1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbotag 3

Diskutiere Turbotag 3 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, Ich habe vor drei Tagen auch mit Almased begonnen und möchte am Montag mit Phase 2 beginnen und solange durchhalten wie...

  1. Schteff

    Schteff Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe vor drei Tagen auch mit Almased begonnen und möchte am Montag mit Phase 2 beginnen und solange durchhalten wie möglich. Insgesamt sollen mindestens 12 kg runter. Bin 175 cm groß und wiege derzeit 87 kg. Habe durch Stress im letzten halben Jahr zuviel zugelegt.
    Die Turbophase empfinde ich als ziemlich anstrengend. Mein Kopf drückt und ich fühle mich gar nicht fit und vital... Gestern war ich viel zu platt um joggen zu gehen, (an Tag 1 gings) was ich praktisch jeden Abend tue. Ich höre immer wieder, dass viele nach ihrem Shake für Stunden satt sind, ich zähle regelrecht die Minuten, bis ich wieder einen Shake anrühren kann. Zwischendurch habe ich auch eine Brühe (laut Rezept) gegessen.
    Genau wie in der Packungsbeilage beschrieben rühre ich 60 gramm, sowie 2 TL Öl (Leinöl, wie in der Broschüre. Schmeckt mir auch am besten) in 1,5% Milch an. Ansonsten trinke ich pro Tag mindestens 3 Liter Tee oder Wasser.
    Ich will auf jeden Fall durchhalten, habe ja nebst Hungergefühl gelegentlich spürbare Energieschübe, die mich letztendlich doch wieder motivieren. Sollte ich mich ab morgen oder übermorgen besser fühlen, würde ich noch 3 Tage Turbo dranhängen. :)
     
    #1 Schteff, 29.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Turbotag 3. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elsi

    Elsi Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    55
    Hallo Schteff,

    ich hab heute meinen ersten Tag mit Alma und bisher noch ganz zufrieden. Ich hab meine "Mahlzeiten" auf vier
    aufgeteilt. So krieg ich alle vier Stunden nen Shake und muss noch nicht hungern.
    Die Gemüsebrühe hab ich mal vorsorglich gekocht, damit ich heut abend mal was Warmes dazu bekomme:-).
    Ich bin noch auf der suche nach einer günstigen Möglichkeit an Almased ran zukommen, weisst du eine Adresse?
    Im Moment zahle ich 17Euro pro Dose und da ich das noch ein wenig länger durchziehen möchte, ist mir jeder Tip recht.

    So dann mal noch viel Spaß heute, vielleicht macht das Joggen ja heut abend wieder Freude!!

    Liebe Grüße

    Elsi
     
  4. Schteff

    Schteff Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Hey Elsi,

    Ich wünsche dir viel, viel Glück und größtmögliche Abnehmerfolge! Ich hole es bei mir in der Apotheke für 18 Euro. Die Preise schwanken echt extrem, Ich erinnere mich, dass es mal 15 gekostet hat. Eigentlich ein guter Tip mit dem Vierteilen, aber habe oftmals einen recht langen Unitag - und einen Shake kann ich mir ja vormixen und mitnehmen.
    Heute Abend geht es mir auch weitaus besser als die zwei Tage davor. Joggen war vorhin wohl genau das Richtige. ^_^


    Liebe Grüße,

    Steffi
     
    #3 Schteff, 29.05.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Man soll 3 Shakes pro Tag trinken. Teilst du die Gesamtmenge (also 150 g bzw. 180 g) auf 4 Shakes auf, oder trinkst du 4 Shakes am Tag mit jeweils 50 bzw. 60 g? Das wäre dann zu viel.

    Es gibt Onlineapotheken, die Almased anbieten. Man muss sich ein wenig Zeit nehmen und etwas recherchieren. Mit Glück bekommt man es um die 15 Euro. Bei Amazon ist es leider teuer geworden und kostet mittlerweile um 18 Euro.
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 29.05.2012
  6. Schteff

    Schteff Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe es so verstanden, dass sie die Gesamtmenge schon auf vier und nicht drei teilt. Reagiert der Körper denn anders darauf, auch wenn die Grundmenge die Selbe bleibt?

    Mir gehts heute am 4. Tag etwas besser, bin auch ziemlich happy aufgestanden. Habe allerdings noch nichts abgenommen - hoffe jedoch Bestes. Joggen geht auch wieder ganz locker! :D

    Elsi, ich hoffe dir geht es sehr gut nach deinem ersten Tag!
     
