1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbowoche 5 dranhängen ?!?

Diskutiere Turbowoche 5 dranhängen ?!? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen. Habe in ein paar Stunden meine 4. Turbowoche beendet... Würde aber gerne wissen, was ihr von einer 5. Turbowoche haltet? Ich habe...

  1. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Hallo zusammen.
    Habe in ein paar Stunden meine 4. Turbowoche beendet...

    Würde aber gerne wissen, was ihr von einer 5. Turbowoche haltet?
    Ich habe zwar schon 7,4 Kilo abgenommen... aber ich muss ja auch noch 21... und das erscheint mir noch als eine sooo lange zeit und ich hätt ganz gern vor der Reduktion noch ein paar Kilo mehr runter, weil ich Angst habe in der Phase 2 vielleicht "nur" 300g in der Woche abzunehmen...

    Theoretisch müssten es ja pro Woche so 800-900 g sein, wenn ich bedenke, dass ich in gut 7 Tagen um die 6500 kcal einspare und man 7000 kcal für den Verlust von 1 kg Fett einsparen muss...

    Was meint ihr? Soll ich noch eine Turbo-Woche dranhängen oder ab morgen in die Reduktion gehen?

    Wer ist denn grade in der Reduktion und kann mir sagen, was er so im Schnitt abnimmt?
    Ich habe vor, bei meiner Mahleit die 400 kcal nicht zu überschreiten... Das macht dann 1000 kcal am Tag (Ich nehme Yokebe).
     
    #1 Abnehmen Gast 86776, 29.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Turbowoche 5 dranhängen ?!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo Onkelin,

    wie fühlst du dich denn mit dem Turbo- Gang?

    Wenn du dich gut und energiegeladen fühlst, geht es deinen Körper wohl recht gut damit.
    Verspürst du eher Hunger, bist zu schlapp für Bewegung und musst dich nur noch zwingen, würde ich an deiner Stelle in die Reduktion wechseln.
    LG Kayjan
     
    #2 Abnehmen Gast 70216, 29.01.2012
  4. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Hallo Kayjan,

    also mir geht es gut mit den shakes, wirklich. Ich könnte auch sicher noch 2 Wochen dranhängen... Meine Abendessen liegen seit einer Woche sicher im Tiefkühlfach, die habe ich mir nämlich letztes WE schon vorgekocht, weil ich Anfang der Woche schon in Phase 2 starten wollte. Ich finde aber, dass das, was ich bisher abgenommen habe noch kein guter Grundbaustein für die Reduktion ist.

    Ich muss sagen, dass ich auch in diesen jetzt 4 Wochen 3 abende dabei hatte, an denen ich gesündigt habe - mir ging es schlecht nach dem essen (obwohl es überwiegend gesund war (fleisch und gemüse)... aber zugenommen habe ich dadurch nicht - jedenfalls nicht dass ich wüsste, ich hatte jeden montag weniger zu verzeichnen als die woche zuvor am wiegetag.

    jedenfalls: ich fühle mich gut und ich möchte meine ausrutscher gern in einer 5. woche ausbügeln OHNE eine einzige Sünde. Ich glaube, das würde meinem Gewissen auch besser gefallen.
     
    #3 Abnehmen Gast 86776, 29.01.2012
  5. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    da höre ich doch glatt raus, dass du weiter turbst. Ich bleibe auch noch dabei. Fühle mich nämlich sauwohl damit. Und die Zubereitung finde ich auch super einfach. Auch wenn ich nach dem Shake für meine Kids koche. Also wenn du dabei bist, hier ist jemand, der mit dir kämpft.
     
    #4 Abnehmen Gast 70216, 29.01.2012
  6. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Ich habe übrigens auch am 02.01. angefangen nur hier im Forum bin ich erst seit dem 15.01. daher das Datum in meinem Ticker.
     
    #5 Abnehmen Gast 70216, 29.01.2012
  7. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    klingt super, dann haben wir ja beide in 4 wochen ungefähr den gleichen erfolg erzielt :)

    ich möchte gerne weiter machen, meine frage ist nur, ob das gesund ist.

    und ich glaube auch, dass ich auf alma mit wasser umsteigen werde... falls ich das denn runter kriege (beim 1. versuch im dezember ging das gar nicht) - aber das versuch ich um 21 uhr mal, wenn der nächste shake dran ist. n bisschen pulver hab ich noch.

    irgendwie habe ich nämlich das gefühl, dass alle, die alma machen viel schneller abnehmen als ich mit meinem yokebe... vllt liegts an der milch? ich weiß es nicht :(
     
    #6 Abnehmen Gast 86776, 29.01.2012
  8. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    achja, weiß jmd, wie viel pulver ich dann bei einer größe von 1,74m nehmen muss? finde das grade nirgends.
     
    #7 Abnehmen Gast 86776, 29.01.2012
  9. WunderKind

    WunderKind Guest

    Bei Alma jetzt?
    60gr bei deiner Größe.
     
    #8 WunderKind, 29.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hey Onkelin,
    mixe Alma auch mit Milch oder auch mal mit etwas Gemüsesaft. Ich finde, dass wir beide sehr gut abgenommen haben(rofl). Mir ist wichtig, dass ich mich wohl fühle dabei, damit ich gut durchhalte. Frustration war früher mein Begleiter bei anderen Diäten und ist der Garant für den Jojo. Das will ich nicht mehr. Daher mache ich es mir so angenehm, wie es in diesem Rahmen geht, auch wenn ich vielleicht etwas langsamer abnehme als andere.
     
    #9 Abnehmen Gast 70216, 29.01.2012
  12. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ja, da hast du schon recht...
    mittlerweile glaube ich einfach, dass die leute, die ihren shake mit wasser anrühren einfach mehr erfolg haben... ich werde es so probieren und schauen, wie mir der shake nachher schmeckt..

    ich nehme einfach 150ml wasser und 50 ml milch, dann ist das nicht ganz so krass.

    vielleicht lag es damals beim 1. versuch mit alma auch nur daran, dass ich keinen richtigen shaker hatte. der von yokebe allerdings ist super. vielleicht ist alma dann auch nicht mehr so mehlig ;)
     
    #10 Abnehmen Gast 86776, 29.01.2012
Thema:

Turbowoche 5 dranhängen ?!?

Die Seite wird geladen...

Turbowoche 5 dranhängen ?!? - Ähnliche Themen

  1. in 2.Turbowoche kein Gewicht verloren.....

    in 2.Turbowoche kein Gewicht verloren.....: Hallo meine lieben Mitstreiter, Woran kann es liegen das ich in meiner 2. Turbowoche auf der Waage nix tut ????? Bin leicht frustriert!!! le Bea
  2. 1. Turbowoche abgeschlossen

    1. Turbowoche abgeschlossen: Ich habe nun meine 1. Turbowoche abgeschlossen und die war auch relativ einfach ud eine woche will ich noch machen, aber nun denke ich immer mehr...