

    Und dann ... überleg doch mal, wie lange du gebraucht hast, um auf dein Gewicht zu kommen! Du hast es sicher nicht in einem halben Jahr bekommen!

    Lass deinem Körper die Zeit, seinen Stoffwechsel umzustellen! Es geht schon wieder weiter, wenn du keine Fehler machst! Keine Bange!
     
    #19 Abnehmen Gast 75359, 31.01.2012
Thema:

Turbowoche 5 dranhängen ?!?

Die Seite wird geladen...

Turbowoche 5 dranhängen ?!? - Ähnliche Themen

  1. in 2.Turbowoche kein Gewicht verloren.....

    in 2.Turbowoche kein Gewicht verloren.....: Hallo meine lieben Mitstreiter, Woran kann es liegen das ich in meiner 2. Turbowoche auf der Waage nix tut ????? Bin leicht frustriert!!! le Bea
  2. 1. Turbowoche abgeschlossen

    1. Turbowoche abgeschlossen: Ich habe nun meine 1. Turbowoche abgeschlossen und die war auch relativ einfach ud eine woche will ich noch machen, aber nun denke ich immer mehr...