    #5 Schteff, 30.05.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich meine, es ist wichtig, die Grundmenge pro Tag einzuhalten.
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 30.05.2012
  8. Schteff

    Schteff Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Verdammt, verdammt, verdammt! :(
    Ich mache mir gerade wieder 'ne Brühe und habe völlig geistesabwesend, unbeabsichtigt ein kleines Stück Blumenkohl gegessen, wie man es hin und wieder macht, wenn man kocht. Habe auch sofort gemerkt, dass mein Magen irgendwie darauf reagiert. Ich möchte kein Drama wegen eines Stücks Blumenkohl machen, aber man soll eben nix essen. Bin wie gesagt im vierten Tag der Turbophase und alles lief super gefühlsmäßig. Kann ich denn die Turbo weiterhin ganz normal durchziehen, sollte ich mit der Redu beginnen oder ist das einfach nur Kopfsache? D:

    Liebe, leicht verzweifelte Grüße,
    Steffi x:
     
    #7 Schteff, 30.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.05.2012
  9. Abnehmen Gast 65387

    Abnehmen Gast 65387 Guest

    hallo schteff,also ich habe gestern angefangen mit alma und will es so mindestens 14 tage durchhalten und ich glaube du wirst es spüren wenn dein körper etwas anders will als nur alma ich gehe jedenfalls davon aus denn so gut kennt man seinen körper und wegen dem stück blumenkohl mach dir mal keinen kopf das wird schon nicht so schlimm gewesen sein wünsche dir ganz viel erfolg weiterhin beim abnehmen gglg
     
    #8 Abnehmen Gast 65387, 30.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schteff

    Schteff Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Vielen lieben Dank! Wünsch' dir auch gutes Gelingen! :D
    Ich denke auch, dass ich wegen eines Stücks Blumenkohl nicht massiv zunehmen werde, war heute allerdings ne größere Runde joggen. 1 kg war ja nun doch auf merkwürdige Art und Weise weg.
    Wow, bin echt motiviert, selbst für Klausur und Vortrag morgen.

    Haha, ich glaube ich sollte eher ein Tagebuch wie manch anderer hier führen. :D


    Liebe Grüße,
    Steffi
     
    #9 Schteff, 30.05.2012
  12. Elsi

    Elsi Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    55
    Guten Morgen:)

    also ich teile meine Gesamtmenge an Alma (150g) auf vier Shakes auf. Also jeweils auf 200ml mit 34,2g Almapulver.
    So habe ich eine Mahlzeit mehr, weil ich Abends immer mehr Hunger hab und mein Gesamttagesanteil ist nicht überschritten.
    Ich hab mir im Teeladen noch einen offenen Tee geholt, Bio Traumfigur:D, das passt doch wie die Faust aufs Auge!!
    Den gibts meistens Nachmittags nach meinem Kaffeehaferl, damit mein Kaffeebedarf nicht zu hoch wird.
    Ansonsten trink ich noch so ne 2ltr Flasche stilles Wasser. Ich denke das reicht.
    Ich hab mich heut auch schon mal gewogen *freu*

    Mein erstes Ziel, den Schweinehund zu jagen, hab ich damit schon mal erreicht!!

    Wie läufts mit dem Joggen? Ich bin ja echt ein Sportmuffel.....aber ich glaub ich fang nächste Woche wieder mit Nordic Walking an.
    (Schweinehund lauf!!!! )

    Liebe Grüße und am Ball bleiben
    (f)Viola
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Turbotag 3

Die Seite wird geladen...

Turbotag 3 - Ähnliche Themen

  1. Erste Mahlzeit nach Turbotagen

    Erste Mahlzeit nach Turbotagen: Ich habe eine kurze Frage zu meiner ersten Mahlzeit. Ich habe heute frische Fischfilet gekauft und möchte mir dazu morgen noch Gemüse machen....
  2. erster turbotag

    erster turbotag: Ich habe heute angefangen und hoffe endlich die richtige Methode zum abnehmen gefunden zu haben. ich hoffe das ich hier auch Unterstützung bekomme...
  3. Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012)

    Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012): 20.07.2012 Startgewicht 80,9 kg 2 Shakes 45 min. walken