1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbophase Soforthilfe

Diskutiere Turbophase Soforthilfe im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute, da ich heute zu lange unterwegs war habe ich es erst um 17:30 Uhr geschafft meine zweite Mahlzeit einzunehmen. Jetzt stehe ich vor...

  1. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Hallo Leute,
    da ich heute zu lange unterwegs war habe ich es erst um 17:30 Uhr geschafft meine zweite Mahlzeit einzunehmen.
    Jetzt stehe ich vor einem Problem was den Zeitplan angeht. Zwischen den Mahlzeiten sollen 5 Stunden Pause liegen und zwischen der letzten Mahlzeit und dem Zubettgehen sollten wenn möglich ca. 2 Stunden vergehen. Wenn ich mich heute daran halte, darf ich erst um halb Eins ins Bett gehen. Das ist jedoch unrealistisch für mich. Ich möchte lieber gegen 22:30 ins Bett. Wie soll ich jetzt damit umgehen?
    Soll ich
    1. auf das Abendmahl verzichten,
    2. weniger zu mir nehmen (aber wann und wieviel?),
    3. mich an die 5 Stunden halten (um 22:30 essen) und danach direkt ins Bett gehen,
    4. die 5 Stunden verkürzen, damit noch etwas Zeit bis zum Schlafengehen bleibt,
    5. mich irgendwie bis halb Eins wach halten oder
    6. du hast noch einen anderen Vorschlag? ???
    Was soll ich tun?
    lg bluebalistocat
     
    #1 bluebalistocat, 16.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Turbophase Soforthilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich glaube, wenn Du ausnahmsweise um 20:30 Uhr - also bereits nach 3 Stunden - Deinen Shake nimmst, wird das so schlimm nicht sein. Ich würde es wohl so machen. Ich weiß nicht, ob andere da schon Erfahrungen gemacht haben, eventuell negative ?!?
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 16.03.2012
  4. WunderKind

    WunderKind Guest

    Ich hab das schon so gemacht und konnte jetzt nichts negatives verzeichnen, also zugenommen habe ich nicht ;)
    Letzten Samstag hab ich meine letzte Alma völlig vergessen und das hat auch nichts ausgemacht.
    Aber ich würde auch lieber ein bisschen früher nehmen als garnicht.
    Die 5 Stunden Pause gelten ja als Vorbereitung für später und sind im Moment nur angewöhnung.
    Wenn du das ab morgen wieder durchziehst alles gut ;)
     
    #3 WunderKind, 16.03.2012
  5. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Danke für eure Antworten! Ich trinke gerade meinen Shake und werde noch ca. eine Stunde warten mit dem Schlafen. So bin ich zumindest nah an den 5 Stunden dran und geh trotzdem noch nicht sofort schlafen. :)
     
    #4 bluebalistocat, 16.03.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Auf Dauer wäre es vorteilhafter, wenn du die 5 Stunden irgendwie hinbekommen könntest. Ausnahmen machen sicher nichts aus, aber auf Dauer ist es sicher ungünstig, wenn nur kurze Zwischenzeiten sind.

    Versuch doch auch, nach dem letzten shake etwa 2 Stunden danach erst zu Bett zu gehen. Das ist vorteilhafter für die Fettverbrennung!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 17.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2012
  7. Anzeige

  8. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Das mache ich ja normalerweise auch, nur hat meine Radtour länger gedauert als erwartet, weil ich das schöne Wetter so sehr genossen habe. Da ich vorher gedacht habe ich wäre pünktlich zuhause hatte ich kein Alma dabei. :)
     
    #6 bluebalistocat, 17.03.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ist schon klar, so starr muss man sich ja auch nicht daran klammern. Deshalb schrieb ich dir doch ... "auf Dauer".
    Du könntest natürlich dein Alma auch auf die Radtour mitnehmen (giggle), die Profis haben doch auch ihr Getränk immer bei sich ... (blöder Tipp, ich weiß es!!!)
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 17.03.2012
Thema:

Turbophase Soforthilfe

Die Seite wird geladen...

Turbophase Soforthilfe - Ähnliche Themen

  1. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  2. Veränderung in der Turbophase

    Veränderung in der Turbophase: Hallo zusammen. Habe vor 6 Tagen mit Almased begonnen und auch schon 2,2 kg abgenommen. Mein Problem ist mein Magen der wie ein Wecker...
  3. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  4. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  5. Turbophase

    Turbophase: Hallo meine Lieben, es ist mir etwas peinlich, aber das hier ist schon mein dritter Anlauf in diesem Forum mit Almased abzunehmen. Zwischen den...